abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im April, April... :)

ima1ges.jpg

 

Der Frühling ist da... original.gif

 

Ok, geschwindelt...

Ihr seid trotzdem eingeladen... Froh.gif

 

teddy.JPG

Nachricht 1 von 366
Neueste Antwort
365 ANTWORTEN 365

Betreff: MT im April, April... :)

Meine Beißerchen bin ich los......................wenn alles gut verheilt, dann können in 4 Monaten die Implantate eingesetzt werden. Ich war den ganzen Nachmittag auffe Couch und hab den Unterkiefer gekühlt. Schmerzen habsch fast keine, aber zur Sicherheit nehm ich für die Nacht eine Ibu, damit ich gut schlafen kann.

Morgen Früh werdsch dann beim ZA anläuten, denn das Provisorium ist an einer Stelle etwas zu hoch, das muss abgeschliffen werden. Am Freitag kommen dann die Desinfektionsdinger raus und in einer Woche die Fäden...............dann muss es nur noch heilen.

 

Sunny, wenn sie jetzt quasi ein WohnKlo gemietet hat, dann versteh ich die geringe Miete. Hoffentlich wird sie damit froh. Solang sie keine Raucherin ist, kann so eine 1-Zimmer Wohnung ganz nett sein.

 

 

Wetter war heute herrlich, bis gegen Abend der große Regen kam. Der war zwar bald vorbei, aber die Sonne konnte sich nicht mehr durch die Wolken mogeln. Vielleicht hat sie ja morgen wieder eine Chance.

 

Ich schnapp mir jetzt nochmal ein Kühlpad und schlapp damit ins Nest...............natürlich pass ich auf, dass Flati und Päpstin nicht damit in Berührung kommen, soll ja nur für mein Unterkiefer sein.

 

Wünsche allerseits eine gute Nacht

 

" Mia san mia"
Nachricht 121 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

ich flitz nu auch ins Nest

in jeder Hand ein Kühli für Moni`s Kiefer  heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 122 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Guten Morgen zusammen
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 123 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Die letzten 2 Tage Frühschicht.

Moni, ich hoffe, dass es bei kaum Schmerzen geblieben ist und du schlafen konntest.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 124 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

einen schönen guten Morgen

 

mein freier Tag ist ja gestern mal wieder ins Wasser gefallenwenn mein Telefon schon um 6.30 Uhr klingelt weiß ich schon was los

ist

hätte zwar noch ne andere Kolleing einspringen können-....die wollte aber nicht...schöne Ausreden muß ich mir dann da anhören

 

aber egal...den die anderen freien Tage habe ich lauter Termin......da geht dann gar nichts und so habe ich mein Pflicht erfüllt

 

habe aber erst so ca. 10 uhr angefangen und bin auch um 16.30 uhr wieder gegangen weil sie mich eigentlich gar nicht gebraucht hätten

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 125 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

oh lewi

 

hoffe du hast keinen zu großen Schmerzen und kannst unter die Leute gehen....viele sind ja ziemlich geschwollen und blitzeblau

 

nein bei meiner Tochter darf man nicht rauchen....dafür hat sie einen Balkon

na ich denke der Dame fällt....wie lange gebe ich ihr den....nach nen halben Jahr die Decke auf den Kopf...wo soll den nur ne Shoppingsüchtige

ihre Klamotten und Schuhe unterbringen

sie hat ja jetzt ein Ankleidezimmer........na sie könnte sich ja im Notfall die Nachbar Whg. noch mieten falls die frei wird

 

auf jeden Fall ist sie felißig am Möbel verkaufen......was ganz gut anläuft

 

damit sie sich falls sie wieder ne größere Whg. will alles neu kaufen kann

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 126 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Guten Morgen,

Sunny,
Mein Telefon hat einen Knopf zum Ausmachen. Dann klingelt es nicht mitten in det Nacht
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 127 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Hallo ac

 

meins auch....aber die wissen ja das ich auch an meinen freien Tag früh wach bin

und sie müßen es mir rechtzeitig  Bescheid sagen damit ich umplanen kann

 

ist schon okay so....die im Büro muß ich ja auch schon ca. 8Uhr anrufen und dann aber auch ne Alternative anbieten

 

na heute hat sich ja die nächste krank gemeldet....bzw. ihr Kind ist krank.......da gibts aber nichts zum umplanen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 128 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

ich weiß auch heute schon wer demnächst krank ist

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 129 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Hoffentlich nicht DU
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 130 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

na ob ich krank werde weiß ich nicht

aber ich mache nicht krank....und die wo ich meine macht dann Krank....weil ihr was stinkt und ich kenn sie schon

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 131 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

es geht momentan um "Urlaub"

wenn der von meinen Kollegen genehmigt wird.dann ist eine stinksauer

 

wir bekommen ja eigentlich nur höchstens 2 Wochen am Stück keine 3 Wochen

und die ohne Kinder auch nie in den Ferien.....wir haben Chef um ne Ausnahme gebeten was er strikt abgelehnt hat

und man darf was logisch ist nicht 2 VZ überschneiden

 

tja und der Kollege bekommt jetzt anscheinend 3 Wochen und entweder er überschneidet mit ner VZ oder er hat ne Woche in den Ferien

was er letztes Jahr auch schon mal hatte

das gibt Ärger und mit Recht

 

denke aber deswegen und noch andere Dinge werde ich um ein Gespräch mit Chef bitten....wenn der genehmigte Urlaubsantrag zurück kommt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 132 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

ist immer das Gleiche....Leute nicht nicht aus "D" kommen müßen ja mal in ihre Heimat fahren und die ist meist zuweit weg dann brauchen sie 3 Wochen

ist ja alles okay

aber was kann ich dafür das ich hier geboren bin

 

das muß schon gerechter zugehen.....sonst ist der Rest ja stinksauer und fühlt sich ungerecht behandelt

 

den wenn er warum nicht andere......vor allen wenn die Kollegin schon fast 8 Jahre in dem Betrieb arbeite und der andere erst 1 Jahr

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 133 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

so jetzt düse ich aber mal los

und wünsche euch allen nen schönen Tag noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 134 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Und ich düse einmal durch.....

 

 

Und lasse ganz liebe Grüße hier.... smilie_girl_301.gif

Nachricht 135 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Bildergebnis für wochenend smileyIch mache mal wieder den Flitzer, aber wo sind die leckeren Rosinenbrötchen?

Wo hast du sie versteckt,sunny? 😞 (traurigbin)

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 136 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Mahlzeit heart

 

seine persönlichen Ziele, darf man nie aus den Augen verlieren .......

 

Meine Ziele? Feierabend & Wochenende

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 137 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Husche auch kurz durch für ein Hallo

Feierabend und Wochenende!
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 138 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)


@acforum schrieb:
Husche auch kurz durch für ein Hallo

Feierabend und Wochenende!

 

gratuliere, Ziele erreicht   smilie_happy_051.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 139 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)


@peripher*tangiert schrieb:

Und ich düse einmal durch.....

 

 

Und lasse ganz liebe Grüße hier.... smilie_girl_301.gif


Hallo peri... smilie_girl_149.gif

 

Wo kommst du denn her... herzig.gif

 

Und auch allen anderen ein schönes Wochenende... original.gif

Nachricht 140 von 366
Neueste Antwort