abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umgang mit Fehllieferung und Anfrage zum Status eines eBay-Falles

Sehr geehrte eBay-Gemeinschaft,

Ich wende mich an Sie, um Unterstützung bei einem Bestellvorgang zu erhalten. Nachdem ich versehentlich die falsche Ware versandt hatte und der Käufer einen Rücksendeantrag stellte, habe ich umgehend die korrekte Ware an den Käufer verschickt und den Verkäufer mehrfach kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären.

Laut den Logistikinformationen wurde die Ware erfolgreich am 13.April zugestellt, jedoch habe ich leider keine Rückmeldung vom Käufer erhalten. Der Fall hat die Antwortfrist überschritten und befindet sich nun im unschlossenen Zustand.

Meine Fragen sind: Bleibt der Fall immer unschlossen, wenn der Käufer nicht reagiert, oder wie wird eBay den Fall offiziell abschließen?

Des Weiteren, falls der Käufer den Betrag bei eBay meldet und eine vollständige Rückerstattung fordert, wird eBay die Anfrage des Käufers unterstützen?

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Umgang mit Fehllieferung und Anfrage zum Status eines eBay-Falles

Ich habe jedoch keine Antwort auf die vier email erhalten, die ich Käufer im 10 Tagengesendet habe.

Ich habe zugestimmte, das Waren zurückzunehmen. Und hinterlassen eine Nachricht an den Käufer: „ ******Bitte senden Sie bei der Rücksendung *beide Akku*, die Sie erhalten haben, an mich zurück.“*****

Das ist der beste Weg, den ich mir vorstellen kann.

Haben Sie einen besseren Weg?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Umgang mit Fehllieferung und Anfrage zum Status eines eBay-Falles

selina_b@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort