Mitgliederaktivität

Hallo,ich hatte vor einigen Tagen das Problem mit der Dastellung der Etiketten von 2 Rücksendungen und habe von der Community 2 neue bekommen.Nun ist mir aufgefallen das bei der Rüchsendung aber auch 2 elektronisch angekündigte sendungen sind aber au...
Hallo,ich hatte vor ein paar Tagen das Problem mit dem Drucken 2 Retouren Etikett.In beiden fällen ist mir hier schnell geholfen worden!Nun meine Fragen: der Leitcode/Routingcode ist identisch------ist das richtig so,oder müssen die unterschiedlich s...
Hi,leider klappt es mit dem ausdrucken des Etigettesfür den zweiten Monitor auch nicht.Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir noch mal behilflich sein könntet.Wichtig ist es, das es das für den zweiten Monitor ist.Danke schon mal im voraus!
Wir können das Etikett im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an