abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

 


Beispiel:


 


 


China-Verkäufer mit "Top-Bewertung":


 


http://www.ebay.de/sch/gt.fur/m.html?item=190743233021&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562


 


 


 


 


 


Wer sich das angesehen hat, kann dafür kein Verständnis mehr haben:


 


 


Olivia Munn enthüllt Grausamkeit chinesischer Pelzfarmen / PETA


 


http://www.youtube.com/watch?v=ZBKPNTPmKYw


 


 


 



Ich frage mich aber auch, was das für Menschen sind, die sowas überhaupt kaufen?


 


Nur gedankenlos?


 


Vollkommen abgestumpft?


 


Oder einfach nur abgebrüht?


 


 


 


 

GEGEN ZENSUR im Ebay-Forum falle-internet.de - Betrugsprävention im Internet

Mein Beiträge stellen immer nur meine persönliche Meinung dar. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Anwalt Ihres Vertrauens.
Nachricht 1 von 130
Neueste Antwort
129 ANTWORTEN 129

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Passender zu Deinem EP wäre allerdings:


 


Der Mensch trägt, was er ist!

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 81 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Und außerdem verkaufst Du nichts mehr auf Ebay.


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Hast Du vergessen zu erwähnen. 😛


 


 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 82 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

:^O

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 83 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Selig die geistig Armen


 


😉

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 84 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

blaccbox,


 


du scheinst ja den Thread noch zu "betreuen".


 


Fragen:


 


Inwieweit taugt Olivia Munn, die ein "commercial" für Burger gedreht hat, als große PETA-Aktivistin?


 


Möchtest du den u.a. den Samen in Lappland den Handel mit Rentierpelzen verbieten?


 


Differenzierst du überhaupt beim Handel mit Echtpelzen?


 


 


 


 


 

Nachricht 85 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

tobinatamaximus
Auf Erkundungstour

Ist ja schon sehr Interessant wie leicht da ein TE ein relativ Politisches Thema in die Runde schmeisst und sich sofort zwei Stählerne Fraktionen bilden!


 


Die eine Fraktion schimpft über die Farmer, Händler und Pelzträger...


 


die andere schimpft über die erste Fraktion.


 


Warum?


 


Waaarum?


 


 


Muss das so sein in unserer Heutigen Gesellschaft?


Müssen wir uns immer gegenseitig bekriegen.


Mit Meinungen argumentieren die uns die Medien die uns als erstes erreichen Vorgeben?


 


Ich finde die Aussage das mit unserer (ich betone UNSERER) Tierwelt beschissen umgegangen wird absolut korrekt und nachvollziehbar.


Zum Glück bemühen sich einige die Zustände wie sie auf Farmen in der ganzen Welt (nicht nur Deutschland) herrschen aufzudecken und uns zu präsentieren damit wir unsere Augen öffnen und sehen können!


 


Aber auch ich trage Pelz.... na gut, is von nem Schaf gewesen, aber...


 


Ich war dabei als das Tier getötet wurde und gehäutet (nennt man das so)


Ich habe geweint weil es sehr unheimlich war.


Ich war 16.


Aber ich bereue es nicht.


Ich bin immer dankbar für meine Schnitzel.


Ich ess immer auf, wegschmeissen gibt's nicht, wenn ich nicht alles schaffe ess ichs am nächsten Tag auf etc....


Ich denke zu sagen der Mensch muss sich jetzt von Tofu ernähren ist völliger Unsinn!!!


Aber Respekt kann man ein bisschen haben vor der Natur, da ist glaube ich nichts Falsches dran!


Und das hört nirgends auf denn:


Respektierst du die Natur, respektierst du die Tiere, respektierst du die Pflanzen, respektierst du alle Menschen .... dann respektierst du auch dich selbst!!!


Und das hat nichts mit Religion zu tun....dafür brauchst du keinen Glauben der dir dein Leben vorschreibt....du kannst es tun, ganz freiwillig! 😉


 


 


Aber nochmal zum Pelz... meiner hängt bei mir im Schrank...seit 15 Jahren...sieht aus wie neu.


Wenn ich da an die normalen Sachen denke die man so kaufen kann... Unterwäsche Socken und sowas.... ist fast alles nach ein paar mal tragen kaputt....Mistzeug


 


Und zum TE:


 


Ebay hat keinerlei Gesellschaftliche, Moralische Verpflichtungen oder der gleichen.....nur Geld verdienen, sonst nichts!


Ebay kann man da wirklich keinen Vorwurf machen, und ich bin eigtl nicht so der Ebay Fan.


 


Und was die Pelze angeht:


Es muss sicher nicht mehr sein das wir in Deutschland Pelze tragen müssen, wir haben bessere Methoden entwickelt um uns warm zu halten im Winter. (Als modisch habe ich Pelze nie betrachtet weil ich es nicht als Hübsch empfinde wenn jemand ein totes Tier um sich trägt, es macht auch Frauen nicht hübscher, ganz im Gegenteil)


 


Aber in anderen Ländern ("ärmere" "nicht so technisch entwickelte" Länder)


da ist es bestimmt Lebensnotwendig im Winter Pelz zu tragen da die Leute sonst erfrieren würden.....oder glaubt ihr das die Leute aus armen, richtig armen Ländern von uns tollen Deutschen alles Geschenkt bekommen was wir so in den Altkleidercontainer schmeissen???


 


So... keine Lust mehr.... ihr könnt mich jetzt zerstückeln! 🙂


 


 


 


 


 


"Wissen ist Macht!


Ich weiss nichts,


macht nichts!"

Nachricht 86 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

herdamit201211
Auf Erkundungstour

Blaccbox ich nehme ja an das du VEGENER bist oder?

Nachricht 87 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Aber in anderen Ländern ("ärmere" "nicht so technisch entwickelte" Länder)


da ist es bestimmt Lebensnotwendig im Winter Pelz zu tragen da die Leute sonst erfrieren würden.....oder glaubt ihr das die Leute aus armen, richtig armen Ländern von uns tollen Deutschen alles Geschenkt bekommen was wir so in den Altkleidercontainer schmeissen???


 





Wer redet denn von denen oder hat auch nur ansatzweise in diesem Thread verlangt, dass die nicht von dem Leben dürfen sollen, was die Natur (und nicht irgendwelche profitgierigen Mitglieder der Pelz- oder Fleischindustrie) ihnen ermöglicht.? ?:|


Es kann ja wohl keiner ernsthaft glauben, dass die größtenteils arme chinesische Bevölkerung etwas von diesen Pelzen oder gar dem Fleisch hat, das es wenigstens im Land der "Herstellung" billig an die abgegeben wird, die es produzieren.


Alleine nach Deutschland geht gut ein Drittel des dort unter diesen Umständen produzierten Kaninchenfleisches, von den Pelzen gar nicht zu reden!


Sorry, aber der Respekt vor Menschen, die sich von sowas ernähren oder sich mit sowas schmücken, geht mir persönlich völlig ab, ich wüsste auch grad gar nicht, warum ich diese Ausbeutung und Zerstörung von Mensch, Tier und Umwelt respektieren sollte. ?:|


 


Ich will dich oder deinen Beitrag weder "zerstückeln" noch dir zu nahe treten, aber wie vereinbart sich denn dein Plädoyer, sich Andersdenkender  gegenüber respektvoll zu verhalten mit deiner hier geäußerten Meinung:


"Ich denke zu sagen der Mensch muss sich jetzt von Tofu ernähren ist völliger Unsinn!!!?"


 


Unabhängig davon, dass das niemand hier verlangt hat (nur dass man sich mal Gedanken darüber machen soll, von was man sich eigentlich ernährt bzw. wo das Fleisch herkommt/wie es produziert wird) ist der einzige Unsinn diesbezüglich von der Fleischindustrie erfunden und verbreitet worden mit dem Werbeslogan "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft" (Klar doch, vor allem das heute Tonnenweise verzehrte Billigstfleisch aus der Massentierhaltung!)  oder "Fleisch braucht der Mensch zur gesunden Ernährung".


Ansonsten ist deine Aussage leider wieder mal die typische Äußerung von jemanden, für den Vegetarier oder Veganer Tofu- oder Körnerfresser sind.


 


Das sind sie nicht, ich kann dir versichern, dass die sich bedeutend mehr mit ihrer Ernährung und was bei ihnen auf den Tisch kommt auseinandersetzen und sich demzufolge in der Regel viel abwechslungsreicher und gesünder ernähren als Fleischesser, die dieses Kanickelfleisch aus China essen oder die chemieverseuchte Pute aus den Billigdiscountern, die gerade vor wenigen Tagen erst wieder ihre Preis für Fleisch gesenkt haben! Vielleicht sollten die Käufer sich einfach mal klar machen, was sie dafür bestenfalls bekommen können? Aber nein, beim nächsten Fleischskandal wird wieder nach den Politikern und Gesetzen gerufen, was sowenig ändert, wie hier der Ruf nach Änderung durch Ebay.


 


Daher auch meine Meinung:


Ebay hat dieses Problem nicht verursacht und es wird sich m. M. auch nichts ändern, wenn Ebay das Angebot auf seiner Plattform verbieten würde.


Und alleine aus moralischen Gründen wird Ebay das Angebot nicht verbieten, sowenig wie A. und L. ihren Fleischverkauf.


Nur der Verbraucher selbst kann das ändern, sonst niemand und dafür ist Aufklärung notwendig (deswegen halte ich solche Threads auch für gut und richtig, auch wenn vllt. nur 10 Leute mehr künftig darüber Gedanken machen, wo sie was kaufen), immer und immer wieder und man fragt sich angesichts der Tatsache, dass fast jeder heutzutage informiert sein kann, wenn er denn nur will, wieso es trotzdem so wenige sind.


 


Vermutlich einfach deshalb, weil sie nichts wissen wollen bzw. sich alles schönreden, damit sie ja nichts ändern müssen.
Das kann man z. B. auch sehr gut damit, dass man eine aufklärende Organisation, deren Aktivitäten und Mitglieder zugegebenermaßen nicht immer unumstritten sind,  gleich als unglaubwürdig abtut, schließlich hat ja schon ein US-Schauspieler darüber gesagt: "blablablubb" und der wirds schon wissen. 


;\


 


 

Nachricht 88 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|


Ansonsten ist es hier halt wie immer...


 


An den Haaren herbeigezogene Argumente, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben, müssen herhalten, um andere zu beleidigen.


 


Ich erinnere.


 


Es geht hier nicht um tierische Ernährung, nicht um Schuhe oder sowas, sondern es geht schlicht um den vermeintliche Luxusartikel Pelz - der hier in DEUTSCHLAND (nicht im Herkunftsland) zu Dumpingpreisen verschleudert wird und genau deshalb auch den reisenden Absatz bringt, der dazu führt, dass mehr und mehr Tiere auf bestialische Weise dafür umgebracht werden - und NUR dafür, nicht für Fleisch oder sonstige Weiterverwertung.


 


Ein Pelz ist ein Artikel, den heute bei uns sicher niemand mehr wegen des wärmenden Effekts tragen muss. Pelze werden von den Trägerinnen als "Schmuckstück" benutzt und nichts anderes.


 


 



 


 


Am schönsten finde ich dass auf den Satz:


 


Ein Pelz ist ein Artikel, den heute bei uns sicher niemand mehr wegen des wärmenden Effekts tragen muss.


 


immer mit "Samen, Lappen und Innuit"  argumentiert wird.



Ist ja bekannt, dass die alle ihre Kleidung bei eBay.de ersteigern. ]:)

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 89 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Es ist wirklich scheinbar schwierig den Unterschied herauszuarbeiten:


 


So wenig, wie ich als Vegetarier ein Recht habe einem Anderen vorzuschreiben, ob er Fleisch ist, so wenig habe ich das recht irgendjemanden vorzuschreiben, ob er hier im Winter bei -10 °C oder im Hochsommer bei + 30 °C Pelz tragen darf!


.


Was ich aber machen kann, ist dem Fleischesser darüber zu informieren, was sein Kilo Putenkeule zu 4,99 EUR alles an schmackhaften "Beigaben" enthält und wie die "Verarbeitung" vom Schlüpfen bis zum Kauf so grundsätzlich abgelaufen ist.


.


Diese Beschreibung ist bei einem Putenfleischkäufer, der auf dem Hof 5 km weiter oder am Marktstand vom regionalen Erzeuger gekauft hat, völlig überflüssig.
.


Das Gleiche gilt für Pelzträger. Es ist nicht so, als wenn alle Pelze dieser Welt von Massentierquälfarmen stammen.


.


Ich empfinde es immer wieder als anmaßend und zutiefst undemokratisch anderen rigoros Verbieten zu wollen, was man selbst nicht benötigt/haben will ohne zu bedenken, das es immer zwei Seiten der Medaille gibt.


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 90 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|


 Warum zum Beispiel nicht mit Sextoys gehandelt werden darf, sollte jedem, der ein bisschen Wert auf Hygiene legt klar sein. 




 


 


Hallo Steffi 😄


 


Wo du das Thema nunmal angesprochen hast.... meinst du sowas ?


 


http://www.ebay.de/itm/Vibro-masseur-pr-lui-FUNFACTORY-COBRA-LIBRE-noir-avec-chargeur-/160932814224?pt=FR_JG_Beaute_Hygiene&hash=item257857dd90


 


http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_015.gif

Nachricht 91 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

ich war´s ich war´s 🙂


 


Steffi wird diese Frage ganz sicher ignorieren. Iiiiiih-Artikel gibt es bei ebay doch nicht. Punkt Ende Aus. und was die Franzen machen.... könnte man vertiefen .


Da handeln wir doch lieber mit getragenen, stinkenden, pilzdurchzogenen Schuhen und fühlen uns gut.


 


"Ich empfinde es immer wieder als anmaßend und zutiefst undemokratisch anderen rigoros Verbieten zu wollen, was man selbst nicht benötigt/haben will ohne zu bedenken, das es immer zwei Seiten der Medaille gibt."


 


SO IST ES!!! 


 


 

Nachricht 92 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Putin und Assad werden das sicher auch gern unterschreiben.

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 93 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Könnten wir einfach zumindest im weitesten Sinne beim Thema bleiben mit


 


Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|


 


Wenn die völlig undemokratischen bzw. menschenverachtende Politik eines Präsidenten gegenüber der Bevölkerung bzw. Teilen der Bevölkerung des Landes, dass er repräsentieren soll, diskutiert werden möchte: bitte einen eigenen thread eröffnen!





 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 94 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|


 


 


Wenn man lieber 30 Paar Schuhe zu 10,00 EUR kauft, weil einem ein Paar Schuhe zu 150 EUR zu teuer sind und leider nicht zu allen 35 T-Shirts zu 3,99 EUR  passen.....und dann noch so 'ne nette Pelzmütze für 39,99 oder was auch immer.....


 


Das meinte ich mit Konsum! Jeder will alles, koste es was auch immer - hauptsache billig und die tatsächlichen Kosten zahlt ein Anderer - Mensch, Tier, Umwelt, Nachfahre!


.


Selbst bin ich Vegetarier und das bitte nicht aus Tierliebe!


Mich ekelt einfach nur vor Fleisch - vor dem verkrüppeltem/zerzüchtetem/pharma-chemiehaltigem Fleisch!


.


Schon ein "paar" Jährchen her, da gab es 1/2 Hähchen in der Mensa und ich habe mir wirklich darauf gefreut, da ich mir dieses auch leisten konnte:


Zange geht in den Pott und kommt mit ja... was eigentlich wieder raus?


Dem Teil war im gebratenen Zustand anzusehen, dass es zu Lebzeiten schon deformiert war. Von der Deformation bin ich dann zur Degeneration gekommen - meiner eigenen!


Sowas nennt man - glaube ich - ein Schlüssenerlebnis.


.


Der Mensch ißt, was er ist.


Und es spielt keine Rolle, ob er das 2x die Woche oder 7x die Woche macht 😉



.


 


 


 



 


Sei bitte nicht böse, damascenon, aber dass du mit diesem Posting noch bei der ursprünglichen Frage bist, würde ich auch nicht behaupten wollen!


Und wie weit der Sinn des "im weitesten Sinne" bedeutet, ist dann wohl doch Geschmackssache.

Nachricht 95 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

den daumenhochsmiley hab ich nicht gefunden. 😄


 


ich frag mich gerade, ist das tragen eines lammfellmantels politisch korrekt? m.e. klar und ich würde auch kein altes muttchen blöd angucken, weil es noch ihren, bestimmt mal sehr teuren, pelz trägt. überhaupt find ich es völlig i.o., wenn gebrauchte pelze von früher noch ihre trägerinnen finden.


 


und wenn es denn schon ein neuer pelz sein muss.................., es sollten strenge richtlinien bezüglich der haltung/zucht etc. gelten.


 


 

Nachricht 96 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

der mensch isst, was er ist?


 


was für ein blöder spruch. kalenderweisheit vom feinsten:^O

Nachricht 97 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|


der mensch isst, was er ist?


 


was für ein blöder spruch. kalenderweisheit vom feinsten:^O



 


Wohl eher umgekehrt.


Aber der Spruch ist wirklich an Blödheit nicht mehr zu überbieten :^O

Nachricht 98 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

tobinatamaximus
Auf Erkundungstour

@gabywolke7


 


"Wer redet denn von denen oder hat auch nur ansatzweise in diesem Thread verlangt, dass die nicht von dem Leben dürfen sollen, was die Natur (und nicht irgendwelche profitgierigen Mitglieder der Pelz- oder Fleischindustrie) ihnen ermöglicht.?"


 


Nun, da hast du schon recht, es geht zwar um Pelze aber im EP wurde ja hauptsächlich diese Chinafirma angeprangert, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, drum geb ich dir da recht.


 


"Alleine nach Deutschland geht gut ein Drittel des dort unter diesen Umständen produzierten Kaninchenfleisches, von den Pelzen gar nicht zu reden!"


 


Kannst du mir helfen meine Meinung zu bilden und mir diese Aussage belegen?


 


"Ich will dich oder deinen Beitrag weder "zerstückeln" noch dir zu nahe treten, aber wie vereinbart sich denn dein Plädoyer, sich Andersdenkender  gegenüber respektvoll zu verhalten mit deiner hier geäußerten Meinung:


"Ich denke zu sagen der Mensch muss sich jetzt von Tofu ernähren ist völliger Unsinn!!!?"


 


Ich stehe zu dieser Aussage, lass sie mich aber speziell für dich umformulieren:


"Ich denke zu sagen der Mensch muss sich jetzt von Tofu ernähren ist völliger Unsinn!!!?"


 


Dabei handelt es sich um eine Aussage die ein Militanter Tiererzeugnissverweigerer gegen mich getroffen hat, er sagte:


Wer Tiere isst kann auch Menschen essen, wir sind alle gleich, Mensch und Tier und Pelze tragen ist genauso Barbarisch wie kleine Kinder schänden.


Ich hab mich jedenfalls ziemlich fremdgeschämt.


Und das nur weil ich ein Schaf um hatte..... zumindest hatte ich es warm! Bääääh 😄


 


"Ansonsten ist deine Aussage leider wieder mal die typische Äußerung von jemanden, für den Vegetarier oder Veganer Tofu- oder Körnerfresser sind."


 


Erstens: Ich lasse mich grundsätzlich nicht herab jemanden als "Fresser" allenfalls "Esser" zu bezeichnen.


Zweitens: Ich bin mir sicher das es auch für Leute die kein Fleich oder gänzlich alle Tiererzeugnisse konsumieren Möglichkeiten gibt sich mit mehr als Tofu oder Körnern zu ernähren....Salat, Obst und vllt sogar Gemüse zb.


Und drittens: Deiner Formulierung nach zu Urteilen hälts du mich doch eh für nen Steinzeitmensch mit ner Keule in der Hand der sich Barbarisch auf jedes Stück Fleisch stürzt oder? 😉


 


"Das sind sie nicht, ich kann dir versichern, dass die sich bedeutend mehr mit ihrer Ernährung und was bei ihnen auf den Tisch kommt auseinandersetzen und sich demzufolge in der Regel viel abwechslungsreicher und gesünder ernähren als Fleischesser, die dieses Kanickelfleisch aus China essen oder die chemieverseuchte Pute aus den Billigdiscountern,..."


 


Das kannst du gar nicht belegen, ich will mich jetzt aber auch nicht darüber streiten, es muss jeder selber wissen was er isst und was nicht.


Ich kaufe übrigens mein Fleisch beim örtlichen Metzger und nicht aus China, das wär mir viel zu weit weg!;)


Ich mag Discounter nicht, da sie für das Aussterben der kleinen Dorfläden verantwortlich sind.


 


"Nur der Verbraucher selbst kann das ändern, sonst niemand und dafür ist Aufklärung notwendig (deswegen halte ich solche Threads auch für gut und richtig, auch wenn vllt. nur 10 Leute mehr künftig darüber Gedanken machen, wo sie was kaufen), immer und immer wieder und man fragt sich angesichts der Tatsache, dass fast jeder heutzutage informiert sein kann, wenn er denn nur will, wieso es trotzdem so wenige sind."


 


Das ist genau meine Meinung und Unterschreibe ich dir hiermit sofort!


Mir geht dieser "Ich hab recht du nicht krieg" und diese Herabsetzung anderer die anders sind als man selbst einfach zu weit!


Jeder soll leben wie er mag, das schliesst aber nicht aus das man das auch mit Verantwortung gegenüber Der Natur und der Gesellschaft tun kann!

Nachricht 99 von 130
Neueste Antwort

Betr.: Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

tobinatamaximus
Auf Erkundungstour

@damascenon


 


Genau so isses!

Nachricht 100 von 130
Neueste Antwort