abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beendete Angebote im Shop zu sehen.

Hi, hab da einen Bug im System. Und zwar werden mir im Shop beendete Angebote angezeigt.

Hab mal wieder alles beendet um den auch raus zu kriegen, normalerweise müsste der Shop leer sein, ruft man den Shop auf erscheint heute z.B. ein Paar Ohrhänger, klickt man drauf ist dieser allerdings nicht aktiv. Irgendwie irreführend. Es ist nicht immer zu sehen, mal ist der Shop leer, mal werden inaktive Angebote angezeigt. Gut erkenn bar wenn man den Shop im Browser aktualisiert. Stellt man dann später den beendeten Artikel wieder ein, hat man diese 2x im Shop, einmal aktiv, einmal inaktiv.

Auch wenn alles schon Stunden oder auch mal Tage vorher beendet wurde. Habe nun mehrmals alles beendet um den Fehler selbst zu beheben, allerdings ist nach aktualisieren der Shopseite immer wieder mal ein Angebot zu sehen, der Shop wurde von der Hotline angeblich auch synchronisiert. Hat nichts gebracht.

Cookies und Cache schon mehrmals gelöscht, andere Browser genutzt, Problem ist immer wieder da.

Hat das noch jemand ? Auch unter den Rahmenbedingungen sind derzeit 2 Angebote aktiv. Obwohl alles beendet ist.

Es macht echt kein Spass, verballere mein Freikontigent an Angeboten um den Fehler raus zu bekommen, weil der Kundenservice es nicht gebacken bekommt. Aber auch das hilft nicht. Langsam echt kein Bock mehr für eine fehlerhafte Shopseite jeden Monat nen 100er zu blechen...

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Betreff: Beendete Angebote im Shop zu sehen.

Anonymous
Nicht anwendbar

@wahreware  schrieb:

Wollte nur mal das Thema wieder hoch setzen. Ist immer noch da, nur das jetzt ein aktiver komplett aus dem Shop verschwunden ist. Der beendete ist aber noch online.


Nur mal zum vergleichen, ich sehe jetzt bei dir 51 Angebote. Wenn ich aktualisiere, kommt die Zahl 52 und bei weiterem aktualisieren kommen wieder 51.

Weil du gestern was von 285 geschrieben hast. 

Nachricht 21 von 23
Neueste Antwort

Betreff: Beendete Angebote im Shop zu sehen.

@wahreware 

 

Dieser Screenshot zeigt deutlich einen Fehler:

 

Screenshot 2023-12-19 084657.jpg

Nachricht 22 von 23
Neueste Antwort

Betreff: Beendete Angebote im Shop zu sehen.

Hab jetzt mal auch in andere Shops geschaut, da schwankt auch die Anzahl der Artikel hin und her, habe aber nicht alle Artikel einzeln angeklickt, schaut aber aus als wäre das ein weit verbreiteter Bug, denn Nachts hat von den besuchten Shops keiner was eingestellt. Es müsste mal die ganze Seite offline gestellt werden, um den ganzen Müll der verzapft wurde aus dem Quelltext zu nehmen. Für solch ein großes Unternehmen mit immer teuerer werdenden Kosten für die Kunden, ein Schandfleck auf der angerissenen Weste. Statt mit Gutscheinen hier wild um sich zu schmeissen, mal ein paar Profis bezahlen, die das hier wieder auf Vordermann bekommen. Ich schliesse gerne Wetten ab, dieser Fehler wird noch in einem Monat vorhanden sein. Meine Hoffnung das hier doch noch das Ruder rumgerissen werden kann wird immer weniger. Jeden Monat denke ich mir, ach die merken das bestimmt und ändern bald was, stattdessen wirds immer schlimmer....

Nachricht 23 von 23
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: