Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Der Fall Ticket ist ausgeschaltet vom eBay, Artikel nicht erhalten und keine REFUND trotzdem

Ich hatte am 5. Dezember 2023 ein Ticket erstellt, um eBay und den Verkäufer darüber zu informieren, dass der von mir bestellte Artikel nicht in Singapur eingegangen ist. Der Verkäufer gab mir eine Sendungsverfolgungsnummer und dementsprechend wurde ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 318 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

einen zweiten Shop mit denselben Unternehmensdaten

Hallo zusammen,Kann man einen zweiten Shop mit denselben Unternehmensdaten eröffnen, oder müssen wir noch eine weitere Firma gründen und danach 2. Ebay Konto eröffnen?Das Thema ist, dass wir unser Sortiment erweitern und ein zweites Geschäft eröffnen...

Keine Antworten

Ebay Teilnehmer geben keine Rückmeldungen, antworten nach mehr als 90 Tagen nicht, obwohl Hersteller und andere Plattformen sich als kulant erweisen. Ebay fehlt damit in meinen Augen die Daseinsberechtigung.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay kontaktieren

Ich bekomme keine Telefonnummer mehr angezeigt und kann auch keine Nachrichten an Ebay schreiben.Der Roboter hilft mir null und löst auch immer die Anfrage ohne Lösung  Ein Grund mehr nun sich von Ebay zu trennen......Was ist das bitte für ein Servi...

Verkäufer verschickt zwei Artikel mit einer Sendungsnummer und ein Artikel kommt nur an

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Artikel ( Handgepäckkoffer) bei einen Verkäufer ersteigert. Den einen Artikel an einen Samstag und der andere am Sonntag. Zwecks Kombiversand. Habe den Verkäufer angeschrieben zwecks Kombiversand, keine...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 132 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeetikett abrufen

Hallo, ich muss einen Artikel wegen mangelhafter Qualität zurückgeben. Der Verkäufer hat mir (angeblich) ein Rücksendeetikett geschickt, aber ich finde nirgendwo eine Option um dieses abzurufen und/oder zu drucken.Selber ein Etikett zu kaufen geht le...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 124 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay einschalten nicht möglich. kein Rücksendeetikett werde in Nachlieferung gedrängt

Hallo,da ich leider keinen Weg sehe den Support anzufragen schildere ich hier mein Problem in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen. Bestellung 01-11032-17582 Ich habe einen elektrischen Artikel gekauft.Dieser kam an, jedoch mit falschen spezifikatione...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

bestellen bei ebay.DE als Kunde von ebay.COM

Ich lebe seit vielen Jahren in Texas, USA und bin seit 2014 hauefiger Kunde bei ebay.COM.Ich hatte bis vor kurzem auch ein Konto bei ebay.DE und habe teils direkt, teils zur Lieferung ueber einen Bekannten in Deutschland bei ebay.de gekauft.Das funkt...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geistiges Eigentum und Veriprogramm

Wieso werden ständig meine artikel von Fitline gelöscht?hat jemand gleichen Erfahrungen gemacht?Es sind original und neue produkte die ich verkaufe weil ich keine nutzen mehr habe!Ständig nach paar tagen bekomme ich die nachricht das ichvgegen Grunds...

Versand.

Guten Tag. Heute habe ich aus Versehen zum zweiten Mal den gleichen Versandaufkleber gekauft. Ich habe das Produkt vor 10 Tagen verschickt, aber dieses Etikett kann immer noch gekauft werden, was ich auch getan habe. Die Frage ist, ist es möglich, es...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anzeige artikel

Hallo Zusammen,ich habe mein Konto vor 2 Tagen eröffnet und auch Produkte eingestellt. Leider kann ich keine Werbung oder Hervorhebungen auf meine gelisteten Produkte schalten. Woran liegt das?Als Privat Verkäufer geht das jedoch mit meinem Gewerbeko...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren