abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation

Kann defekt gelieferten Artikel nicht reklamieren,Wil ich wegen fehlender Berechtigungen kein Foto runterladen kann! Artikel -Nr.:135021334413, Bestell-Nr.:08-11461-61592, Verkauft am:04/18/24 !Was kann ich tun?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Reklamation

Hallo @oskar_der_wikinger , zu dieser Bestellung sehe ich einen anderen Verkäufer, sowie einen Käufer. Anhand der Artikelnummer konnte ich jetzt mehr erfahren, vielen Dank fürs Nachhaken.  Es gab einen Zahlendreher bei der Bestellnummer. 

 

Soweit ich sehe, konnte jetzt auch eine Rückgabe geöffnet werden @fensterp22 - brauchst du noch weitere Hilfe? 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Reklamation


sonja@ebay  schrieb:

Hallo @fensterp22 , die Bestellung konnte ich nicht zu deinem Nutzerkonto "fensterp22" zuordnen.  Der Kontoinhalber kann sich gerne bei uns melden, wir helfen beim Öffnen der Rückgabe weiter. 

 

@perfect-sally - Guten Morgen, danke dir 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja


Hallo sonja@ebay 

du solltest vom Job her mehr sehen können als wir, schau dir bitte mal die oberste negative Bewertung des Verkäufers an.

Text: "Beide Bremsscheiben verzogen! Absolut unfahrbar!100Km zur Werkstatt und zurück!50€ Montagekosten,50€ für neue Bremsbeläge! Resultat. . . . "

Der abgebende Käufer hat ebenso 9 Bewertungspunkte wie der TE, dort befindet sich auch das passende Gegenstück bei den abgegebenen Bewertungen.

Bitte abgleichen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Reklamation

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fensterp22 , die Bestellung konnte ich nicht zu deinem Nutzerkonto "fensterp22" zuordnen.  Der Kontoinhalber kann sich gerne bei uns melden, wir helfen beim Öffnen der Rückgabe weiter. 

 

@perfect-sally - Guten Morgen, danke dir 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Reklamation

Eigentlich öffnet man eine Rückgabe aus besagtem Grund.

Ich gebs mal weiter vielleicht kann dir eine ebay MA helfen.

Guten Morgen sonja@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🌷

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort