Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bezahlung durch Ebay

Habe über Ebay einen Hundemantel verkauft. Nachdem mir mitgeteilt wurde, es wurde bezahlt, habe ich den Mantel per Päckchen weggschickt. Die Käuferin hat auch den Erhalt bestätigt. Nur wenn ich jetzt als abgeholt markieren will, soll ich einen Code e...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäuferverifizierung schon 3 x fehlgeschlagen "Ihre Auszahlungen werden einbehalten "

Hi, habe jetzt schon 3x meinen Personalausweiss bzw Führerschein als jpg hochgeladen und bekomme immer noch die Meldung:"Wir konnten Ihre Angaben nicht verifizieren. Bitte prüfen Sie die Angaben unten noch einmal." Komme da nicht weiter, wie lange wi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bin in Urlaub

Hallo, wo kann ich eingeben das ich einige Tage in Urlaub bin, zwecks Versand , wenn irgendwas wird verkauft in meiner Abwesenheit.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Klarna Rechnung falsch nach Rückerstattung

Hallo.Ich habe an einem Tag zwei Bestellungen getätigt, jeweils mit Zahlungsweise Klarna Rechnung.Den einen Artikel der einen Bestellung habe ich zurückgeschickt und laut eBay Konto auch die Erstattung erhalten (ich muss nur die Versandkosten der Rüc...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Pflanze erfroren - wer haftet?

Hallo zusammen,habe mir am Donnerstag eine Pflanze ersteigert.Diese wurde leider auch direkt versandt. Deshalb lag der Steckling 2 Tage bei der Post und ist fast komplett erfroren.Habe nicht zum ersten mal bei kalten Temperaturen eine Pflanze bestell...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Bieten" funktioniert nicht

Leider kann ich bei eBay nur "sofort kaufen". Sobald ich den Button "Bieten" anklicke, wird der Bildschirm grau und nichts funktioniert mehr. Alles andere geht: Ich kann bewerten, Email schreiben, sofort kaufen... alles ohne Probleme, bis eben auf "B...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bestellung kann nicht mehr aufgerufen werden!

Hallo,wenn ich von der Bestellbestätigung den Link anklicke erscheint bei ebay nur eine leere Seite. Der Verkäufer vertröstet mich mit dem Rücksendeschein. Es kommt zu keinem Ergebnis! Ohne gültige Bestellnummer (die wird bei ebay auch nirgends mehr ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 206 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Raubkopien von Musik CD´s

Der Verkäufer reagiert nicht auf Anfrage. Was kann ich machenum den Verkauf Rückgängig zu machen. Lt. Beschreibung akzeptiert der Verkäufer keine Rücksendung. Ich bin bei Raubkopien aber auf einen Betrüger heringefallen. Wer kann mir helfen? GrußAstr...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 95 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ungerechte Bewertung

guten Tag und ein gesundes Neues 2024,ich habe ein Silberkettchen für 5,00 € verkauft.In der Beschreibung war angegeben, daß der Käufer selbst entscheiden kann ob als Brief unversichert oder als Päckchen mit Hermes versichert.Käufer zahlte die Päckch...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 225 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ware verkaufen als Privatperson, Päckchenversandt

Hallo vielleicht weiß jemand Rat.Bin Privatverkäufer und habe Ware im Wert von 70€ verkauft.Als Versandart habe ich Päckchen und Paket angeboten.Der Käufer hat Päckchen gewählt.Mir ist aufgefallen, dass der Käufer noch gar keine Bewertung hat und sic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 238 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung obwohl Artikel unterwegs nach England

Ich habe nach England verkauft. 7,- € Porto, ist unterwegs,für 7,-€ dauert es eben etwas länger.Am 30.11.2023 abgeschickt, ist ein weiter weg.22.12.2023 käufer meldet nicht erhaltenen artikel.Sendungsnummer hinterlegt in Ebay Artikel verkauft,am 30.1...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren