Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

SOFORT ÜBERWIESEN

Hallo zusammen habe gestern was bei ebay gekauft ist auch vom konto abgebucht worden aber der kauf ist nicht im Verlauf und der Verkäufer kann mir auch nicht helfen weil er keinen Auftrag sehen tut ..Dann habe ich versucht ebay zu kontaktieren aber i...

Verkäufer ist unfähig ein Rückende-Etikett zu senden

Seit 14 TAgen ist der Verkäufer eines Artikels nicht in der Lage mir ein Rücksende-Etikett zu übermitteln/einzustellen, beauptet aber, dies getan zu haben. Den Ebay-Kundenservice kann ich nicht erreichen, weil im Rückgabe-Portal die Vorgang angelegt ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! eBay Internatioal Shipping Rückgabe

Hallo Zusammen,weiß jemand zufällig wer im Falle eines Verlusts für die Haftung aufkommt ? Eine Retoure über eBay International Shipping eingeleitet und dann über eBay eine DHL Express Retoure gekauft und versendet. Paket bewegt sich allerdings seit ...

Zufälliges Variationsfoto wird statt Hauptfoto in den Suchergebnissen angezeigt

Hallo, konkret handelt es sich um folgendes Angebot:https://www.ebay.de/itm/204353556912 Dieses ist korrekt erstellt worden. Wenn ich allerdings nun in der Suche beispielsweise "Attack On Titan Keychain" eingebe, findet sich dort in den Suchergebniss...

Geklärt! PayPal als Bezahlmethode einrichten

Beim Einstellen von Artikeln wird von mir die Bankverbindung verlangt. Ich möchte aber PayPal als Bezahlmethode einrichten, was nicht als Option zur Verfügung steht, obwohl ich selbst bei Käufen PayPal nutze und das PayPal-Konto auch mit meinem ebay-...

Rabatt auf einem Artikel

Hallo, wir verkaufen mehrere Artikel bei EBay. Nun ist auf einem ein Rabatt angegeben. Das wollen wir nicht und wissen auch nicht wie dieser eingetragen wurde. Wie kann man den Rabatt löschen?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Eingeschickt zur Reparatur

Hallo, ich habe am 25.11.2022 folgenden Artikel gekauft: Black Friday Roborock S7 Pro Ultra Sonic Saugroboter mit Empty Wash Fill DockLeider ist der Roboter nach nicht mal 12 Monaten defekt. Der Verkäufer gab mir eine Adresse in Polen, wo ich ihn zur...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 147 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! mehrere Artikel zurücksenden nach China in einem Paket

Hallo, ich habe mehrere Damenshirts gekauft bei einem Händler in China, die dann zum Teil einzeln ankamen und an verschiedenen Tagen.Leider sind sie zu weit, ich hatte mich an der Oberweite orientiert, die Ärmel und der Schulterbereich sind zu groß.D...

Geklärt! Kuriose Zahlungsbedingungen

Einen wunderschönen Guten Morgen, bei einem privaten Verkäufer habe ich den Artikel 276359778301 in einer Auktion erworben .Ich möchte den Artikel bezahlen, aber Bedingungen des Verkäufers oldievergoldie verhindern es. Auszug seiner Bedingungen, die ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel aus USA gekauft und ungeöffnet zurück. (Herren-Uhr)

Der Kaufpreis (1.650.-€) wurde per paypal bezahlt. Die Annahme des Artikels wurde hier verweigert, also ungeöffnet mit UPS zurück. Der Verkäufer hat die Ware zurückerhalten und jetzt den Kaufpreis um 130.-€ reduziert zurück erstattet. Ich soll mich m...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

PERFECTBAY5-Rabatt

Hallo!Der Verkäufer hat mir ein Angebot mit einem reduzierten Preis geschickt. Ich würde gerne wissen, ob ich den PERFECTBAY5-Rabatt auch auf den angebotenen reduzierten Preis nutzen kann.Mit besten grüßen

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem mit einem Käüfer

Mir ist etwas seltsames passiert inEbay.de, vor kurzem habe ich zweiBlu-Ray Filme zum ersteigern inebay eingestellt alles schön und gutaber nach ablauf des angebotes habe ich den verkauf der beiden Blu-Ray Filmeabgebrochen da mir der preis für die se...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisgegenvorschlag nur als normale Nachricht erhalten !?

Es ging um eine Auktion mit der Mögligkeit einen Preisvorschlag abzugeben, was ich auch tat...Am nächsten Tag bekam ich einen Gegenvorschlag, allerdings nur als normale Nachricht.Ich habe die Pflicht den Artikel zu kaufen, sollte mein Vorschlag angen...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungen aus dem Verkauf umgeleitet auf den nicht mehr vorhandenen Konto

Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht, was zu tun ist: Zahlungen aus dem Verkauf wurden auf das nicht mehr vorhandene Konto umgeleitet. Ich habe jetzt nur Paypal, aber das Konto existiert seit Jahren nicht mehr. Wie kann ich mein Geld bekommen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Community

Hallo,ich habe 2 Konten.Frage:Kann ich eines löschen,und das andere bleibt von allem"unberührt",oder wird das 2.Konto ebenfallsgelöscht?Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.LG

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren