Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Falscher Versandanbieter

Habe ein Paket mit Hermes verschickt, die Sendungsnummer bei eBay eingegeben,aber eBay hat anstatt Hermes denn Anbieter DPD eingefügt. Jetzt kann der Käufer denn Versandstatus natürlich nicht sehen. Kann mir jemand helfen wie ich das ganze ändern kan...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer sendet reklamierten Artikel nicht zurück. ebay reagiert nicht.

Moin. Ein reklamierter Artikel wurde von mir (über ebay) erstatttet. Nun sendet der Käufer den Artikel nicht zurück; ja die Frist von 15 Tagen habe ich abgewartet. Nun habe ich ebay gemeldet für einer Woche, dass der Käufer ihn nicht zurück senden wi...

Versand

Ein Kunde hat bei mir 2 Artikel gekauft, für jeden einzelnen Artikel wurde mir ein Versandaufkleber bereit gestellt, beide habe ich auch ausgedruckt, aber nur einen Versandaufkleber für den Versand verwendet.Beide Artikel sind beim Kunden angekommen,...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung

Hallo, nach der Rücksendung behauptet der Verkäufer das der Artikel beschädigt ankam. Will nach der Preiserstattung von ebay die volle Summe von mir kriegen und droht mit dem Anwalt

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem um Bewertungen abzugeben

Ist schon jemanden aufgefallen. Das in der Ebay App seit kurzem. Der Button den man drücken muss. Um eine Bewertung abzugeben. Jetzt durch eine neue Funktion sleiste blockiert wird. Ich wollte bloß mal darauf hinweisen. Mfg.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeetikett steht nicht bereit

Mir wurde falsche Ware geliefert. Nun hat der Verkäufer eine Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Leider kommt immer die Ausschrift: Wir arbeiten an der Lösung!Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sie können den Artikel auch mit einer Versa...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 93 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer holt Artikel nicht ab, hat einen falschen Namen angegeben und ich warte schon 4 Tage vor Ort!

Hallo, ein Käufer hat ein Boot ersteigert und ich habe ihm, wie von ihm gewünscht, die Abholung zum Anfang dieser Woche bestätigt. Das Boot liegt in Hamburg, ich jedoch wohne in Berlin. Jetzt hat mich der Käufer jeden Tag auf den nächsten Tag mit imm...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlung

Ich habe ein Rad gekauft und per Paypal bezahlt…das Rad kam per Spedition an…jetzt das Problem…der Verkäufer schreibt mir das er noch kein Geld erhalten hat und ich es freigeben müsste…wo kann ich was freigeben…LG Sven

Geklärt! Auszahlung stimmt nicht

Hallo, ich habe einen Artikel nach Teneriffa verkauft und die Käuferin hat auch dia nötigen höheren Kosten für DHL bezahlt. Die Summe war 172,50 Euro, aber ausgezahlt wurden mir nur 159,67 Euro. Abgezogen wurde die Gebühr für Mindestbetrag 4,20 Euro ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 113 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! PDF-Datei zum Verkauf

Hallo zusammen, wie kann ich eine PDF-Datei zum Verkauf einstellen? Ich kann die Kategorie "Digitale Waren" nicht finden und unter "Versanddetails" finde ich keine Möglichkeit für Digitale Waren zu versenden.Vielen Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüße

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 149 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Über Sprühfarbe, die in 400 ml verkauft wird usw.

Obwohl das Eigengewicht von Sprühfarben und ähnlichen Produkten, die als 400 ml verkauft werden, mehr als 100 Gramm beträgt, versenden die Verkäufer Produkte mit einem Gesamtgewicht von 400 Gramm.Das ist für mich inakzeptabel.Die Leute zahlen bereits...

Gewerbe anmelden oder nicht

Servus liebe Community. ich habe 2023-2024 viel in Sammelkarten gekauft. eher über Streams Packs geöffnet oder Karten gekauft. Habe in dieser Sache schon großen Verlust gehabt das weiß ich. Nun hatte ich mich entschieden die Karten zu verkaufen die m...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren