Mitgliederaktivität

Hi, hab da einen Bug im System. Und zwar werden mir im Shop beendete Angebote angezeigt.Hab mal wieder alles beendet um den auch raus zu kriegen, normalerweise müsste der Shop leer sein, ruft man den Shop auf erscheint heute z.B. ein Paar Ohrhänger, ...
Hi Leute, fragt Ihr euch auch manchmal was hier so abgeht Mir ist grad langweilig, wie vielen gewerblichen, da stöbert man dann mal rum. Bin dann auf einen Verk. gestossen der Fotos verkauft, zum ersten frage ich michwas das mit Antiquitäten und Kun...
Man kann die derzeitige Schieflage dieser Plattform nicht besser definieren !!Anzeigen und Gebührenerhöhungen bringen wohl eher das Gegenteil von steigenden Werten...Ich vermute mal die anderen Plattformen lachen sich schlapp über diese Entwicklung. ...
Man könnte meinen schlimmer kanns mit Ebay nicht kommen, gerade diesen Artikel gesichtet.Promt fällt die Aktie unter 39 Okken  Naja, ich denke ein paar Anzeigenschalter werden das schon wieder wett machen  Ich vermute mal ha-ha-hatschi seine Anzeig...
Hi, verfolge hier ein wenig die Threads mit. Interessant ist die Elfenbeinaussage von Alena, "Der Grundsatz sagt aus,das Produkte die Elfenbein von Elefanten, Flusspferden, Narwale, Walrossen oder Mammuts enthalten verboten sind. Das Verbot gilt unab...