abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerhaftes Problem Gesamtbetrag anfordern

Und täglich grüßt das Murmeltier
Immer noch besteht das Problem bei vielen Käufern dass sie den Gesamtbetrag nicht anfordern können und ich doll doch bitte das Porto teduzieren ich kann aber nicht in die Warenkörbe der Kunden einsehen.
Habe schon gehört dass dort wo Gesamtbetrag anfordern stehen soll angeblich steht verbindlich kaufen ???
Wie kann das sein und warum ist ebay nicht daran interessiert dieses problem zu beheben.
Bestimmt 30 % dieser kunden die anfragen kaufen danach nicht weil sie nicht zu hohe versandkosten zahlen möchten.
Und ja mein konto ist richtig eingestellt.
Bei vielen Käufern funktioniert das auch vermutlich weil sie wissen das verbindlich kaufen ( Gesamtbetrag anfordern ) bedeutet.
Es ist ärgerlich dass dieses problem nach nun 3 jahren immer noch besteht denn ich denke auch ebay ist daran interessiert dass wir verkaufen.
Jede woche muss ich mehrmals zuviel bezahltes porto zurücksenden - diese zeit könnte ich sinnvoller nutzen.
Wie ich es schon öfters hier im Forum gelesen habe bin ich ja nicht allein mit dem Problem - bin seit 25 jahren dabei aber das gabs früher nicht - also holt die alten Informatiker zurück bitte 😉
Vielleicht sagt noch jemand vom ebay team was dazu
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Dauerhaftes Problem Gesamtbetrag anfordern

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ricardo_1969

 

schön, dass du schon so lange dabei bist. 

 

Es tut mir sehr leid, dass einige Käufer von dir Schwierigkeiten haben, den Gesamtbetrag bei dir anzufordern und du dadurch Mehrarbeit hast. Daher gebe ich dein Feedback dazu selbstverständlich sehr gerne an unsere Fachabteilung weiter. 

 

Dennoch möchte ich dir erklären, wie deine Käufer den Gesamtbetrag ganz einfach anfordern können. Vielleicht hilft dir diese Anleitung bzw. deinen Käufern.

 

  • Im Warenkorb wird rechts neben den Artikeln „Gesamtbetrag anfordern“ angezeigt, wenn mehrere Artikel vorhanden sind.
  • Käufer können den Gesamtbetrag auch über Mein eBay anfordern:
  1. Gehe zum entsprechenden Artikel.
  2. Wenn die Artikel, für die du eine Rechnung erhalten möchtest, nicht zu sehen sind, klicke auf Zusammenfassung oder auf Übersicht Ihrer Käufe.
  3. Wähle neben dem Artikel im Dropdown-Menü Weitere Aktionen die Option Gesamtbetrag anfordern.

Ich danke dir für dein Feedback, wünsche dir einen tollen Samstag und alles Gute für dich. 

 

@perfect-sally Danke dir heart

 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Dauerhaftes Problem Gesamtbetrag anfordern

anna_s@ebay schaust du dir das bitte mal an und gibst es ggf. weiter an die zuständige Stelle? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort