abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die Rücksendeadresse?

Moijn,

ich möchte einen Artikel wg. Nichtgefallen zurückgeben. Ebay bietet mir 4 verschiedene Möglichkeiten, ich möchte aber selbst frankieren (DHL-Kunde) - Wo finde ich die Rücksendeadresse? Ebay & Verkäufer sind bereits angeschrieben, antworten aber nicht.

 

Danke & MfG

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Wo finde ich die Rücksendeadresse?

Rücksendeadresse ist per e-mail angekommen. Diese ist total anders (andere Stadt!) da es über eine dritte Fa. läuft. Danke an euch beide.

 

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Wo finde ich die Rücksendeadresse?

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @2000rogers 

 

Tatsächlich steht die Adresse nicht in den Einzelheiten zur Rückgabe, wo diese normalerweise zu finden ist.

 

Ich lasse dir diese in Kürze per E-Mail zukommen.

 

Danke für die Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Wo finde ich die Rücksendeadresse?

Ja, der hat seine Angaben relativ gut versteckt und nur eine Adresse angegeben wohin der schriftliche Widerruf zu richten ist. Das kann auch die Rücksendeadresse sein muss es aber nicht.

Ich gebe es mal weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier melden.

Futen Morgen samantha@ebay kannst du bitte hier weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Wo finde ich die Rücksendeadresse?

354888065140  -  sorry, ist ein bischen versteckt

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Wo finde ich die Rücksendeadresse?

Das ist leider die Bestellnummer, mit der fangen wir nichts an.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Wo finde ich die Rücksendeadresse?

Rücksendung Nr. 5262735316
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Wo finde ich die Rücksendeadresse?

Bitte mal die Artikelnummer nennen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Wo finde ich die Rücksendeadresse?

Hallo,

 

Danke für den Tip. Im Impressum des Händlers stehen allgemeine Angaben zum Unternehmen wie z.B.  Adresse und Kontaktdaten. Nichts davon ist aber für Rücksendungen gekennzeichnet. Beim Artikel unter Widerruf ist auch nichts zu finden.

 

MfG, 2000rogers

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Wo finde ich die Rücksendeadresse?

Wenn man die Rückgabe öffnet sollte dort eigentlich die Rücksendeadresse stehen. falls es ein gewerblicher Verkäufer ist, dann hat er auch ein Impressum und ein Widerrufsrecht und in diesem Widerrufsrecht oder in dem Muster-Widerrufsformular muss auch eine Rücksendeadresse stehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort