abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft an deutsche Adresse, Rücksendung aus Kosovo

Artikel wurde an deutsche Adresse versendet, ein paar Tage später kam die Rückmeldung, dass Artikel defekt. Die Rücknahme mit den anfallenden Kosten wurde angeboten und plötzlich ist der Artikel in Kosovo   und die Rücknahmekosten haben fast den Wert des Artikels. Ist das Trickbetrug??

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Artikel verkauft an deutsche Adresse, Rücksendung aus Kosovo

Hallo Nina, der Käufer hat die Rückgabe eröffnet und ich habe es akzeptiert. Die Rücksendung soll aus Kosovo erfolgen??  Danke nochmals

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Artikel verkauft an deutsche Adresse, Rücksendung aus Kosovo


@lupus01  schrieb:

Hallo Nina, die Bestellnummer:  27-10909-15102. Er (Käufer) veranschlagte die Rücksendekosten mit 120.- Euro. Der Artikel wurde von mir ( Privat) funktionsfähig per Express nach Augsburg verschickt. Hat er ihn ev. weiter verkauft?? Danke

 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

man kann durchaus eine Lieferdadresse in Deutschland angeben, wenn man selbst im Ausland lebt - sei es eine Adresse von Verwandten oder Freunden, sei es eine Adresse von einem gewerblichen Unternehmen, welches die Sendungen ggf. sammelt und dann weitersendet 

 

... machen nicht wenige Deutsche bei Käufen im Ausland genauso

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Artikel verkauft an deutsche Adresse, Rücksendung aus Kosovo

Danke für die schnelle Antwort!!

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Artikel verkauft an deutsche Adresse, Rücksendung aus Kosovo

@lupus01 Vielen Dank. Aktuell hat dein Käufer hierzu noch keine Rückgabe eröffnet. Bitte nehme den Artikel nicht ohne geöffnete Rückgabe zurück, da du sonst keinen Anspruch auf unseren Verkäufeschutz hast.

Sobald dein Käufer die entsprechende Rückgabe eröffnet hat, kannst du mich hier gern erneut markieren, damit ich das Ganze genauer prüfen kann.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Artikel verkauft an deutsche Adresse, Rücksendung aus Kosovo

Hallo Nina, die Bestellnummer:  27-10909-15102. Er (Käufer) veranschlagte die Rücksendekosten mit 120.- Euro. Der Artikel wurde von mir ( Privat) funktionsfähig per Express nach Augsburg verschickt. Hat er ihn ev. weiter verkauft?? Danke

 

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Artikel verkauft an deutsche Adresse, Rücksendung aus Kosovo

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@lupus01 Hey. 🙂 Das schaue ich mir gern einmal an. Kannst du mir dazu bitte die Bestellnummer mitteilen? 

 

@perfect-sally Vielen Dank für's verlinken. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Artikel verkauft an deutsche Adresse, Rücksendung aus Kosovo

Ob das Betrug oder Trickbetrug ist weiß ich nicht! Und ich wüsste auch nicht was Betrug überhaupt damit zu tun haben sollte.

Fakt ist: wenn du an eine Adresse in D verschickt hast musst du nicht die Versandkosten der Rücksendung aus dem Kosovo tragen!

Ich werde das mal weiterleiten an nina@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort