Mitgliederaktivität

Hallo erstmal,Ich habe eine DVD im Februar vorbestellt,die zum 08.05. erschienen ist.Hab am 21.04 bezahlt und heute bekommen.Ich hab Probleme diesen VK zu bewerten... http://vod.ebay.de/vod/FetchOrderDetails?ViewPaymentStatus&transid=942102946020&ite...
Ich schau mal durch die Glaskugel in die Zukunft... Wir schreiben das Jahr 2050... Ich bin schon lange tot... Mein Urenkel geht mit seinem Vater shoppen auf nem Markt. Da erzähllt sein Vater(mein Enkel),früher haben wir online ein gekauft, es gab auc...
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Seit dem 2.12.2007 bin ich bei Ebay Mitglied. Einige Monate später hab ich auch die Comunity kennen gelerrnt. hatte auch Schockerlebnisse,weil es auch böse Poster gab und gibt,das hab ich kaum verkraftet und wollt...
Hallo,mir ist schon ne Weile die Lust am Posten vergangen, warum,möcht ich nicht tipseln. Gibt es echt nur noch eine? Ich meine früher gab es mehrere. Brauch dringend Hilfe ,wie ich mich verhalten soll. @Pinkliner,ich bitte um Antwort....per PN,oder ...
Hallo alle,ich such DWM,wer weiß was über ihn? Hab ihn lange nicht gelesen. Sein Nick ist deins_wird_meins
Hilfreich-Markierungen vergeben an