eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Guten Morgen

http://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8 Nana...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 54 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hilfe bei smartphone Auswahl erwünscht

Hallo an alle Lesenden, ich möchte mir demnächst ein Smartphone zulegen, habe aber so gar keine Ahnung. Im Netz wird man erschlagen mit allen möglichen Angeboten. Ich brauche folgende Funktionen: Sms email einige wenige apps Telefon (logisch :-)) Kam...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 76 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

:-) Kreativ - Wiese :-)

Es gab hier mal ein Thread vor Zeiten. Wo einige User oft verweilten, zum Schmieden mal dann einen Reim. Und neu beleben will ich das, darf das in eurer Runde sein?? Mir macht das Spaß und weiss von vielen die gern mal so mit Worten spielen. Dann dic...

Mein Hund und ich : Hunde und Silvester

Tierfreunde böllern nicht http://www.tierfreunde-forum.info/thread.php?threadid=6122&sid=05addf4837750d33840708665a95234c Hunde und Silvester Der Jahreswechsel mit Hunden sollte wohl durchdacht werden, selbst bei Hunden, die sich bereits als feier- u...

Meine Katze und ich : Katzen und Silvester

Tierfreunde böllern nicht http://www.tierfreunde-forum.info/thread.php?threadid=6122&sid=05addf4837750d33840708665a95234c Silvester-Tipps für Katzenbesitzer:* Ab dem 30.12 sollten Katzen keinen Freigang mehr haben. Durch die Böller und Raketen könnte...

Was ist ein Foren-Account...

1. Was ist ein Foren-Account ? Ein Foren-Account dient lediglich zum Schreiben in den Foren. Mit diesem Account wird normalerweise nicht gekauft/verkauft. 2. Ist ein Foren-Account ratsam ? Ja ! Selbst wenn man vor hat hier nur eine einzige Frage zu s...

Viele denken sie sind zu fett

Ich habe gehört die Krankenkassen planen neue Abnehmmaßnahmen. Aushungern und so wie früher. Viel Arbeiten und nix zu Essen.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer zahlt & reagiert nicht trotz Falleröffnung, Bewertung & RA-Androhung

Schönen guten Tag! Die Sache lässt mir einfach keine Ruhe.... Ein Käufer (mit ausschließlich guten Bewertungen, da ausschließlich Käufer) ersteigerte am 13.09.11 folgenden Artikel: 300773856077 Seither, gibt es von dessen Seite absolute Ignoranz! Ich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 4541 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

1. Januar

Hallo zusammen. Ich wollte einfach mal folgende These zur Diskussion stellen und bin auf Beiträge gespannt: Auch bei ebay fällt im Jahr 2013 Neujahr auf den 1. Januar.

der, die, das: das Drama mit grammatikalischem Geschlecht

Die deutsche Sprache ist völlig unlogisch: Warum ist ein "Tisch" männlich? (wegen der drei oder vier Beine/Ständer?) Warum ist eine "Tür" weiblich"? (wegen dem "Schlüsselloch"?) Warum ist ein "Fenster" sächlich? Ob es der/die/das Gott ist, entscheide...

ick grüße zum weihnachtsfeste all jene,

die die @ebay-moderation nebst willfährig-jesinnter mitläufer/innen eliminiert hat! wie icke darüber denke, sagte ick niederschreibend in @jan's cafe. freiheit im äußern von jedanken, ob lieblich oder säuerlich stimmend.............wider zensur derse...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 60 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Der Weihnachtswünsche-Fred :-)

Ich wünsche allen MTlern, allen noch vorhandenen Fahnemännern und -frauen und allen anderen, die wollen, ein wunderschönes, glückerliches, stressfreies und lustiges Weihnachtsfest... :-x Lasst euch nicht ärgern, freut euch über Küchenmaschinen, Socke...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 733 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Hilfreich

ohne paypal bist du als käufer der depp!

ich finde das sehr interessant: ersteigere einen artikel, zahle sofort (überweisung, weil paypal nicht möglich) und erhalte einen defekten artikel, verkäufer verweigert erstattung, bei schlechter bewertung gibt's nur einen flapsigen kommentar.. melde...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 87 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich will Forenhelfer und Stammposter :-)

Die Forenhelfer agieren als Stammposter , die Stammposter als Forenhelfer . Ich finde das gut . Ich habe hier schon viele hilfreiche Tips gelesen und auch selbst bekommen .Und das ist gut so .

Mitgliederavatar von Top-Mentor*in
  • 167 Anzeigen
  • 836 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anzahl Nachrichten an Ebay Mitglieder pro Tag?

Hallo Ebay Community, wer weiss, wieviele Ebay Nachrichten Mann/Frau pro Tag an Ebay Mitglieder senden darf? Hatte nach 3 oder 4 Nachrichten eine Sperre von 1 Tag. Weiss jemand, wo das bei Ebay steht (AGB, Kundenservice etc.)? Wuensche Euch ein frohe...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

handy

Hallo bin neu hier . Ich möchte mir ein handy für Internet zulegen . Telefonieren tue ich eher selten ( Fast nur für Internet ) . Könnte das EZIO brauchbar sein oder sollte ich doch besser ein Samsung galaxy S 2 für ca 150.-Euro mehr kaufen . Ich wei...

Wo ist der Link zu meinem Artikel??

Hallo zusammen, ich bin total Ratlos und brauche bitte eure Hilfe. Ich hatte ein MacBook Pro zum Verkauf bei ebay eingestellt (per Sofort-Kauf) es wurde auch per Sofort-Kauf gekauft. Der Käufer jedoch weiss nix davon und jetzt kann ich diesen Artikel...

Wohl kein Löschautomat...

Bei den aktuellen Problemen scheint sich nicht um einen "Löschautomaten", sondern um schlichte Probleme bei der Datenbank zu handeln. Die zerschießen sich die wohl regelmäßig und springen dann auf "last known good" zurück. Dabei kommen dann vermeintl...

Hallo allerseits :-)

auch ein Hallo an die, die mich bereits schon "hassen"  war jetzt hier so mal wieder für ne Weile bin den Foren unterwegs... ...und musste feststellen, dass mir das "Ganze" irgendwie mehr oder weniger, wie ein grosses Spiel vorkommt so irgendwie, wi...

alle wahnsinnig

meiner meinung nach sind wir eigentlich alle wahnsinnig. was wir hier machen ist völliger irrsinn und macht nur wenige reich - vor allem die paketdienste, die ihre auslieferfahrer in die selbständigkeit gedrückt haben und damit nichts zu den sozialka...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 39 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ghostbuster

Nur zu Versuchszwecken

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 52 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hoch soll sie leben.....

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-x                      

Herbst-Community-Update

Hallo, am 3. Oktober 2012 wird eine allgemeine Wartung sowie aber auch eine Verbesserung durch Hinzufügen neuer Funktionen, der Community Plattform stattfinden. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass es während dieses Updates zu Beeinträchtigungen b...

Mitgliederavatar von Community Team Community Team
  • 342 Anzeigen
  • 392 Antworten
  • 0 Hilfreich

Aktuell: 20 Schulkinder erschossen

http://www.stern.de/news2/aktuell/amokschuetze-toetet-20-schulkinder-usa-unter-schock-1942517.html Waffenlobby argumentiert : Wenn Lehrer Waffen tragen dürften, wäre das Massaker vlt. verhindert worden: http://www.tagesschau.de/ausland/waffen-usa100....

Beschriftungen