abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im energiegeladenen Januar 2019

neujahr-smilie-12.gif

 

Gesundes neues Jahr!!

 

Ich gehe - wie schon lange- ohne Vorsätze ins neue Jahr. 

 

Bei uns ist hier die Hölle mit Silvesterkrach und ich habe einen ängstlichen Kater auf dem Schoß. 

 

neujahr_132.gif,

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 64
Neueste Antwort
63 ANTWORTEN 63

MT im energiegeladenen Januar 2019

Nachricht 2 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

ich wünsche allen ein glückliches erfolgreiches gesundes neues Jahr

 

happy_new_year_0011.gif

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 3 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

 

FREUES NEUES JAHR!

 

3d_historic_disco_ani.gif

Nachricht 4 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

Happy New Year Plackard  Smiley Face, Emoticon

 

von mir an alle,

die meine herzlichsten Wünsche für 2019 von mir haben möchten. 🙂

 

Habt alle ein wunderbares Jahr,

bleibt gesund und diskussionsfreudig. heart

Unterwegs in einer bezüglich Art. 5 GG eingeschränkten Zone.
Nachricht 5 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

Ich wünsche euch allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr

 

LG

molfish

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 6 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

Guten Abend,

 

nun ist es endlich da, das neue Jahr und ich habe heute schon meinen ersten Termin hinter mich gebracht. Morgen, Freitag und Montag kommen die nächsten und dann kann ich mich entspannt zurücklehnen. So gehäuft hatte ich das am Jahresanfang noch nie.

 

Dann wollte ich noch etwas zu Vorsätzen schreiben: ich habe das vor vielen Jahren schon aufgegeben, weil das scheitern an zu hoch gesetzten Zielen für mich nicht so prickelnd ist. 

Jetzt mache ich es so, daß, wenn ich was verändern möchte, mir kleine Ziele setze und damit komme ich sehr gut zurecht.

 

Einen schönen Abend!

 

smilie_winke_020.gif 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 7 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

Hallo zusammen,

 

ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 8 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

einen schönen guten Morgen cold.gif

 

wow jetzt kommt unser Winter.....bei uns sind bis 60 cm Schnee angesagt....bis jetzt aber noch nicht viel

 

habe heute frei......muß einkaufen und einiges erledigen

 

hoffe es geht euch allen gut.....auch im neuen Jahr wo sich eh nicht viel ändert

den die sogenannten guten Vorsätze verfliegen eh bald wieder

draum nehme ich mir keine vor....diesmal eher schlechteLachender Smiley aber nicht mal das schaffe ichdudu2.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 9 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

habe mich mal lieber nur aufs Einkaufen beschränkt da die Straßenverhältnisse grausam warensmilie_wet_065.gif

und es schneit weiter

aber unter der Schneedecke war es glatt

alles andere muß warten bis ich wieder frei  habe in der Hoffnung das es dann besser ist

bis die das mit den Räumen wieder im Griff haben dauert es........haben wohl ein Kurzzeitgedächtniss und wissen

am Anfang nicht mehr wie das funktioniert

 

erst jetzt wurde bei uns der Hof geräumt.....da ist nur die Zufahrt zu der Tiefgarage die nicht gerade eben ist

und mit Anlauf kann man da nicht rausfahren

aber beim reinfahren hält einem vielleicht das Tor auf wenn es noch nicht offen ist

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 10 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

Hallo!

 

Guten Morgen Sunny,Schnee mit Glätte ist für Autofahrer gar nicht schön. So eine Rutschbahn zur Tiefgarage ist nicht prickelnd.

Ich bin früher auch das ganze Jahr gefahren und öffentliche Verkehrsmittel waren mir ein Graus; der VW Käfer war ein zuverlässiges Auto und hat mich nie im Stich gelassen.smilie_car_014.gif

 

Heute habe ich mir ein Fensterblatt Monstera gekauft. Ich hatte etliche Jahre eine schöne Pflanze, die man wegschmeissen wollte, weil der Ableger nicht in die Höhe wuchs, sondern sie war wie eine Hängepflanze.Ganz wunderbar hing der Haupttrieb an einer Seite der Küchenschranks herunter und rechts und links kamen dann immer neue Blätter und dann noch die Luftwurzeln; die Pflanze hatte einfach was tolles.

 

Sie hat zuverlässig neue Blätter gebracht und ich mochte sie. Nach dem Umzug stand sie vermutlich zu dicht am Fenster, weil die Spitzen braun wurden und ich suchte einen neuen Platz. Dieser war sehr hoch und ich musste mehr auf Verdacht giessen und dadurch habe ich Gießfehler gemacht und meine Pflanze kränkelte.

 

Leider konnte ich sie auch nicht mehr wurzeln lassen, sie ist mir dann eingegangen. Monatelang habe ich jetzt Ausschau nach so einer Pflanze gehalten und heute habe ich endlich welche entdeckt und natürlich sofort eine mitgenommen. Jetzt hat die liebe Seele endlich Ruhe und dadurch, daß es eine normale hochwachsende Pflanze ist, habe ich auch einen geeigneten Platz.

 

Schönen Sonntag!

smilie_wet_097.gif

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 11 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

Hallo,

 

Sonntagfrüh ( es war noch dunkel) wollte ich wohl beweisen, daß man als Mensch auch fliegen kann. Ich wollte ausser Haus und habe die letzte Treppenstufe verfehlt und zack, lag ich da. Voll auf die Knie und natürlich gleich wieder aufgestanden; ich war sowas von verblüfft, wie schnell man hinfallen kann. Als ich wieder zu Hause war. habe ich ein paarmal Umschläge auf die Knie gemacht und jetzt ist die Sache fast schon wieder vergessen- Glück gehabt.

 

Das passiert dann, wenn man noch müde ist und nicht richtig aufpaßt. Ihr seht, daß kann man auch ohne Schnee und Glätte hinbekommen......

 

Einen schönen Montag! Ich darf ja heute zu meinem jährlichen Termin, den ich am meisten h-a-s-s-e.

 

smilie_krank_150.gif

.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 12 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

einen schönen guten Morgen coffee_girl_vishenka.gif

 

oh afton ich hoffe das deine Flugstunde keine schmerzhaften Knie hinterlassen hat

 

wow....der Winter ist da aber vom feinsten.....im benachbarten Landkreisen sind sogar die Schulen geschlossen

es hat den ganzen Sonntag geschneit....aber so schwerer nasser Schnee das Bäume umfallen

 

die Straßen sind ja inzwischen frei aber heute soll Frau Holle wieder fleißig sein

 

so viele sind krank....bei uns im Geschäft  Kranke und total unterbesetzt...was aber nicht so schlimm ist weil die Kunden

uns nicht gerade die Bude einrennen.....wer nicht muß geht auch nicht aus dem Haus

 

nur  ich  müßte heute....einkaufen und meine Besorgungen erledigen

 

wünsche euch allen nen entspannten Tagsmilie_wet_056.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 13 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

Hallo!

 

Guten Morgen Sunny,

 

meine Flugstunde hat bis auf einen blauen Fleck keinerlei Spuren hinterlassen, zum Glück.

 

Heute habe ich in der Tagesschau die Bilder von Bad Tölz und Umgebung gesehen, da ist ja Schnee ohne Ende. Bäume knicken um wie Streichhölzer, dann die eingeschneite Brockenbahn. Wenn wir wieder mal 30 Grad haben, dann sind solche Bilder fast unvorstellbar.

 

Klasse wäre es, wenn der Schnee über das ganze Land verteilt wäre und keiner hätte zuviel und keiner zuwenig oder gar nichts, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert!

 

Die Menschen, die zu Hause bleiben können, sind gut dran; die zur Arbeit müssen, werden viel früher aufstehen müssen. smilie_tra_017.gif

 

Ich habe am Montag meinen Arztbesuch mit einem guten Ergebnis hinter mich gebracht und jetzt ein Jahr Ruhe. Dafür gab es als Belohnung ein schönes Karamelleis, auch mitten im Winter..... 

 

Einen schönen Donnerstag.

 

winter-smilies-06.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 14 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

einen schönen guten Morgen smilie_wet_056.gif

 

wow jetzt hat es uns auch eingeschneit.......ne Nachbarin ist beim ausfahren aus der Tiefgarage im Hof hängen geblieben

ich kann ihr ja leider nicht helfen wegen meiner Schulter

aber sie ist in die Tiefgarage zurück und mit Anlauf hat sie es dann geschafft

 

ja afton Bad Tölz und den Landkreis Miesbach usw. hat es vorher schon so schwer erwischt....jetzt haben wir auch genügend abbekommen

 

gut das ich zu Fuß in die Arbeit gehe und nicht mit dem Auto fahren muß

aber heute werden wir nicht viel zu tun haben da keiner wenn er nicht muß das Haus verläßt

 

habe gestern auch meine Einkäufe verschoben....werde schon nicht verhungernLachender Smiley

 

wünsche allen nen schönen Tagsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 15 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

Halöle!

 

Bin eh auf 2 Rädern und dachte mir, ich husche hier auch mal schnell

durch. Wo seid ihr alle, eingeschneit oder im Winterschlaf?

 

784638606_1000236.gif

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 16 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

Guten Morgen Sunny,

 

der Schnee in eurer Gegend hört ja nimmer auf. Bei uns ist Frühlingswetter und am Samstag habe ich mir Tulpen gekauft, weil mir danach war.

Heute bringt mir mein Mann 30 Tulpen und 10 Rosen mit und mein Blumenfenster sieht klasse aus- Frühling purheartheart

Zum Glück habe ich viele Blumenvasen und ich habe auch Freude daran, die Blumen zu pflegen.

 

Sunny, hast du schon einen Termin für dein MRT wg. der Schulter? Es interessiert mich wirklich, was die Anwendung der Spritzen bis jetzt bewirkt.

 

Einen schönen Dienstag

smilie_tier_121.gif  

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 17 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_252.gif

 

tja der Winter.......am Samstag waren die Straßen wieder frei und ich konnte zum einkaufen fahren

aber ganz ganz viele Andere auchLachender Smileyzuvieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ab Sonntag hat es dann geregnet.......leider war dann die ganze Pracht teils wieder weg und das was liegen geblieben

ist war kein schöner Anblick....nicht mehr weiß

 

aber gestern hat Frau Holle wieder die Betten geschüttelt und ich hoffe nicht zu stark da ich heute frei habe und

einiges erledigen müßte

 

Danke afton der Nachfrage

meine Schulter ist so ein Thema....war nach der 3. Spritze nach ner Zeit relativ gut.......dann 3 falsche Bewegungen und ich war

wieder beim alten Zustand

also nochmal zum Spritzen......eine habe ich schon die zweite bekomme ich diesen Freitag

werde mir aber diesmal erlauben ne Woche den Arm total zu schonen

bin ja immer nur 2 Tag zu Hause geblieben....bzw. 4 weil ich das immer mit dem WE verbunden habe

 

Die Behandlung ist natürlich langwierig......aber alles besser als ne OP

in der mir die Sehen angenäht wird und der Schleimbeutel entfernt wird

da es sich um die Bizepssehen handelt behindert mich das bei vielen Bewegungen aber ich für mich die richtigen Bewegungen

gefunden habe......nur weh sie tut nicht mehr weh

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 18 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

den Frühling will ich noch nicht......aber ich kaufe mir auch immer Frischblumen....am liebsten weiße Rosen

 

nur leider überleben die nicht all zu lange mit der Heizung.....kocht das Wassersmilie_denk_46.gifne so warm ist es bei mir auch wieder

nichtLachender Smiley

 

am WE kommt (wenn die Straßenverhältnisse es zulassen ) mein Bruder und montiert mir noch einiges an die Wände

meine Vorhangstange z.B. und ein Regal....von dem ich aber nicht mehr sicher bin ob ich es überhaupt noch möchteVerlegener Smiley

 

wünsche euch allen ne schönen Tagsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 64
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen Januar 2019

Guten Morgen!

 

Hallo Sunny, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß deine Schulter mit der Zeit endlich wieder besser wird. Bei mir wurde im Krankenhaus vor 8 Jahren auch mal eine angerissene Sehne diagnostiziert. Mein Orthopäde hat mir insgesamt 18 Mal Krankengymnatik für den Arm verordnet und am Ende war ich wieder schmerzfrei.Es wurde auch nicht mehr nachgesehen, wie der Zustand ist, denn es wird ja kein Röntgenbild behandelt.

 

Es soll Arthrose geben, die auf einem Rö.bild ziemlich heftig aussieht und die Menschen haben aber keine Probleme und umgekehrt auch, man kann nichts erkennen, Menschen haben aber Schmerzen.  Es ist gut, wenn du Geduld hast, solche Sachen sind einfach langwierig. 

 

Gestern war ich überhaupt nicht in Form, ich bin morgens immer wieder eingeschlafen und erst um 8.30 Uhr aufgestanden. Den ganzen Vormittag war ich sehr müde und zerschlagen und ich habe nur das notwendigste gemacht. Heute bin ich entsprechend schneller aufgestanden und es geht mir richtig gut. 

 

Einen schönen Tag.

 

smilie_winke_029.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 64
Neueste Antwort