abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abstimmen: Soll dieses Thema entfernt werden? Ende

Hallo Liebe eBay-Mitglieder,

Möchtet ihr einmal die Gelegenheit haben und als Community abstimmen, ob ein Thema entfernt werden soll oder das Recht darauf hat, diskutiert zu werden - hier im Cafe?

 

Hier kurz die Regeln:

  • Mehrfach Antworten sind nicht möglich.
  • Auch könnt ihr nur einmal Abstimmen.
  • Es ist Anonym, auch ein Grund, warum es außerhalb der Community geschieht.
  • Weder Ich, noch Lithium, noch eBay hat Gewalt darüber, allein "Ihr" bestimmt.
  • Die Abstimmung läuft für 24 Stunden, ab dem Zeitpunkt, wann dieser Beitrag erstellt wurde.
  • Das benannte Thema, bleibt für die Dauer geschlossen.

 

Nun, die 2 Wichtigen Dinge,

 

Das Thema: Seid endlich still !

Die Abstimmung:

 

  •  
    72.13 % Nein, es sollte bleiben. (44 Stimmen)
  •  
    19.67 % Ja, es sollte entfernt werden. (12 Stimmen)
  •  
    8.20 % Mir egal, es stört mich nicht. (5 Stimmen)
  • 0 % Darüber reden ja, vielleicht aber als Privater Bereich (Club) (0 Stimmen)

61 Stimmen insgesamt.

 

Macht Euch selbst ein Bild über das Thema, es sollte momentan bei jeden im Alltag des öfteren aufgetaucht sein.

Ist die eBay Community, der geeignete Ort dafür?

Ist das Thema, bisher sachlich und angemessen verlaufen bzw. behandelt worden? Als kleine Info, es wurden einige Beiträge entfernt oder bearbeitet.

 

Eine Erläuterung, zu den Auswahlmöglichkeiten.

 

  • Sollte das Resultat am Ende heißen: "Ja, es sollte entfernt werden." - Darf auch danach nicht mehr ein neues Thema erstellt werden, Ausnahme hierfür sind Clubs.
  • Sollte das Resultat am Ende heißen: "Darüber reden ja, vielleicht aber als Privater Bereich? (Club)" - Wird das Thema in einen von Mir erstellten Club verschoben und die Mitglieder, die bisher daran Teilgenommen haben, werden eingeladen - aber auch da wird es Regeln geben.
  • Sollte das Resultat am Ende heißen: "Mir egal, es stört mich nicht." - Dann ist es eben Euch egal, sprich ihr überlässt uns die Qual der Wahl.
  • Sollte das Resultat am Ende heißen: "Nein, es sollte bleiben." - Nun ja, dann bleibt es vorerst, solange der Grundsatz eingehalten wird und es nicht zu täglichen Tätigkeiten, unserseits kommt.

 

Update: Vielen Dank, für das Abstimmen und das dies ohne Probleme verlief. Das Resultat, sieht hier oben. Die Community, hat sich dazu entschieden, das dieses Thema bleibt und weiterhin diskutiert werden darf.

 

Ich möchte aber kurz auf meinen Beitrag hinweisen: Betreff: Seid endlich still !

 

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0