abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

 


Beispiel:


 


 


China-Verkäufer mit "Top-Bewertung":


 


http://www.ebay.de/sch/gt.fur/m.html?item=190743233021&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562


 


 


 


 


 


Wer sich das angesehen hat, kann dafür kein Verständnis mehr haben:


 


 


Olivia Munn enthüllt Grausamkeit chinesischer Pelzfarmen / PETA


 


http://www.youtube.com/watch?v=ZBKPNTPmKYw


 


 


 



Ich frage mich aber auch, was das für Menschen sind, die sowas überhaupt kaufen?


 


Nur gedankenlos?


 


Vollkommen abgestumpft?


 


Oder einfach nur abgebrüht?


 


 


 


 

GEGEN ZENSUR im Ebay-Forum falle-internet.de - Betrugsprävention im Internet

Mein Beiträge stellen immer nur meine persönliche Meinung dar. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Anwalt Ihres Vertrauens.
Nachricht 1 von 130
Neueste Antwort
129 ANTWORTEN 129

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Wenn, dann sollten die Beleidiger sanktioniert werden, Steffi, und nicht den Thread schliessen. Er ist nämlich sehr interessant!


Der Thread.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 61 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Durch Hund und Katzenmast wird die Massentierhaltung erst lukrativ.


Und die Mast der Haustiere verursacht über 50% der Massentierhaltung.


Auf D bezogen!


Warum fangen wir nicht mal damit an statt auf China zu zeigen?


 


Was ist schlimmer: Einen Hund/Katze zu töten oder jedes Jahr für eben diesen Hund oder Katze 400 Kilo Nutztiere zu quälen und zu töten? Entsprechend 100000 Kilometer Autofahren in der Umweltbilanz!


 


Das wirkliche Elend, daß dadurch entsteht die krankmachenden streunenden Hunde (und Katzen) nicht umzubringen, sondern am Leben zu lassen, das wird NIE gezeigt, stinkt aber kilometerweit zum Himmel. Abseits der Touristenpfade versteht sich.


Sterilisation ist eine prima Einnahmequelle für Ärzte. Die letzeten 50Jahre der Sterilisation haben deutlich gezeigt: Es werden totzdem immer mehr.


 


Und Tierheime tragen dazu bei, das es auch immer mehr werden.


 


Und Modetrends schaffen dann extrem lebensunfähige Kreaturen für die sogenannten "Tierliebhaber".


 


Bestie Mensch ist das schlimmste Tier, täglich wird es kranker.


 

Nachricht 62 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Diese Diskussion wird nie zu einem Konsenz führen.


Die Kette ist unendlich. die meisten Glieder werden aber ignoriert, da sie ja nicht "mein" Thema sind.


Ich bin nur froh, daß ich nicht mehr in einer Höhle leben muss.


ICH esse gerne Fleisch, und ja, mir est es egal, DASS dafür Tiere herhalten müssen. Die Frage WIE ist durchaus diskussionswürdig.


In meinen Augen ist das ganze Thema eine reine Wohlstands-Diskussion. In Zeiten von echtem Notstand - und ich wünsche niemandem, daß er sie erleben muss - wird auch der letzte "beste Freund des Menschen" garantiert zum Nahrungsträger.  Wer jetzt aufschreit "würde ich nie machen" hat noch nie echten Hunger gehabt!!


 


Den Verzehr von Fleisch wird niemand der Natur austreiben können, außer sie fängt bei sich selbst an.


 


----------------


was mich in diesem thread aber tstächlich anschnarcht,  ist das offizielle statement !!!!


 


 


Ich denke nicht das eBay die Plattform ist um politische Aussagen zu vertreten.


 


was ist an der Diskussion politisch ?


 


 


Wir folgen dem deutschen Gesetz     seit wann ??? Wäre dem so, gäbe es u.A. die leidige PP Problematik nicht.  Betrogene dürfen erst einmal einen richterlichen Beschluß vorlegen, Rechteinhaber werden dagegen ganz unbürokratisch mit Personendaten geradezu überschüttet.


 


 


was wir zum Handel auf dem eBay-Marktplatz zu lassen und was nicht


ich wußte gar nicht, daß diese Sachen in DE verboten sind  :


 


kubanische Artikel


nordkoreanische Artikel


Sextoys


t.b.c.


 


In meinen Augen eine echte und heuchlerische Dopelmoral !!!


Nicht alles was legal ist deshalb auch legitim.


 


Solange sich damit Geld verdienen läßt...  und nur das ist EUER "Gesetz"


bestes Beispiel (ohne es weiter vertiefen zu wollen) war / ist Euer Umgang mit dem braunen Sumpf . Erst seit dem NSU und Security Firmen, die mindestens dem rechten Lager zuzuordnen sind, medienwirksam wurden, sah man sich dann auch bei ebay auf einmal gemüßigt, Angebote einer bestimmten "outdoor" Firma  nicht mehr zuzulassen .


 


Zum Glück ist ja bald Weihnachten und Ihr könnt dann wieder vor Presse Weihnachtsbäume schmücken.


 


 


 

Nachricht 63 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Der Mensch ist brutal


 


Fest steht allerdings, dass der Mensch sowohl das Gute als auch das Böse in sich hat. Es leuchtet ein, dass es für die menschliche Gesellschaft sinnvoller ist, dem Guten den Vorrang zu geben, das heißt friedlich miteinander umzugehen. Davon haben alle etwas, weil nur so ein stabiles und zukunftsorientiertes System aufgebaut werden kann. Richtig ist allerdings auch, dass Aggression als eine Variante des Bösen bereits in den ersten Lebewesen verankert war, die die Erde bevölkerten. Töten bedeutete für viele Tiere Überleben, indem sie Beute machten oder ihr Revier verteidigten.


 


Dagegen ist der Mensch die erste und einzige Spezies, die sich Aggression in Form von Gewalt gezielt zunutze macht. Dabei ist das Repertoire so unerschöpflich wie brutal und sadistisch zugleich. Kein anderes Geschöpf fügt einem Artgenossen derartiges Leid zu wie der Mensch. Sei es, um sich zu rächen, um die eigenen Triebe zu befriedigen oder um ganz einfach Macht über den anderen auszuüben. Ebenso undenkbar im Tierreich ist, dass eine Gruppe bedingungslos einem Einzigen folgt, um dessen Tötungsverlangen nachzukommen. Menschen tun das. Sie ziehen in Kriege und vernichten sich gegenseitig.


 


Quelle:


 


http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/psychologie/egoismus/gut_und_boese.jsp

_____________________________________________________________________________________________


Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen.

Heinz Haber (1913-90), dt. Astrophysiker

Nachricht 64 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|


Hallo, ich muss euch bitten sachlich zu bleiben und andere eBay-Mitglieder nicht zu beleidigen. Sollte dies nicht möglich sein, sehe ich mich gezwungen, diesen Thread zu schliessen.



 


Lass bitte den Quatsch und schmeiß die User raus, die sich nicht benehmen können!


 


VG

_____________________________________________________________________________________________


Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen.

Heinz Haber (1913-90), dt. Astrophysiker

Nachricht 65 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Hallo hai-semi, als Quatsch würde ich das nicht ansehen. Eher als Warnung. Sanktionen erfolgen selbstverständlich wie gehabt.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 66 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

moin! 🙂


Wenn dieser Thread einen Sinn und Zweck haben sollte, Dann kann es auch genügen, das sich einige mal Gedanken machen zu was der *Mensch* fähig ist!


Wie mit hilflosen Lebewesen umgegangen wird!


Da finde ich Aufklärung sehr wichtig.


Wer da aufschreit möchte wohl nicht zum Nachdenken angeregt werden und sucht verzweifelt das schlechte Gewissen zu verdrängen.


Nicht über den *Gartenzaun schauen, nicht fremdes Elend sehen, lieber die Augen zu.....ob bei Mensch oder Tier.....so möchte ich nicht leben!


Da fängt Hilfe schon im *Kleinen an und da kann/könnte jeder was zutun.

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 67 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Hallo ipfi, eBay Deutschland ist eine Tochterfirma der eBay Inc.. Als solche müssen wir uns neben dem deutschen Gesetz auch an amerikanische Gesetzte halten - und dort gibt es ein Handelsembargo gegen Kuba und Nordkorea. Warum zum Beispiel nicht mit Sextoys gehandelt werden darf, sollte jedem, der ein bisschen Wert auf Hygiene legt klar sein. 



Wie immer gilt: Wir bieten die Plattform, es liegt jedoch bei unseren Mitgliedern zu entscheiden, ob sie davon Gebrauch machen möchten oder nicht.


 


Und ich glaube in Deinem letzten Absatz verwechselst du eBay mit einem anderen OnlineHandel, aber das soll ja hier nicht Thema sein ;-). 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 68 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

weibierika
Auf Erkundungstour

ich sehe das auch so....dies alles hier  hat schon seinen sinn ...der eine oder andere  wird nach denken .....aber freundlich kann ja immer bleiben ...auch bei diesem empfindlichem Thema ...aber bis jetzt lese ich  keine  richtigen unfreundliche worte ...


 

Nachricht 69 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Hallo Steffi...  😄


 


Das Thema lautet ja: WARUM lässt Ebay sowas zu?


 



Darauf hin frage ich ja gewöhnlich: Wen stellst du dir unter "Ebay" vor ?


 


Darf ich dir auch mal die Frage stellen, falls du sie beantworten darfst oder kannst.


 


Wer ist "Ebay" ?


 


Letztendlich nur der CEO oder dürfen/müssen auch weiter unten alleine und selbstständig Entscheidungen getroffen werden ?


 


Oder hat der CEO immer das letzte Wort ?


 


Apropro... was macht der eigentlich den ganzen Tag ?   B-)


 


 


 


 


 

Nachricht 70 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

steffi, sei mir nicht böse .......


 


Warum zum Beispiel nicht mit Sextoys gehandelt werden darf, sollte jedem, der ein bisschen Wert auf Hygiene legt klar sein.


 


ich weiß ja nicht, wo Du Deine kaufst ...


WAS IST AN NEUEN OVP ARTKELN UNHYGIENISCH ??? und sobald sie als "medizinisch" eingestuft werden, habt Ihr ja auch kein Problem damit.


aber war ein netter Versuch !


 


Und ich glaube in Deinem letzten Absatz   


 


nun, DU Solltest WISSEN , daß diese Firma gegen EBAY vor dem Landgericht Nürnberg Klage eingereicht hatte (wenn auch erfolglos). Den Namen werde ich hier nicht nennen, möchte keine unnötigen google Treffer für die erzeugen.


Wir wissen beide wer gemeint ist.

Nachricht 71 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|


Hallo blaccbox, (...) Wir folgen dem deutschen Gesetz was wir zum Handel auf dem eBay-Marktplatz zu lassen und was nicht.



 


 


Ach ehrlich? 


 


Kannst du mir bitte mal das Gesetz verlinken, das es verbietet, gebrauchte (aber gewaschene) Kinderunterwäsche zu verkaufen - ich finde es leider gerade nicht.


 


 


😮


 


 


 


 


 


 


Auf dieser Liste:


 


http://pages.ebay.de/help/policies/items-ov.html#prohibited


 


sind genügend Dinge, die mit der rechtlichen Lage nichts zu tun haben.


 


 


 


 


Nein im Ernst, ich finde es eigentlich ziemlich gut, dass ihr auch bestimmte Verkäufe untersagt, die eben NICHT gesetzlich reglementiert sind...


 


....aber wenn man solche Pelzverkäufe (und ich spreche hier bewusst nicht vom Erbstück der Oma, das schon über Generationen im Familienbesitz ist und verkauft werden soll) dann eben in Relation zu gebrauchten Unterwäsche sieht, die nicht zulässig ist und bei Meldung auch gelöscht wird, kann ich die Entscheidungskriterien absolut nicht nachvollziehen.


 


 

GEGEN ZENSUR im Ebay-Forum falle-internet.de - Betrugsprävention im Internet

Mein Beiträge stellen immer nur meine persönliche Meinung dar. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Anwalt Ihres Vertrauens.
Nachricht 72 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Ansonsten ist es hier halt wie immer...


 


An den Haaren herbeigezogene Argumente, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben, müssen herhalten, um andere zu beleidigen.


 


Ich erinnere.


 


Es geht hier nicht um tierische Ernährung, nicht um Schuhe oder sowas, sondern es geht schlicht um den vermeintliche Luxusartikel Pelz - der hier in DEUTSCHLAND (nicht im Herkunftsland) zu Dumpingpreisen verschleudert wird und genau deshalb auch den reisenden Absatz bringt, der dazu führt, dass mehr und mehr Tiere auf bestialische Weise dafür umgebracht werden - und NUR dafür, nicht für Fleisch oder sonstige Weiterverwertung.


 


Ein Pelz ist ein Artikel, den heute bei uns sicher niemand mehr wegen des wärmenden Effekts tragen muss. Pelze werden von den Trägerinnen als "Schmuckstück" benutzt und nichts anderes.


 


 

GEGEN ZENSUR im Ebay-Forum falle-internet.de - Betrugsprävention im Internet

Mein Beiträge stellen immer nur meine persönliche Meinung dar. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Anwalt Ihres Vertrauens.
Nachricht 73 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

der hier in DEUTSCHLAND (nicht im Herkunftsland) zu Dumpingpreisen verschleudert wird und genau deshalb auch den reisenden Absatz bringt



Woher nimmst du deine Kenntnisse über sog. Dumpingpreise..?


Für neunundfuffzig Euronen bekommste allenfalls als Dumpinganbot ne "voll unkorrekte Lederjacke".


 


Aha..."reißender" Absatz im Pelzhandel..? Die Zeiten sind längst vorbei...GsD.


 


, der dazu führt, dass mehr und mehr Tiere auf bestialische Weise dafür umgebracht werden - und NUR dafür, nicht für Fleisch oder sonstige Weiterverwertung.


 


Eben ...eben...nur dass Pelze z.B. von wem auch immer in der Regel nicht ganzjährig getragen werden...ganz im Gegensatz zu Lederartikeln jeder Couleur.


Und für die Lederherstellung wird geschlachtet...zu einem gewaltigen Prozentsatz OHNE (weitere) Weiterverwertung ...


Der Verbraucher wills billig...ob Jacke,Schuhe, Gürtel ,Handtasche, Einrichtungsgegenstände, etc.


 


 Pelzgegner tragen einfach keine Pelze, so einfach ist das.


Selbst wenn sie sich einen leisten könnten.


 


 


 


 


 


 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 74 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|


 


Im übrigen stimmt  es  auch ,das ich in Hamburg morgens auf den Markt gehen kann und  mir  ein lediges Huhn kaufen kann...


 



 


 


Find ich aber gut, dass keine verheirateten angeboten werden.


Denn das wär ja noch schlimmer, man denke an die Ehegatten und Kinder...


 


😞


 

Nachricht 75 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

 Pelzgegner tragen einfach keine Pelze, so einfach ist das.


 



Ja, so einfach ist es in der Tat.


Wer hier gefragt ist, ist nämlich der Verbraucher.


Der Verbraucher hat es in den letzten Jahren mit Aufklärungsarbeit und einer Verweigerungshaltung geschafft, dass der Pelz einen Imagewandel erfahren hat.


War er früher ein Statussymbol für Reichtum, ist er heute nur noch ein Statussymbol für eine gewisse Geisteshaltung.


 


Von ebay aber zu erwarten, Pelze aus ethischen Gründen von seiner Plattform zu verbannen, ist doch etwas blauäugig.


Es gibt zwar mittlerweile einige wenige Designer und Hersteller, die Pelze nicht mehr verarbeiten bzw. vertreiben. Aber ebay ist von solchen ethischen und Moralvorstellungen doch ziemlich weit entfernt. So lange es nicht verboten ist und Geld bringt, wird es angeboten und verkauft. Das kann man beklagen, effektiver ist es meiner Meinung nach aber, Pelze nicht zu kaufen.


 


Wer aber bestreitet, dass die Pelzgewinnung nichts mit Tierquälerei zu tun hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann.


Für mich ist Pelzgewinnung ein übles und vor allen Dingen ist es ein vermeidbares Geschäft.


 


 

Nachricht 76 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|


Ein Pelz ist ein Artikel, den heute bei uns sicher niemand mehr wegen des wärmenden Effekts tragen muss. Pelze werden von den Trägerinnen als "Schmuckstück" benutzt und nichts anderes.


  



 


Aha, und die Herren der Schöpfung werden wieder unter den Teppich gekehrt? X-(


 


 

Nachricht 77 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Jepp....bei Pelzen hört gender-mainstreaming wohl auf ....]:)


 


 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 78 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

etienne_jordan
Auf Erkundungstour


Ansonsten ist es hier halt wie immer...


 


 


Ein Pelz ist ein Artikel, den heute bei uns sicher niemand mehr wegen des wärmenden Effekts tragen muss. Pelze werden von den Trägerinnen als "Schmuckstück" benutzt und nichts anderes.


 


 



 


1. Heißt es TrägerInnen :^O (Hat Dir das Dein "ELTER" nicht erkärt?)


 


2. Sehen das die Inuit und die restlichen 6,9 Mrd. Menschen sicher anders (daran sieht man Deine eindimensionale Sicht auf die Welt)


 


3. Ist Ebay eine Handelsplattform und nicht der Platz um seine kruden politischen Vorstellungen unters Volk zu bringen.


 


4. Melden nicht vergessen, sonst könnten sich hier weitere Leute finden, die Deinen  moralinsauren Erziehungsversuchen widersprechen.


 

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nachricht 79 von 130
Neueste Antwort

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Deine Frage mit


 


"Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu?"


 


ist m.M.nach schon falsch gestellt!


 


Es hat sich absolut niemand hier ausgesprochen "für die Misshandlung von Tieren", um Erzeugnissen von/aus Tieren kaufen zu können.


.


Wenn Du den  Echt-Pelzhandel anprangerst, dann nimm doch bitte den Echt-Lederhandel mit dazu. Da fallen dann Schuhe, Gürtel, Taschen.... an, die bei den Massen, wie Sie heute angeboten werden, bitte nicht alle von Rindern stammen, die auf der Weide geboren und aufgewachsen sind.


 


Prozentual gesehen, dürften die meisten Lederartikel Ihren Ursprung in der Massentierhaltung z.T. aus Ländern, die noch nie was vom Tierschutz gehört haben, stammen.


.


Soll die Plattform diesen Handel auch verbieten?


.


Gehen wir weg von Tiersachutz hin zum Schutz von Menschen. Irgend eine Ahnung wie viele Menschen jedes Jahr an Alkohol direkt oder indirekt sterben.


Willst Du eine Handelsplattform dafür in Verantwortung nehmen, die den Handel mit Alkohol zulässt (wenn es sich nicht gerade um Kuba-Rum 😉 handelt )?


.


Wo willst Du die Grenze der Verantwortlichkeit ziehen?


 


Du hast es selbst in Deinem EP beantwortet:


 


 



 


 


Ich frage mich aber auch, was das für Menschen sind, die sowas überhaupt kaufen?


 


Nur gedankenlos?


 


Vollkommen abgestumpft?


 


Oder einfach nur abgebrüht?


 


 



 


 


Wenn man lieber 30 Paar Schuhe zu 10,00 EUR kauft, weil einem ein Paar Schuhe zu 150 EUR zu teuer sind und leider nicht zu allen 35 T-Shirts zu 3,99 EUR  passen.....und dann noch so 'ne nette Pelzmütze für 39,99 oder was auch immer.....


 


Das meinte ich mit Konsum! Jeder will alles, koste es was auch immer - hauptsache billig und die tatsächlichen Kosten zahlt ein Anderer - Mensch, Tier, Umwelt, Nachfahre!


.


Selbst bin ich Vegetarier und das bitte nicht aus Tierliebe!


Mich ekelt einfach nur vor Fleisch - vor dem verkrüppeltem/zerzüchtetem/pharma-chemiehaltigem Fleisch!


.


Schon ein "paar" Jährchen her, da gab es 1/2 Hähchen in der Mensa und ich habe mir wirklich darauf gefreut, da ich mir dieses auch leisten konnte:


Zange geht in den Pott und kommt mit ja... was eigentlich wieder raus?


Dem Teil war im gebratenen Zustand anzusehen, dass es zu Lebzeiten schon deformiert war. Von der Deformation bin ich dann zur Degeneration gekommen - meiner eigenen!


Sowas nennt man - glaube ich - ein Schlüssenerlebnis.


.


Der Mensch ißt, was er ist.


Und es spielt keine Rolle, ob er das 2x die Woche oder 7x die Woche macht 😉



.


 


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 80 von 130
Neueste Antwort