20-04-2024 12:36
Die Rücksendungen der Käufer sind schon länger bei uns angekommen, jedoch wird der Status bei Ebay nicht aktualisiert, man könnte manuell eine Rückerstattung in die Wege leiten, allerdings müsste man dann die Transaktionsgebühren selber Übernehmen und werden somit nicht wie sonst von Ebay erstattet. Diesbezüglich wurde Ebay schon vier mal telefonisch kontaktiert, jedes mal ist die Antwort "der Status wurde nun geändert und wird innerhalb von 30 Minuten bei Ihnen aktualisiert", dies war leider nie der Fall.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20-04-2024 13:49
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Rückzahlung wurde eingeleitet, die Gebühren wurden automatisch gutgeschrieben.
20-04-2024 13:04
Hallo @techleka,
schön, dass du deinen Beitrag in der Community mit uns teilst.
Es tut mir leid, dass der Status der Sendung nicht aktualisiert wird. Schau bitte jetzt nochmal nach, ob es geklappt hat. Falls es nicht geklappt hat, veranlasse die Rückzahlung bitte trotzdem innerhalb der Rückgabe an deinen Käufer und gib mir danach kurz Bescheid, sobald du diese veranlasst hast. Sollte die Gebühr nicht automatisch gutgeschrieben worden sein, leite ich sie manuell für dich ein.
Ganz liebe Grüße
Anna
20-04-2024 12:44
@techleka schrieb:Die Rücksendungen der Käufer sind schon länger bei uns angekommen, jedoch wird der Status bei Ebay nicht aktualisiert, man könnte manuell eine Rückerstattung in die Wege leiten, allerdings müsste man dann die Transaktionsgebühren selber Übernehmen und werden somit nicht wie sonst von Ebay erstattet. Diesbezüglich wurde Ebay schon vier mal telefonisch kontaktiert, jedes mal ist die Antwort "der Status wurde nun geändert und wird innerhalb von 30 Minuten bei Ihnen aktualisiert", dies war leider nie der Fall.
Moin, Moin.
🙈 anna_s@ebay kannst du hier bitte auch schauen?