abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay registriert Ruecksendungen nicht

Hallo,

 

ich habe die folgenden zwei Produkte schon vor einer Woche zurueckgeschickt. Laut DHL Paketstatus sind diese auch schon vor mehreren Tagen angekommen. Allerdings wird dies von Ebay scheinbar nicht registriert.

 

Rücksendung Nr. 5262750627 // DHL Sendungsnummer: 405302536777
Rücksendung Nr. 5262848323 // DHL Sendungsnummer: 405302553131

 

Die Option die Ruecksendungen als "verschickt" zu markieren gibt es bei den Ruecksendedetails leider nicht. Und der Assistenzbot war mir hier leider auch keine groessere Hilfe. 

 

Freundliche Gruesse

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ebay registriert Ruecksendungen nicht

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @crescendo235 , ich habe beide Rückgabe-Anfragen mit einer Rückerstattung an dich geschlossen 🙂  Du erhältst gleich jeweils eine Benachrichtigung dazu. 

 

@meinehexe11 - danke dir 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Ebay registriert Ruecksendungen nicht


@crescendo235  schrieb:

Hallo,

 

ich habe die folgenden zwei Produkte schon vor einer Woche zurueckgeschickt. Laut DHL Paketstatus sind diese auch schon vor mehreren Tagen angekommen. Allerdings wird dies von Ebay scheinbar nicht registriert.

 

Rücksendung Nr. 5262750627 // DHL Sendungsnummer: 405302536777
Rücksendung Nr. 5262848323 // DHL Sendungsnummer: 405302553131

 

Die Option die Ruecksendungen als "verschickt" zu markieren gibt es bei den Ruecksendedetails leider nicht. Und der Assistenzbot war mir hier leider auch keine groessere Hilfe. 

 

Freundliche Gruesse


Moin, Moin sonja@ebay kannst du hier bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort