abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung des Geldes

Ich habe das Produkt zurückgegeben und es hat die Garantiezeit und den Verbraucherschutz überschritten, und der Verkäufer möchte das Geld nicht zurückerstatten und sagt, dass es sich um einen aktiven Streit handelt, aber es ist nichts offen, aber er verzögert mich um mehr als einen Monat, was ist gemacht?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rückerstattung des Geldes

Die Leute von Klarna behaupten, dass sie keinen aktiven Streit haben und sagen, dass es keinen Grund gäbe, das Geld nicht zu senden. Warum erstatten sie das Geld nicht zurück, wenn alles in Ordnung ist?
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Rückerstattung des Geldes

Wenn beim Zsahlungsanbieter ein Zahlungsstreitfall erööfnet wurde dann ist ebay raus und kann nicht mehr eingreifen. Die Angelegenheit wird jetzt nur noch vom Bezahldienstleister entschieden und bearbeitet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rückerstattung des Geldes

Hallo, ich habe auch mit dem Zahlungsanbieter gesprochen und er sagt, dass
das Problem bei eBay liegt, weil sie mehrmals im System nachgeschaut haben
und kein Streit offen ist, der letzte Streit war vor einem Monat; Ebenso
steht in meinem Antrag, dass die Bestellung zurückgegeben wurde und der
letzte Streitfall beigelegt wurde. Das bedeutet, dass das Problem bei eBay
liegt und der Status der Bestellung aktualisiert werden muss.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rückerstattung des Geldes

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @marsav_3015 , ich habe mir das einmal angesehen, hier wurde aber bereits letzten Monat ein Käuferschutzfall beim Zahlungsdienstleister geöffnet, das ist der aktive Streitfall auf den sich der Verkäufer bezieht. Ich empfehle dir, dich direkt an den Zahlungsdienstleister zu wenden, da dieser nun die Entscheidung im Zahlungsstreitfall treffen wird.

@oskar_der_wikinger , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rückerstattung des Geldes

Moin @marsav_3015 

 

mal eine Frage, warum findest du das Bewertungsportal nur wenn es was zu meckern gibt?

Es gibt auch gut gelaufene Deals die du bewerten darfst.

 

Für dein Problem markieren wir mal emil@ebay ich werde aus deinem Kauderwelsch nicht so richtig schlau.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort