abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuell : BP Gauck nimmt Geld für Auftritt

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auch-gauck-erhielt-25000-euro-1.3057331


Auch Gauck erhielt 25.000 Euro


Auch der heutige Bundespräsident Joachim Gauck hat für einen Auftritt beim "Atriumtalk" der Bochumer Stadtwerke ein Honorar von 25.000 Euro erhalten - ebenso wie SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück.



Wie war das noch mal mit Bestechlichkeit von Ex-BP Wulff als er ein Tret-Roller für seinen Sohn geschenkt bekam ? - Mußte ER nicht zurücktreten ? - Was nun Herr Gauck ?




Viele Grüße : (°¿°)›


Image Hosted by ImageShack.us
Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Betr.: Aktuell : BP Gauck nimmt Geld für Auftritt

Zitat aus LINK:


"Diese Summe war dem Betrieb auch ein Auftritt von Joachim Gauck wert - lange vor der Wahl zum Bundespräsidenten."


 


Threadtitel:


BP Gauck nimmt Geld für Auftritt


 


Schlichteste Manipulation einfach.


@DWM angemessen


 


......................................................................


 


Nun ja,


lange hat der ehrwürdige @DWM


es nicht ausgehalten.


Er sucht immer noch liebe Poster,


die die Forenregeln einhalten.


 


Aber nein,


ich will IHM die Chance wirklich nicht nehmen,


sich jetzt wieder bei MAMA beschweren zu können.


 


Die m.E. richtigen Antworten hat er ja schon erhalten.


 


Ich bin nur am Überlegen,


in welche Ecke eines Kreises ich IHN stellen könnte ?


Das hat er ja so gerne.


 


:^O


 


PS.: Nehmt ES gelassen, die Welt ist unvollkommen.


 


 


 


 

Nachricht 21 von 26
Neueste Antwort

Betr.: Aktuell : BP Gauck nimmt Geld für Auftritt

Hallo@all,


abgesehen davon,das jeder Geld verdiehnen soll,ist mir das Honorar von 25000€ für eine oder Zwei Stunden


Gesprächsrunde(dafür muß ich eineinhalb Jahre arbeiten)viel zu hoch X-(


Ich weiß auch nicht wie die Stadtwerke das verbuchen.


Da gabs doch gewiß füe 2012 eine Gebührenerhöhung für die Einwohner der Stadt....


Nachricht 22 von 26
Neueste Antwort

Betr.: Aktuell : BP Gauck nimmt Geld für Auftritt

@DWM,hab da nochmal ne Frage,hat er es bekommen oder hat er es velangt.....die25000@?


Im Übrigen find ich es in Ordnung,wenn Manager,die einen Konzern leiten,gutes Geld verdiehnen,sie sollten aber auch,wenn sie Fehler machen dafür faftbar gemacht werden können.


Es kann nicht sein,das Banken und Firmen gegen die Wand gefahren werden und die Bosse zurücktreten und das auch noch mit Abfindungen X-(


Nachricht 23 von 26
Neueste Antwort

Betr.: Aktuell : BP Gauck nimmt Geld für Auftritt

Das wäre doch mal was für die Berufsabmahner: Politiker JEDER Farbe nach Ableistung ihres Amtseides wegen MEINEID! verklagen!

Nachricht 24 von 26
Neueste Antwort

Betr.: Aktuell : BP Gauck nimmt Geld für Auftritt


Das wäre doch mal was für die Berufsabmahner: Politiker JEDER Farbe nach Ableistung ihres Amtseides wegen MEINEID! verklagen!




Hallo Leo,das wäre schön,aber der Amteid ist sowas von wischi waschi(schwammig)das kein Gericht den Tatbestand des Meineides erkennen könnte 😞


Nachricht 25 von 26
Neueste Antwort

Betr.: Aktuell : BP Gauck nimmt Geld für Auftritt

Wovon redet ihr eigentlich?

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 26 von 26
Neueste Antwort