abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im eintönigen Februar 2020

Herzlich willkommen im neuen Monat.

 

Da der Kaninchenherr seiner Herzensdame den Vortritt gelassen hat, zeigt sich nun

 

 

 

                                                         smilie_abc_154.gifsmilie_abc_166.gifsmilie_abc_153.gifsmilie_abc_152.gifsmilie_abc_152.gifsmilie_abc_157.gifsmilie_abc_153.gif

 

20200123_175330.jpg

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 133
Neueste Antwort
132 ANTWORTEN 132

MT im eintönigen Februar 2020

Ach der ist ja hübsch.. heart_eyes

Hallo @aufnimmerwiedersehen1 

Nachricht 2 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

hallo @voli-maus ,

 

hier kommt ein gemeinsames Bild.

 

20200123_182753.jpg

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

afton Danke für die Fotos....sind ja hübsche Häschensmilie_tier_182.gif

denen gehts jetzt gut....freut mich das die beiden so nen guten Platz bekommen haben

 

so jetzt habe ich Wochenendesmilie_girl_234.gif

war gestern Abend mit einen Teil meiner Kolleginnen bei Essen.....war ein netter lustiger Abend

nur leider viel zu viel gegessen

alle unter einen Hut zu bekommen ist ja immer sehr schwierig

 

Heute hatten wir Frühlingswetter nur seit ca. ner guten Std bewölkt es sich leider wieder

bin aber bei Sonnenschein nach der Arbeit noch spazieren gegangen

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Hallo @aufnimmerwiedersehen1 

 

Essen die dieses Korbteil auf dem zweiten Foto nicht auf??? Unsere haben alles, was nur irgendwie verzehrbar war, komplett weggemümmelt.

Nachricht 5 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Ach sind die Häschen hübsch. ja2.gif

 

@anhill93 

Unser Häschen hat auch einiges angeknabbert, Kabel hatten es ihm angetan.

Einen Föhn und ein Kabel von der Computermaus hat er entschärft.

Vom Waschmaschinenkabel konnte ich ihm gerade noch wegbekommen.

Da hab ich ordentlich geschimpft mit ihm, irgendswie hat das geholfen. smilie_girl_120.gif

 

Ansonsten ist er hier trüb und regnerisch, vorhin hat das gepaddert wie doll und verrückt.

Mal sehen, ob der Keller und der Hauseingang wieder unter Wasser sind.

Nachricht 6 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Hallo @anhill93 ,

 

doch, das tun diese beiden Kaninchen auch, mittlerweile ist fast nichts mehr vorhanden. Sie hatten Spaß am zernagen und ich muß sehen, daß ich Ideen für Kaninchenbeschäftigung auftreibe. 

smilie_tier_217.gifsmilie_tier_218.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 7 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Oh ja, die Süßen wollen immer Beschäftigung haben.

Das sind ja auch neugierige Tiere.

Alles anschnuppern und das Näschen daran reiben, so erkennen sie ihr Revier wieder. 

Nachricht 8 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Hallo Sunny, smilie_winke_040.gif

 

ich bin auch froh, daß ich diese Kaninchen gefunden habe, ich habe nicht gewußt, was für tolle Tiere das sind. Sehr sozial und zärtlich, Freddie hat es total gern, wenn man ihm ganz vorsichtig das Näschen streichelt und genießt das sichtlich. Und Emma schleckt einen zu gern ab, man merkt nur was kleines warmes am Arm.heart 

 

Wir hatten heute Schietwetter, aber im nächsten Monat kommt der Frühling.fruehling-smiley-13.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 9 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Hallo voli,

 

es sind wirklich tolle Tiere und wenn ich mit dem Teller voll Grünzeug komme, dann muß ich aufpassen, daß Emma mit ihren Pfoten den Teller nicht so heftig runterdrückt und der kleine Freddie ihn auf den Kopf bekommt. Durch ihre Größe ist sie im Vorteil.

 

Die beiden machen uns nur Freude.smilie_tier_165.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 10 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Ja die sind so knuffig, die Häschen. smilie_tier_165.gif

 

Soch, ich muss noch was tun, oder besser, ich will was tun. 

Nachricht 11 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Ich mach mir da Sorgen, was sie da so zu sich nehmen. Wer weiß, womit so ein Artikel getränkt ist. Kaninchenkurzschluss ist tatsächlich eine Erfahrung, die wohl jeder mal macht. Frustrierter Roboter

Mit Bangen schaut man dann, ob die Nageaktion überlebt wurde. Bislang ist alles gut gegangen.

Nachricht 12 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Die Überlegungen mache ich auch, es muss so naturbelassen wie möglich sein. Es ist wie beim Katzenspielzeug, es etliche Sachen, die richtig gefährlich für die Tiere werden können.smilie_tier_113.gif

 

Mit angebissenen Kabeln werde ich keine Probleme haben, da meine beiden Findlinge ja in einem Freilaufgehege sitzen. 

 

Vor allem der kleine Freddie rennt da richtig rum und schlägt Haken, man könnte denken er freut sich, daß er jetzt endlich Platz hat. 

 

smilie_winke_029.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 13 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

nabend zusammen

afton deine beiden Häschen sind wirklich hübsch.

Und das Mädchen ist schon um einiges größer.

 

Angeknapperte Kabel, ja  das kenne ich auch von unserem Meerschwein.

Nachricht 14 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Danke Nata, ich werde es den beiden "sagen", dann werden sie sich noch mehr putzen.....

 

vsmilie_tier_165.gifsmilie_tier_165.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 15 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

afton ja sag ihnen wie hübsch sie sind.

Ich freue mich für die beiden, dass sie es bei euch so gut haben.

Nachricht 16 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Hallo in die Runde.

Ich habe mal eine Frage: Gibt es hier eine Aufsicht für die Moderation?

Das, was ich da von einer der Damen heute als Nachrichten bekommen habe, ist eine echte Unverschämtheit!

Entweder die kann kein Deutsch oder die hängt an jemandes Gängelband.

 

Nachricht 17 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

@anhill93 

 

Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem MOD und ich stelle verblüfft fest, daß dein Thread von heute verschwunden ist. 

Dabei fand ich eine Antwort von cody wirklich hilfreich und vielleicht habe ich auch nicht bis zum Schluß gelesen, aber gab es da denn noch Stress???

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 18 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Guten Morgen!

 

Ich glaube, das Foto ist im Januar untergegangen.

 

                                                     smilie_abc_153.gifsmilie_abc_149.gif

 

20200123_175303.jpg

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 19 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

smilie_winke_038.gif

 

 

Wenn ein Tier krank ist, dann ist das bestimmt für die meisten Besitzer etwas nervenaufreibend. Natürlich gab es gestern keine Blutergebnisse von meiner Katze, aber insgeheim habe ich auch nicht damit gerechnet.  Medikamente würde ich zur Zeit sowieso nicht in sie hineinbekommen, da ihr Essverhalten katastrophal ist.

 

Es ist verrückt, daß es sich so anfühlt, als hätte man das Licht ausgeknipst und alles ist anders. Gestern hatte ich Grillhähnchen, Thunfisch, Quark und sogar Wurst gekauft. die TÄ hatte gemeint, es kann auch mal was ungesundes sein, Hauptsache, sie isst.

 

Beim Grillhähnchen kam sie sofort und hat auch was gegessen. Der Thunfisch ging nur einmal, Quark hat man gnädigerweise etwas geschleckert. Katzenmilch ging auch. Gestern nacht ließ man dann alles wieder stehen und ich habe überlegt, heute zum Notdienst von meinem TA zu gehen. 

 

Heute morgen war sie wie ausgewechselt, kam zum schmusen und als ich Hähnchenbrust in Wasser gegart hatte und es in ganz kleine Stückchen geschnitten habe, da kam sie angerannt und hat gebettelt. Was für eine Freude!!

 

Sie soll ja eine leichte Angina haben und ich hoffe, daß wenigstens das bald vorbei ist und sie wieder richtig essen kann.smilie_tier_262.gif

 

So habe ich die Zeit heute genutzt und das Gehege meiner Kaninchen wieder auf Vordermann gebracht. Anstatt mit dem Staubsauger Krach zu machen ( ich wollte mein krankes Kätzchen nicht damit nerven), habe ich das Gehege mit der Kehrschaufel saubergemacht ( geht auch prima) und Emma hat fleißig geholfen und die Schaufel immer wieder umgekippt. Sie hat richtig Kraft. 

smilie_tier_172.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 133
Neueste Antwort