19-04-2024 17:12
19-04-2024 17:21
@yarik0569 Hey. 🙂 Es geht wahrscheinlich um den Prozessor oder? Du hast in den Einzelheiten zum Kauf keine Sendungsnummer hinterlegt. Aus dem Grund kann sich der Status nicht aktualisieren.
Bitte hinterlege noch die Sendungsnummer und warte ungefähr 24 Stunden ob sich der Status dann aktualisiert. Falls nicht, melde dich gern hier nochmal.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-04-2024 18:09
19-04-2024 18:11
@yarik0569 Okay. Das ist natürlich ärgerlich. Vielleicht kannst du deinen Käufer ja bitten, dir die Sendungsnummer, welche sich auf dem Paket befindet, mitzuteilen.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-04-2024 18:25
19-04-2024 19:04
@yarik0569 schrieb:
DHL hat vergessen, mir den Beleg auszuhändigen, und ich habe vergessen, ihn abzuholen. Ich habe keinen Code.
Das ist natürlich ganz schlecht.
Der Beleg kann sehr wichtig sein und sollte mindestens ein halbes Jahr aufgehoben werden.
20-04-2024 09:35