17-01-2024 17:55
Hallo ich habe eine Rückgabe für den Artikel Nr.86237011365 eine Rückgabe gestartet was der Verkäufer auch akzeptiert hat,der weigert sich aber ein Rücksendeetikett zu schicken,bekomme ich von euch im Rahmen meiner Plusmitgliedschaft ein Etikett oder wie muss ich weiter verfahren,danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19-01-2024 12:46
Hallo @mufti1983 und Danke für die Rückmeldung! Das Rücksendeetikett wird nicht automatisch generiert, wenn Verkäufer*innen dir in einer privaten Nachricht eine andere Rücksendeadresse mitteilen, als in der Rückgabeanfrage angezeigt.
Ich habe dir soeben ein neues Rücksendeetikett ausgestellt und werde es dir gleich per E-Mail schicken, damit kannst du den Artikel retournieren 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
am 19-01-2024 12:31 - zuletzt bearbeitet am 19-01-2024 12:45 von kh-marina
Danke,so dachte ich mir das auch und die Adresse wäre ja innerhalb Deutschland.
19-01-2024 12:21
Hallo @mufti1983! Ergänzend zu @perfect-sallys Antwort möchte ich noch darauf hinweisen, dass dir bei einem Kauf als zahlendes eBay Plus-Mitglied bei der Rückgabe eines jeden Artikels automatisch ein kostenloses Rücksendeetikett für Hermes zur Verfügung gestellt wird. Wichtig ist, dass sich die Rücksendeadresse im Inland befindet und die Bedingungen für das Rücksendeetikett erfüllt werden.
Liebe Grüße
Miriam
19-01-2024 01:24
17-01-2024 17:58
Das kommt auf den angegebenen Grund für die Rückgabe an.
Nicht wie beschrieben = Verkäufer muss den Rückversand bezahlen
Gefällt nicht usw. = ebay + würde greifen wenn das Abo vor dem Kauf abgeschlossen wurde und es sich tatsächlich um einen ebay+ Artikel handelt.