abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung Profilbild in Community wird erst übernommen und fliegt dann ständig wieder raus!

Guten Abend,

 

wie beschrieben, Profilblid hier geändert, aber es bleibt nicht von Dauer drin sondern springt wieder auf das alte Logo! Wer kann helfen anna_s@ebay oder jemand anderes? Danke!

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Änderung Profilbild in Community wird erst übernommen und fliegt dann ständig wieder raus!

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo liebe @schmuckhippie

 

schön wieder von dir zu lesen. 

 

Auf diese Problematik bin ich auch schon gestoßen. Bitte gehe wie folgt vor, um dein Profilbild zu ändern: 

 

  1. Stelle sicher, dass du in deinem Community Profil eingeloggt bist.
  2. Halte den Cursor oben links über das aktuelle Profilbild und klicke darauf
  3. Klicke auf der sich öffnenden Seite rechts auf „Profil bearbeiten“
  4. Klicke auf den kleinen Stift beim Bild, wähle dann „Foto hinzufügen“ und suche nun auf dem PC dein Bild. Über diesen Weg kannst du dein Bild auch jederzeit entfernen.

Sollte es nicht klappen und dein Bild wurde über Nacht wieder entfernt, melde dich bitte morgen nochmal, dann schauen wir uns das an. Ich bin morgen leider nicht in der Community. Wer von meinen lieben Kolleginnen/en dann da ist, kannst du über diesen Link herausfinden: Wer ist heute da? 

 

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart. 

 

Ganz liebe Grüße

 

heartAnnaheart

 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Änderung Profilbild in Community wird erst übernommen und fliegt dann ständig wieder raus!


anna_s@ebay  schrieb:

Hallo liebe @schmuckhippie

 

schön wieder von dir zu lesen. 

 

Auf diese Problematik bin ich auch schon gestoßen. Bitte gehe wie folgt vor, um dein Profilbild zu ändern: 

 

  1. Stelle sicher, dass du in deinem Community Profil eingeloggt bist.
  2. Halte den Cursor oben links über das aktuelle Profilbild und klicke darauf
  3. Klicke auf der sich öffnenden Seite rechts auf „Profil bearbeiten“
  4. Klicke auf den kleinen Stift beim Bild, wähle dann „Foto hinzufügen“ und suche nun auf dem PC dein Bild. Über diesen Weg kannst du dein Bild auch jederzeit entfernen.

Sollte es nicht klappen und dein Bild wurde über Nacht wieder entfernt, melde dich bitte morgen nochmal, dann schauen wir uns das an. Ich bin morgen leider nicht in der Community. Wer von meinen lieben Kolleginnen/en dann da ist, kannst du über diesen Link herausfinden: Wer ist heute da? 

 

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart. 

 

Ganz liebe Grüße

 

heartAnnaheart

 


Grüße dich anna_s@ebay 

 

aber diesen Link wird der TE nicht nutzen können.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Änderung Profilbild in Community wird erst übernommen und fliegt dann ständig wieder raus!

Hi, ich grüße dich auch @oskar_der_wikinger . 

 

Oh, das war mir gar nicht bewusst. Gut, dass du das sagst und lieben Dank für die Info. Vielleicht bist du ja morgen da und siehst es und kannst einen MA markieren oder jemand anders, der das siehst? Das wäre toll.

 

Wünsche dir einen schönen Montag. 

 

Ganz liebe Grüße

 

heartAnnaheart

 

 

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Änderung Profilbild in Community wird erst übernommen und fliegt dann ständig wieder raus!

Die Änderung des Avatar in der Community selbst funktioniert schon seit wochen/monaten nicht.

Am näxten Tag ist das Bild raus.

Man muss es schon im ebay Konto selbst -wie oben beschrieben - ändern, dann bleibt es auch erhalten.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Änderung Profilbild in Community wird erst übernommen und fliegt dann ständig wieder raus!

Hi ihr, im Konto selbst auch schon geändert. Fliegt trotzdem ( auch dort ) immer wieder.

Seit "alte Shopansicht" zurück schalten weg ist evtl. sogar.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Änderung Profilbild in Community wird erst übernommen und fliegt dann ständig wieder raus!

Danke, habe es Heute Nachmittag schon mal wieder geändert. Gerade auf ein anderes, da war beim eintragen auch gleich der Speicher - Button in einem wesentlich kleinerem Feld.

Bin gespannt ob es bleibt. Gebe morgen nochmal Rückmeldung. 

 

Im Shop wie Profil war es erst wie es sollte ( ausgewähltes ) nur in Communtiy nach Änderung im Profil ausserhalb wieder altes und auch in Community.

 

Wenn ich es dann ändern will bei Profil normal, kommt nur noch die Umleitung in den Shop. Als gibt es keine Profilseite mehr. In Communtiy wieder gereade eben geändert, mal gucken was bei rum kommt. 

 

Übrigens sehr ausdrucksstarkes Profilbild @bootyooty , gefällt mir mega!

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Änderung Profilbild in Community wird erst übernommen und fliegt dann ständig wieder raus!

Änderung Profilbild in Community wird erst übernommen und fliegt dann ständig wieder raus!

Guten Morgen :-), so hat es geklappt @bootyooty  😊 Vielen vielen lieben Dank!!!

 

Hab paar Anläufe gebraucht um es zu finden, aber geschafft, lach.

Danke!

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: