Mitgliederaktivität

Hallo,ich habe ein Rücksendeetikett von Hermes erhalten,bräuchte aber eins von DHL weil das Paket etwas grösser ist ,kann mir jemand netterweise helfen,danke. Bestellt am8. Apr 2024, 23:01Bestellnummer14-11415-47845GesamtEUR 84,54 (1 Artikel)Verkauft...
Hallo ich möchte keinen Nerven aber weis nicht was ich machen soll,habe am 11.Jan. eine Hülle für mein Tablet gekauft ,kam auch an aber hat mir nicht gefallen,habe dann eine Rücksendeanfrage gestartet und der Verkäufer hat es auch akzeptiert,möchte a...
Hallo ich habe eine Rückgabe für den Artikel Nr.86237011365 eine Rückgabe gestartet was der Verkäufer auch akzeptiert hat,der weigert sich aber ein Rücksendeetikett zu schicken,bekomme ich von euch im Rahmen meiner Plusmitgliedschaft ein Etikett oder...
Hallo,ich möchte seit tagen gekaufte Kinderschuhe (3Paare) zurückschicken. Ein Paar sind nach kurzem tragen aufgeplatzt und bei allen paaren sind die seitlichen Led Lichter gleich nach einer kurzen Zeit defekt und leuchten nicht mehr.Der Verkäufer ha...
Hilfreich-Markierungen vergeben an