abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Status der Rückgabe Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert obwohl Zugestellt

Guten Morgen,

 

Ich habe eine Rückgabe gestartet und eine Etikette samt Sendungsverfolgung erhalten. Das Paket habe ich zurückgesendet und es ist am 24.04.2024 angekommen, jedoch aktualisiert Ebay den Status nicht, es steht noch immer: Noch nicht verschickt 

 

DHL: 405302550054

 

was nun ? Besten Dank!

 

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Status der Rückgabe Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert obwohl Zugestellt

Guten Morgen @t5000_sh vielen Dank erst einmal, dass du auf meine Rückmeldung gewartet hast. Ich bin erst heute wieder in der Community anwesend. Ich sehe, dass dein Verkäufer dir bereits eine Rückerstattung veranlasst hat. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Status der Rückgabe Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert obwohl Zugestellt

Hallo claudia@ebay,

 

Rücksendung Nr. 5262836060
Danke!

 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Status der Rückgabe Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert obwohl Zugestellt

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @t5000_sh ich prüfe das gerne für dich. Um welche Rückgabe geht es denn? Teile gerne die Bestellnummer oder die Rückgabenummer hier. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

@perfect-sally danke, dass du mich markiert hast 😊

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Status der Rückgabe Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert obwohl Zugestellt

Ebay scheint das nicht in den Griff zu bekommen.

Ich gebs weiter an eine ebay MA, sie wird dir helfen.

claudia@ebay auch nhier ist deine Hilfe erforderlich. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort