abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herbst-Community-Update

Hallo, am 3. Oktober 2012 wird eine allgemeine Wartung sowie aber auch eine Verbesserung durch Hinzufügen neuer Funktionen, der Community Plattform stattfinden.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass es während dieses Updates zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung der Community kommen kann. So können kurzfristig längere Ladezeiten entstehen oder bestimmte Funktionen werden vorrübergehend nicht verfügbar sein.


Dies wird sich aber wieder normalisieren, sobald das Update abgeschlossen ist.


Für eure Meinung zu den Änderungen, hier in diesem Beitrag, sind wir euch dankbar und geben diese gerne weiter.


Vielen lieben Dank & Grüße


Steffi

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 1 von 393
Neueste Antwort
392 ANTWORTEN 392

Herbst-Community-Update

Hallo Steffi, gibt es dazu eine News hinsichtlich der Verbesserung durch Hinzufügen neuer Funktionen ?:|

Nachricht 2 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

Da fällt mir noch ein, eine wesentliche Verbesserung wäre es, die Ladezeiten in diesem Thread  von unterirdisch auf irdisch zu trimmen !!



http://community.ebay.de/topic/Ebay-Caf%C3%A9/Bilder-R%C3%A4tsel-Thread/1900002085?start=96750#msg1901819232

Nachricht 3 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

Das liegt daran, dass du ständig neue Umfragen machst, chez. Das blockiert den Rätsler. ]:)



*flücht* ============>

Nachricht 4 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

pinkewinke
Auf Erkundungstour

hallo


bist du moderation steffi?


ich hatte fragen wegen info


bei umfrage.


steht ask-laura auch in dein moderation?


ich wollte an umfrage abstimmen aber keine


chance to correkture.


wieviel zeit brauche ich?




kind ragards



antje

Nachricht 5 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

pinkewinke
Auf Erkundungstour

:-x

Nachricht 6 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

pinkewinke
Auf Erkundungstour

es ist noch schwierig für mich.


wo kann ich dich finden steffi?


Nachricht 7 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

mijanne2013
Auf Erkundungstour

steffi



dieser Thread mag freundlich gemeint sein,


nur,


wenn ich an vergangene Threads denke, in denen die Community User nach ihrer Meinung gefragt wurden,



unzählige meist sehr gute Vorschläge zur Verbesserung wurden gemacht,



verwirklicht wurde



wie üblich








NICHTS

„Redefreiheit ist das Entscheidende, um sie dreht sich alles. Redefreiheit ist das Leben.“(Salman Rushdie)



Freiheit herrscht nicht (Erich Fried)


Nicht jede Meinung ist es wert, geäußert zu werden, aber jede Meinung muss das Recht dazu haben (Autor?)
Nachricht 8 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

*sapperlot*
Auf Erkundungstour

@steffi,


ick fände es großartig,


wenn du dir dafür engagieren würdest,dat


- die zensur via automat ersatzlos entfällt


- die zensur via @moderation nur im äußersten notfalle*) zur anwendung kommen darf


- eine amestie der dauerhaft gesperrten @poster einsetzt **).



*) bei interesse können icke ebenso wie @andere hier verweilende diesen äußersten notfall definieren


**) als voraussetzung des ebayseitigen willens,die den regularien zuwiderlaufenden ungereimtheiten der vergangenheit zu beseitigen



grüßjers, sapperlot!

Nachricht 9 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

Geht das auch mit richtigem Nick , mal nicht im Trollkleid  und ordentlichem Deutsch ?





amestie der dauerhaft gesperrten @poster :^O



Fehlt denn einer ? Oder meinst Du Amnestie für den 3. oder 4. Nick ? 😉

Sag was du willst, ich weiss dass ich der Mittelpunkt deines Lebens bin^^
Nachricht 10 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

Moin 🙂



Ist das Update schon gelaufen ?


Ich kann keine Änderungen oder  gar Verbesserungen bisher feststellen.


Um was ging es überhaupt ?

Nachricht 11 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update


Hallo, am 3. Oktober 2012 wird eine allgemeine Wartung sowie aber auch eine Verbesserung durch Hinzufügen neuer Funktionen, der Community Plattform stattfinden.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass es während dieses Updates zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung der Community kommen kann. So können kurzfristig längere Ladezeiten entstehen oder bestimmte Funktionen werden vorrübergehend nicht verfügbar sein.


Dies wird sich aber wieder normalisieren, sobald das Update abgeschlossen ist.


Für eure Meinung zu den Änderungen, hier in diesem Beitrag, sind wir euch dankbar und geben diese gerne weiter.


Vielen lieben Dank & Grüße


Steffi




moin steffi! :-x


mal noch läuft alles rund.


jetzt müsst ich nur noch wissen was für änderungen...:8}



warten wirs mal ab....lg

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 12 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

Moin,




]:)

Nachricht 13 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

Ich denke mal, irgendwo wird buntes Herbstlaub angezeigt werden, das wars dann wohl 😞

Nachricht 14 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update


Ich denke mal, irgendwo wird buntes Herbstlaub angezeigt werden, das wars dann wohl 😞






Optimist 😛

Nachricht 15 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

betrifft zwar nicht die Community ...



... aber vlt. kann steffi mal an die Technik weiterleiten, daß bei Angeboten mit (natürlich kostenloser) Abholung in der Übersicht der Angebote des Verkäufers und auch in der Kategorielistung gerne mal der kostenlose Versand ausgewiesen wird, obwohl zusätzlich zur Abholung VSK für den Versand angegeben sind

Nachricht 16 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

Hallo plattformschrauber, zum Beispiel kannst du nun im Hilfeforum mit einem einzelnen Link Kommentar/Antwort auswählen. Es wird zudem im Hilfeforum eine Anzeige neben deinem eBay-Mitgliedsnamen geben, die dir anzeigt, wenn neue Antworten auf deine Fragen eingegangen sind. Auch wirst du nun im Hilfeforum die Beiträge sortieren können nach Neuste Antwort, Meist gestellte Frage usw.


Lieben Gruß


Steffi

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 17 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

Danke Steffi :-x

Nachricht 18 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update


betrifft zwar nicht die Community ...



... aber vlt. kann steffi mal an die Technik weiterleiten, daß bei Angeboten mit (natürlich kostenloser) Abholung in der Übersicht der Angebote des Verkäufers und auch in der Kategorielistung gerne mal der kostenlose Versand ausgewiesen wird, obwohl zusätzlich zur Abholung VSK für den Versand angegeben sind




Hallo hasjana, gebe ich gerne an die Kollegen weiter. Kannst du mir Artikelnummern als Beispiel geben?


Lieben Gruß


Steffi

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 19 von 393
Neueste Antwort

Herbst-Community-Update

Das konnte  ich natürlich selbst nicht feststellen, WEIL ich in den Hilfeforen  nicht zugange bin, auch noch nie da war.

Nachricht 20 von 393
Neueste Antwort