abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde wünscht Stornierung und lässt Paket auf Post liegen.

Hallo,

ein Käufer hat mich einen Tag nach Versand um Stornierung des Artikels gebeten.Ich wies ihn daraufhin das es schon unterwegs sei und er nach eintreffen eine Rückgabe eröffnen müsse,erst wenn der Artikel wieder bei mir wäre könnte ich erstatten. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden oder wurde nicht angenommen und liegt seit den 3.2 bei der Post. Vom Käufer habe ich auch nichts mehr gehört. Wie verhalte ich mich den jetzt korrekt?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Kunde wünscht Stornierung und lässt Paket auf Post liegen.

Das Paket ist heute nach über drei Wochen angekommen,auf Nachrichten hat der Kunde nicht geantwortet. Geld erstatten ist klar, aber auch die Versandkosten? Immerhin war das ganze ja so mutwillig und mit Absicht....

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Kunde wünscht Stornierung und lässt Paket auf Post liegen.

Warten bis das Paket zurück ist, den Kauf abbrechen mit dem Grund, dass etwas mit der Adresse nicht stimmt und erstatten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort