abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe bleibt offen. Wie soll es weitergehen, wenn die Rückgabelieferung wird nicht erhalten?

Wie soll es weitergehen, wenn die Rückgabelieferung wird nicht erhalten beim Verkäufer? Obwohl er die Rückgabe akzeptiert hat. Und UPS hat versucht die Lieferung 3-4 Mal durchzuführen, aber ohne Erfolg. It looks like the seller is playing a game, leaving the return delivery open, although he has accepted the return.  Then the case stays also open at EBAY platform. And the buyer can't even contact anyone at EBAY.  As the item he had delivered was not the correct one that was purchased by the buyer. Was passiert dann mit dem Ebay-Käuferschutz?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Rückgabe bleibt offen. Wie soll es weitergehen, wenn die Rückgabelieferung wird nicht erhalten?

...auf meinem...

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe bleibt offen. Wie soll es weitergehen, wenn die Rückgabelieferung wird nicht erhalten?

Hello, Hallo, Hallöchen - Anna! Ganz ganz herzlichen Dank!! Dieser Verkäufer hat noch nichts (zurück) geschrieben, keine Reaktion, obwohl ich ihm eine Nachricht (am 11.4.) geschickt habe. Deswegen bin ich mehr als sehr zufrieden, dass dieser Rückgabeprozess ist weitergegangen. Die Rückgabeerstattung ist (via Paypal) schon heute Morgen auf meinen Bankkonto eingetroffen. Vielen Dank!!! Thanks to You! Alles Gute!

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe bleibt offen. Wie soll es weitergehen, wenn die Rückgabelieferung wird nicht erhalten?

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ja_mjtm_tk39gi

 

ich verstehe, dass du dir Sorgen machst.

 

Ich kann nachvollziehen, dass die Ware an der Adresse deines Verkäufers mehrfach nicht zugestellt werden konnte. Dafür kannst du natürlich nichts. Daher habe ich den Fall soeben zu deinen Gunsten geschlossen und die Rückerstattung veranlasst. Diese trifft in Kürze bei dir ein. Bitte bewahre den Artikel auf, wenn er bei dir eintrifft. Dein Verkäufer wird sich bestimmt ganz bald bei dir melden, weil er seine Ware zurückhaben möchte. Die Rücksendekosten sollte er dann tragen.

 

Gib mir gerne Bescheid, wenn noch etwas unklar sein sollte. Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Abend. 

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe bleibt offen. Wie soll es weitergehen, wenn die Rückgabelieferung wird nicht erhalten?