abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AGOF Arbeitsgemeinschaft Online Forschung

Liebes E Bay

Das Ihr Umfragen macht und auch machen müsst ist das ja ok.

Aber wenn ich zum 64X angebe das ich nicht an der Umfrage von

AGOF – Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V.

teilnehmen möchte und 2 Minuten später schon wieder das Fenster aufpoppt mit der gleichen Frage ist das Kundenunfreundlich.

Da bekommt man das Gefühl das Ihr Kunden vergraulen wollt.

Ihr könnt eure Kunden ja ruhig fragen aber wenn ich nicht teilnehmen möchte und dieses auch kund tu sollte das auch respektiert werden.

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

AGOF Arbeitsgemeinschaft Online Forschung

Bitte auch die Kommentare beachten:

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Agressive-eBay-Umfrage-von-AGOF/qaq-p/3161859

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

AGOF Arbeitsgemeinschaft Online Forschung

Wobei ich mich bei diesem Ausmaß (derzeit etwa 110 Meldungen hier im Forum in den letzten 13 Tagen) schon frage,

warum kein mod. als Bindeglied zu eBay mal ein Statement abgibt oder Einzelheiten abfragt.

 

Schließlich betrifft und beeinflusst das Thema recht deutlich den eBay-Marktplatz.

 

Bei der recht ähnlich verlaufenen "Gewinnmitteilung" via Smartphone im Sommer hat sich ja wenigstens mod. pat noch interessiert gezeigt und versucht zu helfen.

 

Das ist nun wohl doch ein Thema, welches deutlich aus dem Rahmen fällt.

 

Allerdings ist ein Schweigen schon besser als Aussagen ala Kundenservice "Wir arbeiten mit Hochdruck daran". Das zeigt wenigstens deutlich, dass man überfordert ist und keine Ahnung zu dem Thema hat.

 

Ich für meinen Teil kann nun schon den Schluss ziehen, dass sich dieses unfreiwillige "Aussperren" von Mitgliedern auch auf den Verkauf auswirkt.

 

Bei durchaus vergleichbaren Angeboten diese und letzte Woche ein Minus von ca. 40% gegenüber der Woche davor. Normale Schwankungen von 10-20% würde ich gar nicht erwähnen. Keine Urlaubs- oder Reisezeit, und eigentlich auch keine andersweitig verkaufsschwache Zeit. Ebenfalls auffällig der höhere Anteil an ausländischen Käufern, die nicht von der AGOF-Umfrage betroffen sein dürften.

 

Was zumindest für mich bedeutet, die nächsten geplanten Angebote aufzuschieben, bis dieser unsägliche Mist wieder verschwunden ist.

Besser mal zwei Wochen aussetzen als Artikel quasi "verschenken".

 

 

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort