abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung

rhr_564
Auf Erkundungstour

Ich möchte einen Artikel zurückschicken, will das Etikett drucken, allerdings ist die Adresse länger als die erlaubten 35 Zeichen. Vermutlich eine Fake Anschrift.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rücksendung


@perfect-sally  schrieb:

So war das nicht gedacht! Es werden nach wie vor zuviele Erstattungen aus Kulanz getätigt obwohl die Verkäufer dafür verantwortlich sind!

miriam@ebay  steffi@ebay ich dachte ihr wolltest das mal im Blick behalten?

Da braucht man nur eine von mir aus fake Adresse angeben und schon gibts für den Käufer Kulanz und dem verantwortlichen Käufer passiert nichts! Toll, ganz toll.


Hallo @perfect-sally, nur weil wir hier kulant sind, um eine schnelle Lösung für den Käufer zu haben, heißt das nicht, dass im Hintergrund nichts weiter passiert und nichts vermerkt/untersucht wird. Wir sind wie versprochen dran! 

Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle 


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Rücksendung

Edit: sollte natürlich für den verantwortlichen Verkäufer heissen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rücksendung

So war das nicht gedacht! Es werden nach wie vor zuviele Erstattungen aus Kulanz getätigt obwohl die Verkäufer dafür verantwortlich sind!

miriam@ebay  steffi@ebay ich dachte ihr wolltest das mal im Blick behalten?

Da braucht man nur eine von mir aus fake Adresse angeben und schon gibts für den Käufer Kulanz und dem verantwortlichen Käufer passiert nichts! Toll, ganz toll.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rücksendung

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rhr_564 

 

Ich hab das jetzt anders geregelt und du brauchst den Artikel nicht zurückschicken. Die Erstattung bekommst du aus Kulanz in den nächsten Tagen direkt von uns auf dem urspünglichen Zahlungsweg.

 

Danke für die Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rücksendung

samantha@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort