04-04-2024 15:13
17-04-2024 12:52
Hallo @michaejet-0,
entweder den mobilen Browser nutzen oder einen PC/Laptop nutzen. Leider ist es weiterhin unter Android ein bestehendes Problem.
Beste Grüße
Patrick
20-04-2024 08:53
21-04-2024 07:32
Ich habe dieses Problem auch. Im PC-Browser werden mir meine Verkäufe angezeigt, in der App nicht. Android-Version ist 12.
21-04-2024 07:52
Das Anzeigen der Verkäufe in der App funktioniert bei mir wieder.
23-04-2024 09:19
Bei mir selbiges Thema.
Aktuellste Android Version, heute neues Updates der Ebay App erhalten.
Problem weiterhin vorhanden.
Gibt es da ein Update oder entwickelt man sich zurück und muss sich immer über den Browser / PC anmelden?
23-04-2024 10:05
Hallo @michaejet-0 , @kasallaheike2022 und @hoai_huong,
ich habe euch bei dem Ticket hinzugefügt.
@hoai_huong Solange es nicht funktioniert, solltest du es über PC/Browser versuchen.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-04-2024 08:17
24-04-2024 08:45
@butcos0 Guten Morgen. 🙂 Ich habe dich dem Fehler-Ticket hinzugefügt.
Bitte benutze, bis es wieder problemlos funktioniert, die Browser-Webseite.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-04-2024 15:14
26-04-2024 12:11
ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben, damit evtl. noch weitere Betroffene darauf aufmerksam werden.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
27-04-2024 19:43
29-04-2024 19:20
01-05-2024 23:32
02-05-2024 08:53
02-05-2024 09:03
Hallo @yosh_90 @eagle5220 und @angelice1405 ich habe euch hier dem Ticket hinzugefügt. Bitte benutzt, bis es wieder problemlos funktioniert, die Browser-Webseite.
Danke für den Hinweis @bootyooty 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-05-2024 07:49
13-05-2024 08:53
Hallo @heinz_werner auch dich habe ich dem Ticket hinzugefügt.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
16-05-2024 21:32