abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

Ach Kinners - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es will mir einfach nicht gelingen etwas mit einer Frau anzufangen. Meistens bin ich zu schüchtern sie anzusprechen, vermutlich aus Angst vor Abweisung, und manchmal spreche ich sie an - und dann kommt es mir vor, als ob sie wüssten, dass ich ihre Nähe möchte.

Ja - wenn ich mich denn mal traue eine anzusprechen, kommen Sätze, deren Inhalte intellektuell gleichzusetzen sind mit dem Bildungsniveau eines Pferdeapfels.

"Meine Tante hat Gürtelrose"

Na toll! Was kann ich bloß tun? Habt Ihr Tipps?B-)

Nachricht 1 von 11.302
Neueste Antwort
11.301 ANTWORTEN 11.301

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

Also gut: Vorsicht Inserat:

Ich, einsam aber oft nicht ganz alleine, 46 - suche Dich. Du, der es nicht nur um lieblosen Sex geht. Denn ich sehne mich nach langen Spaziergängen und Schaufernsterbummeln. Einfach mal reden, loslassen, fühlen, genießen und das wohlige Gefühl verlässlicher Zweisamkeit ausgiebig von tiefstem Herzen empfinden.

Und dann das tun, was ich am besten kann und mag:

Stundenlang zuhören. Melde Dich.

Und? Zu dick?B-)

Nachricht 41 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

*_nyneve_*
Auf Erkundungstour


Noch nen´Tipp aus meiner Schatzkasten: Scanne Dir einem Hunnis, drucke jede Menge davon auf einem Farblaser und stopfe Dir Dein Portemonaie voll damit.



Glaub mir, wenn Du das mal bewusst unauffällig kurz "aufblitzen" lässt, ist völlig egal, was Du für einen Schwachsinn von Dir gibst.





Was meinst du eigentlich, warum Frauen immer Handtaschen Marke mittlerer Reisekoffer mit sich rumschleppen?


Da passt locker ein Geldscheinprüfgerät mit rein.


Wer in der einen Hand mit einem Besen den Dreck vor seiner eigenen Haustür wegfegt, während er sich mit der anderen Hand an die eigene Nase fasst, hat dann keine Finger mehr frei, mit denen er auf andere Leute zeigen kann.
Nachricht 42 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen


Yepp, mein lieber mügge.


Ich bin einfühlsam und sensibel wie nur sonst was.


Müsstest du ja schon gemerkt haben.  B-)


 


Btw., ich hoffe, dieser tiefe Sturz in deine - öhm - ja, was denn nun ... egal ... Krise oder so ...


also, ich hoffe, das ist nicht das Resultat des Schneeballs voll in die Zwölf von birdie.  *bg*




looool - Zufall oder Zusammenhang?B-)

Nachricht 43 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

Ey - der House hat`s raus - die SauB-)

Nachricht 44 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

*_nyneve_*
Auf Erkundungstour

So langsam glaube ich da eher an einen Zusammenhang.


Haste mal dein Stimmchen getestet?


Bariton noch vorhanden, oder driftet es eher in den Sopran ab?  :^O



Würde nämlich dann auch deine Vorliebe für Schaufensterbummel erklären. *gg*


Wer in der einen Hand mit einem Besen den Dreck vor seiner eigenen Haustür wegfegt, während er sich mit der anderen Hand an die eigene Nase fasst, hat dann keine Finger mehr frei, mit denen er auf andere Leute zeigen kann.
Nachricht 45 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

luxusmototierchen
Auf Erkundungstour


Also gut: Vorsicht Inserat:

Ich, einsam aber oft nicht ganz alleine, 46 - suche Dich. Du, der es nicht nur um lieblosen Sex geht. Denn ich sehne mich nach langen Spaziergängen und Schaufernsterbummeln. Einfach mal reden, loslassen, fühlen, genießen und das wohlige Gefühl verlässlicher Zweisamkeit ausgiebig von tiefstem Herzen empfinden.

Und dann das tun, was ich am besten kann und mag:

Stundenlang zuhören. Melde Dich.

Und? Zu dick?B-)






Damit holst du dier beziehungs und wechseljahrgeschädigte-etwas übergewichtige 50er....


kannst du dich gleich beim Töpferkurs in der Eifel anmelden.

ThinK Pink

http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q
Nachricht 46 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

doktor-house
Auf Erkundungstour

"Was meinst du eigentlich, warum Frauen immer Handtaschen Marke mittlerer Reisekoffer mit sich rumschleppen?Da passt locker ein Geldscheinprüfgerät mit rein."





nyneve,



sorry, ist bei mir schon länger her, daß ich solche Ambitionen hatte. Aber ich sehe, der "Gegner" hat aufgerüstet:^O



Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher (Albert Einstein).
Nachricht 47 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

Ne ne - die Stimme steht. Na wenigstens...B-)

Nachricht 48 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

So - nu iss aber mal Schluss hier! Das ist n ernstes Problem für mich und Ihr macht Euch hier auf Kosten meines zarten Seelchens lustig. Tztztztz

Wir sind doch nicht zum Vergnügen auf der Welt. Echt malX-(B-)

Nachricht 49 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

*_nyneve_*
Auf Erkundungstour

Also mit dem Text muss ich moto recht geben.


Damit hast du immerhin die beste Qualifikation für einen 1a Makramee-Kurs. *g*



Ich glaube, dein Urlaub bekommt dir gar nicht gut.  B-)

Wer in der einen Hand mit einem Besen den Dreck vor seiner eigenen Haustür wegfegt, während er sich mit der anderen Hand an die eigene Nase fasst, hat dann keine Finger mehr frei, mit denen er auf andere Leute zeigen kann.
Nachricht 50 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

War ja nur ne Übung.B-) Auch Fehler werden mich meinem Ziel des Michverschenkendürfens näher bringen.B-)

Über Jesus haben sie auch erst gelacht und nach seinem Tod ist der ganz groß rausgekommen. Ich geb nicht auf.B-)

Nachricht 51 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen


Also gut: Vorsicht Inserat:

Ich, einsam aber oft nicht ganz alleine, 46 - suche Dich. Du, der es nicht nur um lieblosen Sex geht. Denn ich sehne mich nach langen Spaziergängen und Schaufernsterbummeln. Einfach mal reden, loslassen, fühlen, genießen und das wohlige Gefühl verlässlicher Zweisamkeit ausgiebig von tiefstem Herzen empfinden.

Und dann das tun, was ich am besten kann und mag:

Stundenlang zuhören. Melde Dich.

Und? Zu dick?B-)




Ab und an in der Fußgängerzone mal so eine Einfahrt ... wir müssen reden Else... B-)


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 52 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

Ich hab das schon gelesen Chez - zwölfundzwanzig. Ja nee - is glarB-)

Nachricht 53 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

Bin kein Mann für eine Nacht...


Dürfen auch zwei sein.


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 54 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

*_nyneve_*
Auf Erkundungstour

*tztz* mücke


Sollst du da lesen, während sich hier alle Sorgen um dein Seelenheil machen und versuchen, diese ausgesprochen missliche Situation für dich zu verbessern?



So wird dat nix.  B-)

Wer in der einen Hand mit einem Besen den Dreck vor seiner eigenen Haustür wegfegt, während er sich mit der anderen Hand an die eigene Nase fasst, hat dann keine Finger mehr frei, mit denen er auf andere Leute zeigen kann.
Nachricht 55 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

@terri - also gibt man Dir den kleinen Finger... So seid Ihr eben!

@Nyn - ich darf in meiner Situation nichts unversucht lassen. Und so schau ich in allen Foren nach meinem Glück und finde dann sowas wie Deinen Beitrag - AutschB-)

Nachricht 56 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

luxusmototierchen
Auf Erkundungstour



Ab und an in der Fußgängerzone mal so eine Einfahrt ... wir müssen reden Else... B-)






...besser Altstadt statt Einfahrt-da gibts lecker Essen und Mucke....und der Weg muß nicht unbedingt das Ziel sein !

ThinK Pink

http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q
Nachricht 57 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die zynische Eve, die mir empfiehlt ein Pfund Hack auf die Heizung zu legen, auf fünf zu drehen und - happ SpasssB-)

Das ist wieder mein Frauenproblem - Ihr nehmt meine Gefühle nicht ernst. B-)

Nachricht 58 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen


Bin kein Mann für eine Nacht...


Dürfen auch zwei sein.




:^O



Jo..das isses!



So wird das funzen für Fahnenmann den II.



*sicherbin






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 59 von 11.302
Neueste Antwort

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

Ich sach nur BH-FRED und Düren ...


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 60 von 11.302
Neueste Antwort