abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem Rücksendung als Käufer. Kein Rücksendeetikett.

Hallo,

 

Ich versuche gerade einen beschädigten Artikel zurückzusenden. Es gibt aber einige Probleme dabei.

Habe zunächst eine Rückgabe des beschädigten Artikels beantragt. Daraufhin kam eine Nachricht mit der Rücksendeadresse. Dann noch, Der Verkäufer hat eine Rücksendenummer angegeben und Verkäufer hat ein Rücksendeetikett gesendet. Es ist aber nirgends ein Rücksendeetkett zu finden.  Eine Anfrage beim Verkäufer blieb unbeantwortet. Habe jetzt auf eigene Kosten die Rücksendung über DHL veranlaßt. Wollte nun die Sendungsnummer eingeben, doch nach anklicken des "Als verschickt markieren" Button, sind keine Eingaben möglich. Dort ist bereits Hermes eingetragen mit einer 10stelligen Sendungsnummer.

Der Artikel wurde ursprünglich mit DHL geliefert.

Soll ich die Seite mit den eingefrorenen Hermes Daten nun durch nochmaliges drücken des "Als verschickt markieren" Button abschließen? Ansonsten wird die Rückgabe nicht gestartet. Nur diese Hermeslieferung existiert nicht und kann auch nicht ankommen.

Den DHL Einlieferungsschein könnte ich als Foto bei "Einzelheiten zur Rückgabe" einfügen. Dieser wird dort aber von Ebay vermutlich nicht berücksichtigt und es erfolgt keine Rückzahlung des Kaufpreises.  

Der Verkäufer ist ein chinesisches  Versandhaus in 53881 Euskirchen, dort ist es vermutlich sinnlos das Problem zu schildern. Kann man diese eingefrorenen Hermesdaten irgendwie entfernen?

 

Danke im voraus

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Problem Rücksendung als Käufer. Kein Rücksendeetikett.

Hallo sonja@ebay , die Sendungsnummer wurde leider noch nicht eingetragen. Es sind immer noch die eingefrorenen Hermesdaten in der Rückgabe.

 

Liebe Grüße Helmut

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Problem Rücksendung als Käufer. Kein Rücksendeetikett.

perfect-sally Danke für`s in die Wege leiten 😉

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Problem Rücksendung als Käufer. Kein Rücksendeetikett.

Hallo sonja@ebay, die Sendungsnummer lautet 358734225004.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.

 

Liebe Grüße, Helmut

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Problem Rücksendung als Käufer. Kein Rücksendeetikett.

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @simon-16 , die Sendungsnummer kann nachträglich vom Kundenservice hochgeladen werden. Bitte teile mir daher die DHL Sendungsnummer mit. 

 

@perfect-sally - danke dir 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Problem Rücksendung als Käufer. Kein Rücksendeetikett.

sonja@ebay kannst du bitte hier weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort