02-05-2024 19:35
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen das Problem mit dem Drucken 2 Retouren Etikett.
In beiden fällen ist mir hier schnell geholfen worden!
Nun meine Fragen:
der Leitcode/Routingcode ist identisch------ist das richtig so,
oder müssen die unterschiedlich sein?
In diesem Fall hätte ich das Etikett nur für ein Gerät und nicht für zwei aus unterschiedlichen Bestellungen.
Fals das so sein sollte bräuchte ich noch mal eure hilfe.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04-05-2024 06:13
Danke für die Info!😘
Liebe Grüße
Michael
02-05-2024 19:52
@2007benning73 schrieb:
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen das Problem mit dem Drucken 2 Retouren Etikett.
In beiden fällen ist mir hier schnell geholfen worden!
Nun meine Fragen:
der Leitcode/Routingcode ist identisch------ist das richtig so,
oder müssen die unterschiedlich sein?
In diesem Fall hätte ich das Etikett nur für ein Gerät und nicht für zwei aus unterschiedlichen Bestellungen.
Fals das so sein sollte bräuchte ich noch mal eure hilfe.
Danke
Hallo @2007benning73,
gerne habe ich mir die beiden Rücksendeetiketten einmal angesehen. Du hast per Mail dazu jeweils eins von mir und eins von Nina erhalten.
Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Etiketten, das kannst du an den unterschiedlichen Sendungsnummern erkennen. 😊
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
02-05-2024 19:44
Man sollte eigentlich für jeden Artikel, für jede Rücksendung eine eigene Sendungsnummer haben.
verena@ebay schaust du bitte nochmal? Danke 🙂