abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe ist abgeschlossen

pabr1157
Auf Erkundungstour
Guten Morgen an alle ,

ich haben eine Bestellung gemacht - vor 3-4 Monaten 2 Schuhpaare - der Verkäufer hat beide Schuhe als ein Packet an mich geschickt.Die Schuhe haben mir nicht gepasst und ich habe genauso beide Schuhe als ein Packet an den Verkäufer zurückgeschicktgeschickt.Was ich falsch gemacht habe - ich habe versehentlich nur für ein Schuhpaar eine Rückgabe auf eBay ausgestellt und einfach vergessen.
Dann an einem Tag bekomme ich eine Erinnerung von Klarna ,dass ich für das zweite Schuhpaar zahlen muss ,obwohl ich dieses zurückgeschickt habe ,aber ja nicht bei EBay ausgestellt.

Ich habe schon Klarna geschrieben und alle Fotos beigefügt- sie haben mir gesagt ,dass es nicht genug und wenden Sie sich bitte an den Verkäufer oder Ebay.

Ich bleibe mit Verkäufer immer noch im Kontakt, aber er schein zu sein , dass er mir nicht so helfen will /kann

Ebay -Hilfe einzuschalten ist schon zu spät ,ich habe Ebay angerufen und das Problem erklärt .Sie haben gesagt ,dass sie den Verkäufer kontaktieren werden .Das war vor 2 Wochen - wie lange kann es dauern ?

Und was kann ich noch tun ?

Weil mein offener Betrag bei Klarna kontinuierlich steigt .

Ich freue mich auf Ihre Antworte!

Mit freundlichen Grüßen

Ich
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rückgabe ist abgeschlossen

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pabr1157 , es ist ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei der Rückerstattung gekommen ist.  Den Kauf konnte ich in deiner Kaufübersicht nicht finden. Hast du per Gast gekauft? 

Das Problem ist, wie du schon erwähnt hast, dass nur eine Rückgabe geöffnet wurde anstatt 2 für 2 Paar Schuhe. Das System kann die Rücksendung nicht erfassen und den Zahlungsdienstleister, hier Klarna, benachrichtigen.

 

Ich schlage vor, dass du den Betrag an Klarna zahlst, um weitere Kosten zu vermeiden. Später kann dir der Verkäufer eine Zahlung tätigen (per IBAN oder PayPal)

 

@meinehexe11 - danke dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rückgabe ist abgeschlossen


@pabr1157  schrieb:
Guten Morgen an alle ,

ich haben eine Bestellung gemacht - vor 3-4 Monaten 2 Schuhpaare - der Verkäufer hat beide Schuhe als ein Packet an mich geschickt.Die Schuhe haben mir nicht gepasst und ich habe genauso beide Schuhe als ein Packet an den Verkäufer zurückgeschicktgeschickt.Was ich falsch gemacht habe - ich habe versehentlich nur für ein Schuhpaar eine Rückgabe auf eBay ausgestellt und einfach vergessen.
Dann an einem Tag bekomme ich eine Erinnerung von Klarna ,dass ich für das zweite Schuhpaar zahlen muss ,obwohl ich dieses zurückgeschickt habe ,aber ja nicht bei EBay ausgestellt.

Ich habe schon Klarna geschrieben und alle Fotos beigefügt- sie haben mir gesagt ,dass es nicht genug und wenden Sie sich bitte an den Verkäufer oder Ebay.

Ich bleibe mit Verkäufer immer noch im Kontakt, aber er schein zu sein , dass er mir nicht so helfen will /kann

Ebay -Hilfe einzuschalten ist schon zu spät ,ich habe Ebay angerufen und das Problem erklärt .Sie haben gesagt ,dass sie den Verkäufer kontaktieren werden .Das war vor 2 Wochen - wie lange kann es dauern ?

Und was kann ich noch tun ?

Weil mein offener Betrag bei Klarna kontinuierlich steigt .

Ich freue mich auf Ihre Antworte!

Mit freundlichen Grüßen

Ich

Moin, Moin. sonja@ebay  kannst du auch bitte hier schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort