abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im dem was macht er will April 2019

Guten Abend!

 

Lewi, was ist es schön, daß du dich gemeldet hast. Es gibt einen Trost, daß dein Papa nicht gelitten hat, aber für die Familie ist es natürlich ein Schock, wenn es so unerwartet kommt. Und wie schön muss es für deine Mutter sein, daß sie bei dir sein darf.

Ich wünsche euch eine richtig gute Zeit zusammen. 

 

Ich darf morgen das gleiche hinter mich bringen wie Sunnys Tochter vor einigen Wochen. Was bin ich froh, wenn ich morgen abend wieder was essen darf.

 

Eine angenehme Woche!

smilie_wet_032.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 191
Neueste Antwort
190 ANTWORTEN 190

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Guten Morgen!

 

Sunny, die Spinne ist gut für eventuelle Fliegen in der Wohnung. Wir haben immer welche in der Wohnung  und wir lassen sie einfach leben. Es sind doch so nützliche Tiere.

 

Heute hatte ich so gut wie keine Nachtruhe. Unser neuer tierischer Mitbewohner hat mich mit seinem miauen wachgehalten und um 4 Uhr habe ich aufgegeben und bin aufgestanden.smilie_tier_124.gif

Erstmal bin ich dann durchs Haus um zu sehen, ob alle Fenster und die Hoftür zu sind, denn gestern hatten wir drei Rettungsaktionen für zwei Tauben.Und immer bis zum 4.Stock, das reicht dann irgendwann.

 

Dank des frühen aufstehens habe ich alles für das Osteressen schon fertig und die Küche ist auch schon wieder sauber.

 

Vorhin habe ich noch zwei Pflanzen für den Balkon umgetopft. Jetzt fühle ich mich richtig gut, so früh und schon mit allem fertig, hurra!

 

Schöne Ostern!

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 41 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

schönen guten Morgen afton smilie_winke_003.gif

 

ich weiß schon das Spinnen nützlich sind.....das kann man mir  noch 10000 x erklären

aber ich mag sie halt so gar nicht in meiner Wohnung smilie_girl_004.gif

 

oha....Mitzerl hat dich wach gehalten......tjagrinning

 

schön das du dich um die Tauben kümmerst......aber warum fliegen die immer wieder ins Haus?

Ist das nicht ungewöhnlich?

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 42 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

gerettet.....mich nicht die Spinnesmilie_girl_066.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 43 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Guten Morgen Sunny,

 

die Täubchen kommen durch die offene Hoftür und spazieren bzw. fliegen dann bis in den 4.Stock und da die Fenster zu sind, kommen sie nicht wieder raus. Gestern haben wir zwei Zettel angebracht und darum gebeten, die Hoftür vorerst geschlossen zu halten. Dafür hatte jemand unser Flurfenster geöffnet, das konnte ich heute morgen- noch im dunkeln- aber dann schließen.

 

Ich will jetzt nicht einfach das oberste Fenster offenlassen, denn im Interesse der Tiere will ich nicht, daß sie sich häuslich einrichten, sprich vielleicht ein Nest bauen. Auf meinem Balkon wollten sie das auch tun, aber mit konsequentem handeln konnte ich sie davon abbringen. Ich mache das alles mit Ruhe und ohne Hektik, das kann ich aber nicht von meinen Mitmenschen erwarten.

 

Denn auch das, was ich mit den Spinnen geschrieben habe, das gilt immer nur für mich. Ich habe nur S*c*h*i*s*s vor Wespen und das eine meiner Katzen so etwas verschlucken könnte und das wäre nicht gut.

 

So, nun hast du mich angesteckt und ich wasche auch Wäsche, schließlich muss ich den gewonnen Ostersonntagvormittag mit etwas sinnvollem füllen, deshalb gehe ich jetzt erstmal Wäsche zusammenlegen.

 

Was für ein gelungener Tag bis jetzt!

 

smilie_hops_027.gif

 

P.S.: Hallo AC, schön, das es dich auch noch gibt. Was macht deine Gesundheit?

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 44 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Hallo zusammen,

 

Schöne Ostern!

 

ei oder hase.png

Nachricht 45 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

hallo ac.....sorry habe dich übersehensmilie_verl_060.gifhoffe es geht dir gut?

 

Danke an magno und voli für die Ostergrüße

 

soweit alles erledigt....morgen noch wischen und Betten frisch überziehen

dann müßte ich alles gemacht haben und soweit ist dann Ruhe für die nächsten Tage

 

Wintersachen in den Keller geräumt und und Sonnenschirm und Polster für die Stühle nach oben geholt

sobald es mein Arm wieder zuläßt fange ich mit dem bepflanzen an

Blumen und auf jeden Fall Kräuter

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 47 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Aber erst wenn der Doc die Erlaubnis gibt .....;) 

Nachricht 48 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019


@voli-maus  schrieb:

Aber erst wenn der Doc die Erlaubnis gibt .....;) 


versprochen innocent werde kein Risiko eingehen noch länger nicht arbeiten zu können wie eh schon geplant

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 49 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Wie lange ist das Geplante ?

6 Wochen oder 6 Monate ?

Nimm dir die Zeit, die du brauchst. 😉 

Nachricht 50 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Guten morgen,

Monate ....

Von wegen Bepflanzen oder Auto fahren ....

Göga hatte die OP letztes Jahr im April.

Eine Freundin im Dezember.

 

Der Rest ist mir unverständlich. Aber geht ja schon Jahre so wie

unverzichtbar man ist. JEDER ist zu ersetzen. Ja, auch andere sind

mal krank. Da brauche ich keine Gespräche mit Chefi.

 

Ansonsten gähn...... Das Thema nervt langsam.

Frohe Ostern

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 51 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Hallo Hella,

 

heute ist doch Ostern........bleib gelassen.....

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 52 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Bin ich eigentkch immer.

 

Aber ab und zu muss man auch mal das sagen können was andere

sich denken.

 

Und ich bin eben fürs aussprechen.

Alles hat ein Ende ......

Dir auch noch schöne Ostern.heart

 

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 53 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Hm, warum kann ich keine Smileys mehr einstellen ? Frau (überrascht)

Nachricht 55 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Hallo Voli

 

du mußt dir ne Smileyseite öffnen und nur die Smileys hier reinziehen

nix kopieren etc

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 56 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Das ging mit dem alten Läppi, der Neue macht das nicht mehr. Frustrierte Frau

Hi sun Smiley (fröhlich)

Nachricht 57 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Hallo voli smilie_winke_003.gif

 

komisch das es mit dem neuen nicht mehr geht?

vielleicht weiß wer anders Rat den ich mache es nur so....anderes Fenster öffnen und die Smileys nur reinziehen

dafür kann ich das mit den Bildern nicht

aber auch nicht wichtig

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 58 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Ich hab das ja sonst auch so gemacht, neue Seite auf, und dann die smilies rüberziehen. 

Na ja, ich werde das bestimmt noch rausbekommen, wie das geht. upside_down

Nachricht 59 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Hallo!

 

Sunny, für dich morgen alles Gute, toi, toi, toi. Wenn du wieder aufwachst, dann geht es nur noch aufwärts und irgendwann ist deine Schulter wieder wie neu!!!!smilie_tanz_002.gif

 

Tschüss bis irgendwann.

 

smilie_winke_019.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 60 von 191
Neueste Antwort