Hallo,ich hatte vor einigen Tagen das Problem mit der Dastellung der
Etiketten von 2 Rücksendungen und habe von der Community 2 neue
bekommen.Nun ist mir aufgefallen das bei der Rüchsendung aber auch 2
elektronisch angekündigte sendungen sind aber au...
Hallo,ich hatte vor ein paar Tagen das Problem mit dem Drucken 2
Retouren Etikett.In beiden fällen ist mir hier schnell geholfen
worden!Nun meine Fragen: der Leitcode/Routingcode ist identisch------ist
das richtig so,oder müssen die unterschiedlich s...
Hi,leider klappt es mit dem ausdrucken des Etigettesfür den zweiten
Monitor auch nicht.Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir noch mal
behilflich sein könntet.Wichtig ist es, das es das für den zweiten
Monitor ist.Danke schon mal im voraus!
Danke Anna. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe auch für
dich, dass du schönes Wetter hast und diesen geniessen kannst! Liebe
GrüßeMichael
Hi Verena,leider klappt es mit dem Etigett für den zweiten Monitor
leider auch nicht.Ich würde mich freuen, wenn Du mir noch mal behilflich
sein könntest. Wichtig ist es, das es das für den zweiten Monitor ist.
Danke schon mal im voraus!
Danke!!!!Ich hoffe das ich in den mächsten Tagen nicht das selbe nicht
noch mal auf mich zukommt!? ( kann ich in dem Fall mich dann direkt hier
mich wieder bei Dir melden?)Denn da ich ja eine Rückerstattung erhalte,
habe ich in guter HOFFUNG gehandel...
Ich würde gerne einen Defekten Monitor zurücksenden.....Verkäufer hat es
akzeptiert.Schritt 1. Rückgebe gestartet - Rücksendeinformationen des
Verkäufers erhaltenSchritt 2. Etikett einsehen drücken - Wir können das
Etikett im Moment nicht bearbeiten....