Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Wer zahlt Versandkosten, wenn Käufer nach Versand auf Artikel verzichtet?

Der gekaufte Artikel wurde von mir pünktlich verschickt. Leider wurde die Dame nicht angetroffen. Das Teil kam nach 7 Tagen zu mir zurück, nachdem Sie mir geschrieben hat, dass sie das Teil nicht mehr will. Wer kommt nun für die Versandkosten und die...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ihre Auszahlungen werden temporär einbehalten, bis Sie Ihre Kontoangaben aktualisiert haben.

Hallo zusammen, habe jetzt schon öfter im Ebay "Forum" gelesen, dass das Problem wohl nicht so selten ist.Der ganze Text: "Ihre Auszahlungen werden temporär einbehalten, bis Sie Ihre Kontoangaben aktualisiert haben. Bitte aktualisieren Sie diese bis ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 179 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Eigenmächtige Änderung der Kategorie

Servus Gemeinde!Warum ändert eBay ständig die Kategorie von "Bücher" auf "Drums"?Dreimal ist mir das passiert, dass ich "Bücher" ausgewählt, alles ausgefüllt habe und wenn ich auf einstellen gehe, funktioniert das nicht, weil eBay die Kategorie auf "...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay einschalten bei Rücksendung nicht möglich

Hallo,ich habe eine Ware erhalten, die nicht dem Zustand im Angebot entspricht.Daraufhin habe ich eine Rücksendung veranlasst und der Verkäufer hat mir nun ein Bild von irgendeinem Etikett zukommen lassen. Nach Rücksprache in der Postfiliale ist dies...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 87 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käuferschutz

Hallo,Ich hatte ein Artikel gekauft gehabt und bezahlt. Die Ware kam nicht an und darauf hin hatte ich ebay Kunden Service eingeschaltet. Mein Geld wurde mor zurück erstattet und der Fall geschlossen. Nun kam die Ware nach mehrere Wochen an und möcht...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nicht zurückgegebenes Geld Produkt

Ebay hilft mir nicht mit einem E-Roller, den ich bereits an die Firma *** zurückgeschickt habe, und sie sagen, dass sie zwei kleine Pakete mit meinem Namen darauf erhalten haben und sie antworten nicht mehr auf meine Nachrichten. Ich habe 407,50€ bez...

Rückerstattung zurückziehen

Guten Tag, ich habe ein Pullover (Artikel) verkauft, verschickt, Artikel angekommen. Jetzt wollte die Käuferin eine Rückerstattung und den Artikel wieder zurückschicken. Jedoch behauptet die Käuferin das ich falsche Angaben zum Artikel geschrieben ha...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Keine Mail vom ebay Kunderservice erhalten

Hallo, ich habe einen Käuferschutz-Fall eröffnet, da der Verläufer einen defekten Artikel geliefert hat. Dieser Fall wurde zu meinem gunsten entschieden und ich schickte daher die Ware zurück.Das Paket kam heute beim Veräufer an und darauf hin erschi...

bgk_52_0-1706188968783.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 205 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel erhalten

Hallo, wie kann ich manuell in meiner Kaufliste Artikel als erhalten kennzeichnen? Der Verkäufer aus Belgien möchte erst dann Versandkosten teilweise erstatten...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung zum Verkäufer als Warnung abgeben, wenn 90 Tage Frist ablief

Hallo, ich habe ein Ring mit Mangeln nach Indien zurück geschickt. Seit Oktober 2023 warte ich auf versprochene Geld-zurück-Garantie oder Ring -Ersatz. Alle Fristen abgelaufen und ich habe keine Hoffnung mehr.wie kann ich die Käufer vor dem Verkäufer...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bot des Todes

Ich weiß nicht welche Intelligenz sich diesen "Hilfe-Blechdeppen" (Assistent) ausgedacht hat.Der treibt einen zur Weißglut. Das einzige was ich möchte ist ein telefonischer Kontakt. Was ich aber auch immer anklicke ich lande immer bei dem (Sorry für ...

Internationaler Versand nicht möglich.

Bei der Einstellung von Angeboten kann ich bei Versanddetails in der Rubrik Internationaler Versand keine zusätzliche Standorte eingeben bzw. aktivieren. Das fliegt immer wieder raus. Also kein internationaler Versand möglich. Was ist der Grund dafür...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren