abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung für versendete Artikel und für abgeholte Artikel unterscheiden sich vom Aussehen

Hi zusammen,

 

ich bin noch einigermaßen neu im Shop und habe folgendes Problem:

 

Die Rechnung für versendetete Artikel beinhaltet meine Fimierung UND auch die Kontaktadresse des Käufers und ist somit buchhalterisch korrekt.

 

Leider ist das bei Artikeln die abgeholt werden nicht so. Da fehlen komischerweise die Daten des Käufers und ist somit für den Steuerberater nicht akzeptabel.

 

Konte das auch über die Auswahlfelder nicht beheben...

 

Gibt es da einen Trick oder...?

 

Vielen Dank im Voraus

 

LG Dennis

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rechnung für versendete Artikel und für abgeholte Artikel unterscheiden sich vom Aussehen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mystore-halstenbek Hey. 🙂 Vielen Dank für deinen Beitrag und das Feedback zur Rechnung von abgeholten Artikeln. Uns ist bereits bekannt, dass die Rechnung für diese Artikel noch nicht so optimiert sind, wie die Rechnung für versendete Artikel.  Wir geben dies als Verbesserungsvorschlag an unsere entsprechende Fachabteilung weiter.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rechnung für versendete Artikel und für abgeholte Artikel unterscheiden sich vom Aussehen

Aha, ein weiteres bzw. neues Problem mit den Rechnungen. Mir nicht aufgefallen weil ich keine Abholungen anbiete. Ich gebe es weiter.

nina@ebay auch hier scheint es mit den Rechnungen Probleme zu geben bzw. sie werden wie TE schreibt nicht konform zur Verfügung gestellt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort