abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabelabel

Ich will ein Rücksendelabel mit der Rückgabenummer 5263292812 ausdrucken, aber ich erhalte immer wieder den Hinweis: Ihre Anfrage konnte wegen eines techn.Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Klappt aber trotz x-maliger Wiederholung nicht.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rückgabelabel

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@janablut  schrieb:

Ich will ein Rücksendelabel mit der Rückgabenummer 5263292812 ausdrucken, aber ich erhalte immer wieder den Hinweis: Ihre Anfrage konnte wegen eines techn.Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Klappt aber trotz x-maliger Wiederholung nicht.


Hallo @janablut

 

danke, dass du dich bei uns meldest! 

 

Ich sehe, dass sich die Bestellung nicht in dem eBay-Konto befindet, welches du für deine Anfrage bei uns nutzt. Aus Datenschutzgründen können wir dir hier daher leider nicht weiterhelfen. 

 

Am besten kontaktierst du unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail.  Sowohl die Telefonnummer als auch die E-Mail-Adresse findest du hier.

 

Ich bin mir sicher, dass sich dein Anliegen schnell lösen lässt! 

 

Liebe Grüße

Verena 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rückgabelabel