abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure vor 2 Tagen bei Verkäufer geliefert, wird als noch nicht verschickt angezeigt

Ich hatte eine Biedermeier Uhr gekauft 18- 11365-75065. Da die Uhr nicht wie beschrieben einwandfrei lief, Rückgabe beantragt. Mit von ebay bereit gestelltem Etikett zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket am Mittwoch 24.04.24 beim Verkäufer eingetroffen. Im Rückgabestatus erscheint es als nicht verschickt. Werde aufgefordert zu handeln. Telefonat mitebay Mitarbeiter brachte nur scheinbar Lösung. Mir wurde bestätigt, dass das Paket beim Verkäufer sei und Rückerstattung versprochen. Im Status erscheint es aber weiter als nicht verschickt und Handlungsbedarf.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Wie ich jetzt gelesen habe, scheint dieses Problem ja öfter aufzutauchen.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Retoure vor 2 Tagen bei Verkäufer geliefert, wird als noch nicht verschickt angezeigt

Hallo @timowolter

 

lieben Dank für deine Info. 

 

Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Wie ich sehe, haben meine Kollegen dir den Betrag bereits erstattet. Schön, dass du dein Geld nun wieder zurück hast. 

 

Ich wünsche dir zukünftig reibungslose Käufe und alles, alle Gute für dich. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne jederzeit hier bei uns, dann helfen wir dir. Hab ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Retoure vor 2 Tagen bei Verkäufer geliefert, wird als noch nicht verschickt angezeigt

Hallo anna-s@ebay,

leider ist der Montag durch, der Verkäufer hat bestätigt, dass die Uhr unbeschädigt bei ihm eingetroffen ist und ich hatte noch ein weiteres Telefonat mit einer netten ebay Mitarbeiterin. 
Im Rückgabestatus isr die Retoure weiterhin nicht verschickt, es ist die Rede von Handlungsbedarf. Also alles genau so wie letzte Woche. Was denn nun?

Da es sich um mehr als 1.000€ handelt, habe ich verständlicher Weise Interesse an einer zeitnahen Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Retoure vor 2 Tagen bei Verkäufer geliefert, wird als noch nicht verschickt angezeigt

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @timowolter

 

lieben Dank für deinen Beitrag.

 

Ich habe mir deine Rückgabe angesehen. Dein Verkäufer hat nach dem Datum der bestätigten Zustellung 2 Werktage Zeit, eine Rückerstattung zu veranlassen. Ich habe den Fall nun bis Montag pausiert, sollte keine Rückzahlung bei dir eingehen, werden wir dich unterstützen und du erhältst dann weitere Infos von uns. Du brauchst dich erstmal, um nichts weiter zu kümmern. Wir machen das für dich. 

 

Sag gerne kurz Bescheid, wenn etwas unklar sein sollte. Ansonsten wünsche ich dir einen ganz tollen Abend. 

 

@bootyooty Vielen Dank 😍

 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Retoure vor 2 Tagen bei Verkäufer geliefert, wird als noch nicht verschickt angezeigt