Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Rahmenbedingungen aktivieren sich selbst

Hallo,ich habe ein großes Problem und zwar kann ich auf einmal nicht mehr bei einem neu eingestellten Artikel oder auch vorhandene Artikel wenn ich auf Bearbeiten gehe, selbstständig Versandkosten und Versandservice auswählen oder diese bearbeiten, s...

Rücksendeetikett nicht sichtbar

Hallo ,ich bekomme an keinen meiner 2 Windows PC´s ein Rücksendeetikett angezeigtKlicke ich den Button : wird optisch nur die Seite neu geladen .... sonst passiert nichtsAuch auf meinem Android Tablet ist es so Cockies / Verlauf / Werbeblocker etc. i...

andy285_0-1717740316131.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Anmeldung möglich

Habe gestern zum 1. Mal einen Verkauf vorbereitet und dann gespeichert. Heute wollte ich alles nochmal überschauen und dann einstellen, von da an gab es Probleme und kam später dann zwar rein in MyEbay, aber konnte keine Seite davon ohne Fehlermeldun...

Geklärt! Kein Rücksendeetikett per Mail erhalten

Hallo, laut Verkäufer sagt Ebay dass ich ein Rücksendeetikett per Mail erhalten habe/ich habe allerdings keine Mail erhalten, meine aber auch dass ich schon seit längerem keine Bestätigungen für Versandetiketten erhalten. Meine hinterlegte E-Mail sti...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 78 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Hilfreich

Kontoeinschränkungen und -sperrungen

Ich bekomme die Meldung wenn ich ein neuen Artikel einstellen will... Wichtige MitteilungWir haben einige Aktivitäten in Ihrem Mitgliedskonto festgestellt und benötigen Ihre Hilfe bei der Verifizierung einiger Angaben. Es tut uns leid, wenn Ihnen dad...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontosperrung keine LUICID Nr.

Kontosperrung wege fehlender LUICID Nr. nach Rücksprache mit dem Verpackungsregister LUICID vom 04.06.2024bekomme ich keine Registrierungsnummer weil ich nur ab Werk verkaufevom Hersteller direkt zum Kunden. Wer nichts verpackt-befüllt und verschickt...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Komische Bitte des Verkäufers

Hallo,ich habe heute eine eigentümliche Frage von einem Verkäufer bekommen:Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis, da unser ERP uns stoppt, eine erneute Bestellung zu erstellen, wenn es einen Fall gegen uns gibt, könnten Sie den Fall bitte zuer...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie reklamiert man richtig?

Hallo,ich habe einen Artikel über Ebay gekauft. Innerhalb von 6 Monaten hat der Artikel einen Defekt. Ich habe den Verkäufer direkt kontaktiert und das Problem geschildert. Leider reagiert der Verkäufer nicht. Unterstützt mich Ebay dabei, meine Käufe...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Der Mail "Rückgabe xxxx ist versandbereit" ist kein Rückgabeetikett beigefügt

Hallo liebe eBayer Leider habe ich mal wieder ein kleines Problem. Die Rückgabe eines gekauften Artikels (entspricht nicht der Beschreibung/Abbildung) wurde sehr schnell geklärt und mir entsprechend mitgeteilt.Aber in der Mail bezüglich des Rückversa...

Verkäufer erhöht Preis nach Bezahlung

Habe eine DVD gekauft, bezahlt. Anschließend möchte der Verkäufer die Versandkosten verdoppeln. Sonst liefert er nicht. 2x eBay kontaktiert, 2x gute Lösungen erhalten, aber von ebay nicht durchgeführt. Was soll ich machen?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 408 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Etikettenfehler oder Systemfehler

Ich weiß nicht, ob es an einem Ebay-Update, AI-Chat oder an der Arbeit liegt, aber ich kann dem Kunden kein Rücksendeetikett schicken. Ich sende mein eigenes Etikett. Wenn ich es hochladen möchte, erhalte ich die Meldung, dass ich nicht mehr als 1 Et...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

Hallo,ich bin dabei mein privates Konto auf ein gewerbliches Konto zu wechseln. Bei der Verknüpfung der Bankkontos bekomme ich immer wieder die Meldung "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Retoure nach China

Hallo. Ich hatte Schuhe bestellt, die ich nun gerne zurücksenden würde, da sie zu klein sind. Mir war bewusst, dass ich den Rückversand zahlen muss, ich wusste aber nicht, dass dieser nach China erfolgen muss. Hab es jetzt nur durch die Rücksendeadre...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 74 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren