abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombiversand mit unterschiedlichen Rahmenbedingungne unmöglich?

Hallo zusammen,

 

Ich habe jetzt wirklich jede erdenklich Einstellung durch und ich werde einfach nicht schlauer...

 

Was ich will: Gratisversand nach dem ersten Artikel. Ich nutze zwei verschiedene Rahmenbedingungen: Eine für Paketversand und die andere für Luftpolsterversand. In zweiterer existiert auch die Mögichkeit, die Artikel als Paket zu versenden.

Verkaufe ich ausschließlich Artikel der Kategorie Paketversand funktioniert der Kombiversand, selbes gilt für beliebig viele Artikel in einem Luftpolsterumschlag. Kauft nun jemand einen Artikel mit der Rahmenbedingung "Paket" und zusätzlich einen aus "Warenpost" fallen zweimal Versandkosten an.

 

Wie kann ich das umgehen?...Ich bin mittlerweile ratlos!

 

Danke!

 

 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Kombiversand mit unterschiedlichen Rahmenbedingungne unmöglich?

Ach! Und da ist auch der Unterschied zwischen In- und Ausland.

Wow - das ist echt super umständlich hier, isbesondere im Vergleich zu anderen Plattformen.

Vielen Dank!!

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Kombiversand mit unterschiedlichen Rahmenbedingungne unmöglich?

Du musst bei jeder Rahmenbedingung bei Kombizahlungen einen Haken setzen.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Kombiversand mit unterschiedlichen Rahmenbedingungne unmöglich?

Selbst bei meinem Inlandstest hat das nicht richtig funktioniert.

Trotz der ergänzten Regel werden 9€ Versandkosten an der Kasse angezeigt. Erst wenn ich bei dem Artikel, mit Versand im Umschlag, auf Paketversand wechsle werden die korrekten 6€ angezeigt.

Das sollte doch eigentlich nicht mehr passieren oder?

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Kombiversand mit unterschiedlichen Rahmenbedingungne unmöglich?

Inland und Internationaler Versand werden getrennt behandelt und berechnet.

Um ganz sicher zu gehen erstelle ein Testangebot.

  • Testangebote müssen in der Kategorie Verschiedenes > Testbereich eingestellt werden.
  • Das Wort „Test“ muss sowohl in der Artikelbezeichnung als auch in der Beschreibung erwähnt werden.
  • Es sind nur jeweils 10 Testangebote gleichzeitig erlaubt.
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Kombiversand mit unterschiedlichen Rahmenbedingungne unmöglich?

patrick@ebay

 

Siehe Fragestellung oben. Vielen Dank!

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Kombiversand mit unterschiedlichen Rahmenbedingungne unmöglich?

Vielen Dank für die Antwort!

Ich biete allerdings auch die Lieferung außerhalb Deutschlands an. Dort sind die Versandkosten entsprechend höher. Wenn ich diese dort auf z.B. 6€ als Maximum festlege können meine Artikel aber auch für 6€ Versand innerhalb der EU gekauft werden oder?

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Kombiversand mit unterschiedlichen Rahmenbedingungne unmöglich?

Hallo,

du musst maximale Versandkosten anbieten, in deinem Fall wären das 6,00€.

 

Über Regeln für Versand zum Sonderpreis können Sie eine Regel erstellen, die Ihren Käufern zu von Ihnen festgelegten Bedingungen einen Rabatt anbietet. Auf diese Weise können Sie zum Beispiel damit werben, dass Käufer beim Kauf mehrerer Artikel bei Ihnen maximal EUR 5,00 Versandkosten bezahlen müssen. Sie können auch festlegen, dass Käufer bei einem Gesamtkaufbetrag von EUR 25,00 gar keine Versandkosten mehr bezahlen müssen.

Wenn Käufer die Voraussetzung für Ihren Versand zum Sonderpreis erfüllen, hat die Regel für die Sonderaktion Vorrang vor Ihren vorhandenen Regeln für pauschale und berechnete Versandkosten.

Die Regeln für den Versand zum Sonderpreis gelten für alle Angebote, für die Sie einen Versandrabatt bei Kombizahlung angegeben haben.

Die Käufer sehen diese Rabatte in Ihren Angeboten.

So richten Sie Regeln für den Versand zum Sonderpreis ein:

  1. Wählen Sie auf der Seite Rabatte bei Kombizahlung und -versand – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet – unter „Regeln für Versand zum Sonderpreis“ die Option Erstellen oder Bearbeiten.
  2. Geben Sie Ihre Bedingungen an und wählen Sie Nächste.
  3. Prüfen Sie Ihre Regel noch einmal und wählen Sie Speichern.
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort