Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Schlechte Bewertung zurücknehmen

Der Verkäufer hat sich nicht an den versprochenen Liefertermin gehalten. Und dem entsprechend habe ich es in der Bewertung geschrieben.Der Betrag wurde mir rückerstattet und jetzt bittet er, schon mit etwas Druck, immer wieder diese Bewertung zu ände...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechnung enthält keine MwSt.

Hallo zusammen.Habe einen Kauf getätigt und der Verkäufer hatte eine Rechnung ohne MwSt. ausgestellt.Nach mehrmaligem Nachfragen soll ich laut Verkäufer die Rechnung mit MwSt., von Ebay erhalten.Wie bekomme ich jetzt eine Rechnung mit ausgewiesener M...

Wie verwende ich das C/O-Format bei eBay?

Aus irgendeinem Grund scheint mir eBay nicht zu erlauben, in meiner Adresse das richtige C/O-Format zu verwenden: Mein Namec/o Anderer NameMeine StraßeMeine Stadt Wenn ich stattdessen „c/o Other Name“ in die zusätzliche Adresszeile einfüge, wird sie ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe Anfang Mai ein Artikel bei Ebay gekauft Artikel X und diesen Artikel X habe ich zu hälfte mit eBay punkten bezahlt. Nach dem ich 2-3 mit Ebay Support telefoniert habe wurde mir versichert auch wenn ich den Artik...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 73 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Deal mit Versandanbieter?

Ab heute gehen bei mir Hermes Etiketten nur noch mit Abzug von den Verkaufsgebühren bei mir. Die Herrschaften von Ebay machen vor nichts halt, in ihrer grenzenlosen Geldgier. Wieviel verdient Ebay an dem Geschäft. Eben mal wieder eine richtig dumme A...

Kurioses vom Ebay Kundenservice

Heute fürchterlich schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Ebay Kundenservice. Man ist es gewohnt, dass der jedes Jahr ein wenig unerreichbarer wird. Inzwischen sollte dort wohl nur mehr eine Handvoll Mitarbeiter sitzen. 30 min. mit der KI vertan, die ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 96 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten Hermes

Habe bei Ebay was verkauft und autom. eine Versandetikett herausgelassen (6,75€). Auf dem Etikett steht nun "Entgeld ist bereits bezahlt" bzw. "online bezahlt" - mir wurde aber weder per Paypal was abgebucht noch hat mir Ebay irgendwas vom Verkaufbet...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel nach Teilrueckerstattung zurückgeben

Guten Tag,Ich habe einen Artikel gekauft, war nicht wie beschrieben und beschädigt und ich habe den negativ Bewertet weil der mich blockiert hat und nicht mehr antwortete.Am nächsten Tag ruft der mich an heult sich bei mir aus warum er sich nicht gem...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 138 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einloggen

Ich wollte mich auf meinem Account einloggen aber es sendet eine Sicherheits-SMS auf eine Telefonnummer die ich nicht mehr besitze.

Sendungsverfolgung

Ich habe im Zusammenhang mit einer Bestellung zweifelhafte EMails zur Sendungsverfolgung erhalten.Diese habe ich natürlich nicht geöffnet und schon gar keine Links verfolgtWo/Wie kann ich diese Infos an ebay zur Info und ggf. Verfolgung/Reaktion send...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wieso verkaufen auf eBay so viele Scheine aus der 1. Banknotenserie?

Der Grundsatz auf eBay besagt folgendes: "Banknoten dürfen nur angeboten werden, soweit diese derzeit kein gesetzliches Zahlungsmittel im In- oder Ausland sind." Wieso findet man dann etliche Angebote von alten Euroscheinen aus der 1. Banknotenserie?...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkaufter Artikel in Übersicht gelöscht

Hallo zusammen,in einem unachtsamen Moment habe ich einen Artikel aus meiner Mein Ebay->Verkaufen->Verkauft-Übersicht gelöscht.Früher(TM) konnte man auch die gelöschten Artikel aufrufen und ggf. wieder herstellen. Diese Möglichkeit finde ich nun gar ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kauf wegen Krankheit mit Absprache Verkäufer storniert

Habe am Mittwoch letzter Woche einen Artikel zum selstabholen ersteigert. Bin aber Abends ins Training und zog mir einen Bänderriss zu sodas ich nicht in der Lage bin den Artikel selbst abzuholen. Da ich auch sonst niemanden habe der das für mich übe...

Einbehaltene Zahlung

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Einbehaltens von Verkaufsbetägen.Ich verkaufe nicht regelmäßig auf Ebay und kann dann auch das teilweise Einbehaltene von Beträgen durchaus nachvollziehen. Nur einen Betrag fast 5 Wochen einzubehalten obwohl i...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren