abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrliste veröffentlichen

Ich bin Jetz mehrfach von Spaßbieter gekapert worden und mir reicht es, Ebay schlägt vor in den Einstellungen den Käuferkreis einzuschrenken und damit ist das Thema für sie erledigt, aber wie viele Fakebieter soll ich sperren und was bring es Käufer zu sperren die mehrfach nicht gezahlt haben, diese finden schlupflöcher  und machen munter weiter.

Wäre doch eine überlegung wert ob wir unsere gesperrten Käufer hier veröffentlichen und jeder kann diese liste zu der eigenen hinzufügen.

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Sperrliste veröffentlichen

Ich entschuldige mich wenn du dich angegriffen fühlst, das war in keinsterweise mein Ziel.

 

Mir ist absolut bewusst das hier Mitglieder mit Mitglieder komunizieren und das eine ist sicher, 

das " anpampen " von Mitglieder, an meinen Pech nichts ändert. 

 

Dennoch musst du mir zugestehen das die Bemühungen von Ebay diese Plattform sicher zu machen mangelhaft sind und seit für die Anmeldung, offensichtlich , keine Verifizierung wie früher, mehr nötig ist steigt die Zahl der Probleme, und Ebay verlagert die Arbeit auf die Nutzer.

 

Ich habe es nicht verstanden warum Ebay die Gebühren für Privatanbieter abgeschafft hat, ich bin davon ausgegangen das sie ihr einnahme Schwerpunkt auf die Werbung gelegt hatten.

 

Gegenüber der Nachrichtenagentur DPA sagte Oliver Klinck, Geschäftsführer von Ebay Deutschland, dass der Verzicht auf die Gebühren dazu beitragen solle, die Vielfalt des Angebots auf Ebay zu erweitern und so die Plattform insgesamt zu stärken.28.02.2023

 

Das ging wohl in die Hose!!!

Die Aktie verliert nach bekanntgabe von €47.- auf €37.- zehn Euro  ( 21% )

 

 

 

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Sperrliste veröffentlichen

Hallo @tipkauf 

 

ich hätte nach vier erfolglosen Versuchen auch die Nase voll, da kann ich dich verstehen.

Aber ebay bietet dir hier leider nicht das was du suchst.

 

Von daher würde ich als fünften Versuch dies hier wählen.

 

2023-11-09.jpg


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Sperrliste veröffentlichen

ICH veräppele dich ganz gewiss NICHT !

Du hast hier eine Frage gestellt, die ich korrekt beantwortet habe, du musst mich nicht anpampen für etwas, für das ich nichts kann.

Ich kenne seit 2003 KEINEN Filter mit dem man seriöse Teilnehmer zulassen kann, ganz im Gegenteil... Nutzer können so viele Konten anmelden, wie sie lustig sind und E-Mail-Adressen haben.

Falsche Daten und Adressen gibt es schon, seit ebay existiert.

 

Wenn du weitere Fragen und Beschwerden hast, dann wende dich doch bitte an den ebay Kundenservice und lass dort deinen Ärger und Groll raus. wir sind hier lediglich Nutzer von ebay wie du selbst auch.

 

Und... Haftbar für WAS denn?

Für zeitliche Investition eines privaten Verkäufers?

Du zahlst ja nichtmal mehr Gebühren für den Verkauf... schonmal drüber nachgedacht wie es hier gewerblichen Verkäufern geht die tagtäglich mit Käufern umgehen müssen die nicht zahlen, die sich mit der Mängelquote rumplagen müssen, die Gebühren noch und nöcher zahlen an ebay, die ganz sicherlich auch Käufer haben die unangenehm sind? Deren Zeit bezahlt auch niemand und da geht es um Existenzen und nicht nur um privates Verkaufen.

 

Habe fertig... auf nicht Wiederlesen.

 

======>>>>>

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Sperrliste veröffentlichen

aber seit geraumer zeit ist der Filter der Seriöse Teilnehmer zugelassen hat entfernt worden

Von welchem Filter sprichst du bitte?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Sperrliste veröffentlichen

es mag ja sein das es nicht erlaubt ist, aber wie sieht die Alternative aus? immer wieder "Bieter" nach vier Tage sperren? Käuferkreis einstellungen ändern? Käufer bei Ebay melden?  und wenn man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und viel Zeit investiert hat, SCHON WIEDER EIN SPASSBIETER

                                                 WOLLT IHR MICH VERÄPPELN???????

 

Das ist Aufgabe von Ebay!!!!! 

Ebay betreibt diese Plattform und entscheidet wer teilnehmen darf, aber seit geraumer zeit ist der Filter der Seriöse Teilnehmer zugelassen hat entfernt worden, da können sich Personen anmelden mit falschen Adressen, mit Adressen die mitten auf einer Landstrasse sind, mit Adressen in Deutschland mit Landeskennzeichnung in  Polen!!!! 

Es sind sogar user die eine Firmenadresse nutzen inklusive Tel. Nummer, da müßt ihr mal anrufen! 

 

Da stellt sich mir die Frage: ab wann macht sich Ebay mithaftbar?  

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Sperrliste veröffentlichen


@tipkauf  schrieb:

Ich bin Jetz mehrfach von Spaßbieter gekapert worden und mir reicht es, Ebay schlägt vor in den Einstellungen den Käuferkreis einzuschrenken und damit ist das Thema für sie erledigt, aber wie viele Fakebieter soll ich sperren und was bring es Käufer zu sperren die mehrfach nicht gezahlt haben, diese finden schlupflöcher  und machen munter weiter.

Wäre doch eine überlegung wert ob wir unsere gesperrten Käufer hier veröffentlichen und jeder kann diese liste zu der eigenen hinzufügen.

 


NEIN @tipkauf  das ist nicht erlaubt und Käufer die auf Fahrzeuge bieten, muss jemand der Antiquitäten anbietet nicht zwingend sperren wollen.

 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort