abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herbst-Community-Update

Hallo, am 3. Oktober 2012 wird eine allgemeine Wartung sowie aber auch eine Verbesserung durch Hinzufügen neuer Funktionen, der Community Plattform stattfinden.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass es während dieses Updates zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung der Community kommen kann. So können kurzfristig längere Ladezeiten entstehen oder bestimmte Funktionen werden vorrübergehend nicht verfügbar sein.


Dies wird sich aber wieder normalisieren, sobald das Update abgeschlossen ist.


Für eure Meinung zu den Änderungen, hier in diesem Beitrag, sind wir euch dankbar und geben diese gerne weiter.


Vielen lieben Dank & Grüße


Steffi

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 1 von 393
Neueste Antwort
392 ANTWORTEN 392

Betr.: Herbst-Community-Update

Nachricht 381 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update


 


eigentlich war das Update für heute geplant aber die Kollegen von LiveWorld wollen dieses mal sicherstellen, dass es so unproblematisch wie möglich passiert. Was ganz sicher kommen wird ist z.B. das man in Zukunft einen Button haben wird, um Videos in die Beiträge einfügen zu können.



 


Das ist sehr wichtig, das mit den Videos. Soll ich in Zukunft Betupper-Accounts auf Video aufnehmen und dann den Verlauf hier ins Forum einstellen? Wenn ich mir den Brasilianer-Thread anschaue: Welche Speicherkapazität kann denn hier dann eingestellt werden? Und wie ist dann das Antwort-Zeit-Verhalten?


 


Ich bin mal gespannt, ob die Technik eine Lösung dafür gefunden hat für die Fälle, wenn ein EP in Teilen gegen die Grundsätze verstößt, weil es zum Beispiel nicht genehme Daten enthält, dass dann nicht der gesamte folgende Thread mit sinnvollen Beiträgen, die nicht gegen die Grundsätze verstoßen, gelöscht werden muss,  sondern eben nur das EP "entschärft" zu werden braucht, der Thread aber ansonsten bestehen bleiben kann.


 


Sinnvoll wäre es auch, wenn die eBay-Sicherheitsabteilung eine Standleitung hier ins Forum bekäme. Das würde die Forenbetreuung dahingehend entlasten, dass entsprechende Meldungen erst "weitergeleitet werden müssten."

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 382 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update

Alternativ zur Standleitung für die Sicherheitsabteilung könnte man natürlich auch, direkt neben dem "Video-Button", einen Button kreieren "An die Sicherheitsabteilung weiterleiten".


Beiträge wie


"Ich habs gemeldet- aber bei Ebay kann man ja nur noch anklicken, nichts erklären. Wenn die nun selbst nicht zufällig Barbiekenner sind, wissen die doch gar nicht, was ich mit 'Verdacht auf betrügerische Absicht' meine. Und nun? Durch die verborgenen Namen kann man den Käufer nicht warnen"


könnten sich die TEs dann sparen, bräuchten nur auf den Button klicken.

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 383 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update


Alternativ zur Standleitung für die Sicherheitsabteilung könnte man natürlich auch, direkt neben dem "Video-Button", einen Button kreieren "An die Sicherheitsabteilung weiterleiten".


...



 


He @old,


kennst Du den Trick mit der Klingel an der Wohnungstüre ?


Sogenannte "Blindklingel".


Am Stromkreis nicht angeschlossen.


 


😉

Nachricht 384 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update

Du meinst, man bräuchte die Klingel, die bei "Melden" hinterlegt ist, dann nur auf den neuen Forums-Button umklemmen?

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 385 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update


 


und nun kommt schon bald das nächste Update smilie_pc_017.gif





ich hoffe, du willst mich nur foppen? ansonsten sei gewiss, dass ich dir erneut auf den wecker fallen werde, sollte ich erneut nicht mit meinem spielzeug posten koennen 🙂 immerhin bin ich updatemaessig aber so was von auf dem neuesten stand 

Nachricht 386 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update


.......


.......


 


eigentlich war das Update für heute geplant aber die Kollegen von LiveWorld wollen dieses mal sicherstellen, dass es so unproblematisch wie möglich passiert. Was ganz sicher kommen wird ist z.B. das man in Zukunft einen Button haben wird, um Videos in die Beiträge einfügen zu können.





Moin Steffi 🙂


Ich denke, ich schreibe im Namen der großen Mehrheit aller Community-Mitglieder, wenn ich deinen Kollegen von LiveWorld meinen tief empfundenen Dank ausspreche. Dafür dass sie uns in den letzten Tagen so eindrucksvoll demonstriert haben, was sie unter einem "unproblematischen Update" verstehen.


Bzw. unter der Vorbereitung dafür. Denn das eigentliche Update kommt ja wohl erst noch?



Würdest du das bitte weitergeben? ]:)



____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 387 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update


🙂


 


 




*unterschreibe*





Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 388 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update

https://de-de.facebook.com/LiveWorld/info






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 389 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update

06. 12. - 17.12. ????


da fehlen mir grade alle posts!

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 390 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update

:^O



Nein, Lina. Der Thread wurde wirklich zuletzt am 6. bepostet und dann heute wieder.

Nachricht 391 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update


 


*unterschreibe*


 


 




*unterschreibe*

Nachricht 392 von 393
Neueste Antwort

Betr.: Herbst-Community-Update


https://de-de.facebook.com/LiveWorld/info




...desweiteren beantrage ich bei FB - oder bei LW selbst? *grübel* - einen "Gefällt mir nicht"-Button 😐

Nachricht 393 von 393
Neueste Antwort