abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware weniger geliefert als bestellt

Hallo, ich habe aus Brasilien Zeitschriften bestellt, nur der Käufer hat wenig geliefert als bestellt. Nun regiert er nicht!
Hatte unmittelbar nach Bestellung einen Fall aufgemacht, wegen Rückgabe. Der ist von Seiten Verkäufer geschlossen worden. Nun kann ich keinen Fall aufmachen, EBAY macht es einem schwer, sich durchzusetzen. Was kann ich tun, um Käuferschutz in Anspruch zu nehmen?
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Ware weniger geliefert als bestellt

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@gi-bookworm  schrieb:
Hallo, ich habe aus Brasilien Zeitschriften bestellt, nur der Käufer hat wenig geliefert als bestellt. Nun regiert er nicht!
Hatte unmittelbar nach Bestellung einen Fall aufgemacht, wegen Rückgabe. Der ist von Seiten Verkäufer geschlossen worden. Nun kann ich keinen Fall aufmachen, EBAY macht es einem schwer, sich durchzusetzen. Was kann ich tun, um Käuferschutz in Anspruch zu nehmen?

Hallo @gi-bookworm

 

vielen Dank für deine Geduld! 

 

Wir haben soeben die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.

Dir wurde nun die Hälfte des Kaufbetrags von uns erstattet. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Tagen auf die von dir genutzte Zahlungsart. 

 

Ich hoffe sehr, dass wir dir mit dieser Lösung weiterhelfen könnten. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Ware weniger geliefert als bestellt

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gi-bookworm, ich kann  verstehen, dass die Entscheidung für dich ärgerlich ist. Ich habe daher alle Einzelheiten für dich geprüft. In der Rückgabe hast du als Grund angegeben, dass du den falschen Artikel bestellt hast. Hier wäre passend, wenn du angegeben hättest, dass du die Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Wegen der Angabe zur Rückgabe, war es dem Verkäufer möglich, es abzulehnen. Ich recherchiere aber gerne für dich, wie man da weiter vorgehen kann, weil die Rückgabe geschlossen ist und es eigentlich eine US-Rückgabe ist, weil der Verkäufer aus dem Ausland ist. Ich melde mich bei dir. 

 

@perfect-sally danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Ware weniger geliefert als bestellt

Welchen Grund hast du für die Rückgabe angegeben?

In dem Fall muss der Grund immer lauten, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist. Dann kann der VK die Rückgabe nicht einfach ablehnen oder schließen.

claudia@ebay ich denke auch hier ist deine Hilfe nötig. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort